Grinch, bist du noch da?

Beiträge: 84
Zugriffe: 5.582 / Heute: 4
Grinch, bist du noch da? sweden
sweden:

Grinch, bist du noch da?

 
19.10.16 14:28
#1
58 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Grinch, bist du noch da? kiiwii
kiiwii:

58 ist nicht besser als 55... Lol

 
20.10.16 10:32
#60
Grinch, bist du noch da? sweden
sweden:

ist schon töfte was man mit einer Frage

 
20.10.16 10:47
#61
hier bewirkt, so beknackt wie immer, Leute kommt mal runter. 10 Jahre bin ich fast dabei aber es
ist immer noch der gleiche Schwachsinn
Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

60

 
20.10.16 10:54
#62
ist zwar nicht besser aber dafür auch nicht lustig....Komm kiiwii schreibe Du doch auch nochmal hier das es unter Deinem Niveau ist hier zu schreiben...Am besten noch hier schreiben das hier nur Deppen schreiben...LOL Das wäre zwar auch nicht besser aber zumindest unfreiwillig lustig wie 55. (-:  
Grinch, bist du noch da? kiiwii
kiiwii:

ich schreibe oder lache nie unter meinem Niveau

 
20.10.16 10:55
#63
Grinch, bist du noch da? waschlappen
waschlappen:

über meinen Freund "kiiwii" darfst du solches ..

 
20.10.16 11:13
#64

nicht schreiben, teuti! Mein kiiwii hat nivo und das soll auch so bleiben!

Grinch, bist du noch da? waschlappen
waschlappen:

jetzt weiß ich nicht, kiiwii

 
20.10.16 11:16
#65

scheibt man nivo ... klein oder Groß?

Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

Kiiwii

 
20.10.16 11:24
#66
Machst Du doch permanent. Steh doch dazu. (-:
Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

waschlappen

 
20.10.16 11:25
#67
Ich schreibe doch nix böses über Kiiwii. Würde ich niemals nicht tun...(-:
Grinch, bist du noch da? waschlappen
waschlappen:

gut so, teuti!

 
20.10.16 11:30
#68

kiiwii ist was besonderes hier, kiiwii ist mein Ritter! ... muß noch viel von kiiwii lernen .... bis kiiwii mich zum Ritter schlägt!

Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

klar kein Problem waschlappen.

 
20.10.16 11:39
#69
Ich will eurem Glück natürlich nicht im Wege stehen. Ich denke wir alle können von Kiiwii noch so viel lernen und er kann uns allen noch so viel Freude schenken. Nicht nur ich lache viel über Kiiwii und ich bin natürlich daran interessiert das alles so bleibt. Da wo er aufschlägt schmunzeln die Leute. Das ist einfach schön in einer ansonsten so harten Welt. Waschlappen mach Dir einfach keine Sorgen. Ich passe schön auf unseren Kiiwii auf. (-:
Grinch, bist du noch da? waschlappen
waschlappen:

das hast du nun davon ..

 
20.10.16 12:08
#70

jetzt ist der kiiwii beleidigt!

Grinch, bist du noch da? Triloner
Triloner:

seit ein paar Tagen

 
20.10.16 12:14
#71
versuche ich den Grinch zu einer antwort zu bewegen ,aber nix da ,er verschanzt sich.wisst ihr vlt.ob das ein duckmäuser ist ? Son quasi ein abtaucher
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

Au weia

 
20.10.16 12:24
#72
das tut mir sehr leid. Vielleicht kann man das wieder gutmachen. Nur womit? Ich könnte so tun als ob er mich politisch bekehrt hat. Da wird sich das kiiwii sicherlich ganz doll freuen...Hey Kiiwii Ich bin nun für grenzenlose Einwanderung. Alle sollen kommen denn Deutschland ist ja soooo reich, wir haben sonst keine Sorgen und daher können wir uns um die Probleme weit entfernter Länder kümmern. Wir brauchen unbedingt Fachkräfte und die Jungs aus Nordafrika haben weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Du hast mir die Augen geöffnet Kiiwii und ich sehe nun voll durch. Deutschland ist an allem schuld und dafür müssen wir auch bezahlen. Für ewig. So geht Gerechtigkeit. Jetzt macht alles Sinn. Danke Kiiwii. Danke mein Ritter...(-:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Grinch, bist du noch da? Grinch
Grinch:

Nö ich antworte dir nicht,

 
20.10.16 12:30
#74
weil mir dein Nachgesteige per BM irgendwie ein wenig krank vorkommt... machst du das auch bei Frauen so die dir nicht antworten???
Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

No trail

 
20.10.16 12:45
#75
willkommen nochmal im (wie hast Du den Thread hier in 55 nochmal genannt)Deppenthread. Kannst Dich scheinbar von hier nicht lösen... (-:
Könnte es sein das Du in einem früheren, virtuellen Leben mal Zockerlilly gewesen bist?(-: Quasi die Ex von Du weißt schon wem? (-:
Hey ich habe soviel Arbeit das ich quasi 60 anderen Leuten Arbeit geben muss. Nur heute habe ich halb frei bzw. halb Bürotag. Ich hoffe das ist für Dich okay? (-:


Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

Grinch

 
20.10.16 12:50
#76
Hey Grinch Du alter Herzensbrecher. Alte Liebe rostet halt nicht wie? (-:
Grinch, bist du noch da? waschlappen
waschlappen:

NoTrail, ich möchte schon bitten...

 
20.10.16 13:01
#77

daß hier ist der seriöseste Thead von Ariva, hier wird nicht geschimpft, hier werden die User "kiiwii" und "Grinch" geehrt!

Ich selber bin dem Ritterorden "kiiwii" begetreten! Auch du mein Junge solltest in dich kehren und deine Last von schlechter Ausdrucksformen, ablegen! Du wirst sehen, dass die Einkehr des Friedens in deiner Seele, eine widerrufliche Ruhe findet!

Grinch, bist du noch da? teutonica
teutonica:

waschlappen

 
20.10.16 13:09
#78
Ich glaube das der Threadgründer unseren Enthusiasmus bezüglich der Ehrungen von Grinch und Kiiwii nicht teilt. Ein entsprechendes Like des Thredgründers unter Zockerlillys äh ich meine no trails Kommentar lässt mich das vermuten... Vielleicht sollten wir daher einen eigenen Thread gründen in dem wir den beiden Protagonisten mit den ihnen gebührenden Respekt ungestört huldigen können. Immerhin willst Du ja noch den Ritterschlag von Kiiwii bekommen und ich befürchte das Kiiwii von dieser Geste zumindest momentan noch weit entfernt ist. Ich mag mich irren aber mein siebenter Sinn spricht aus mir. (-:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

Grinch, bist du noch da? börsenfurz1
börsenfurz1:

Nabend Max und Moritz....

 
21.10.16 18:29
#81
Grinch, bist du noch da? Kryptomane
Kryptomane:

Nabend Moritze

 
21.10.16 21:38
#82
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--