Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal

Beiträge: 95
Zugriffe: 8.386 / Heute: 2
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal clever und reich
clever und rei.:

Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal

36
23.01.18 22:11
#1
gerne, dass kenne ich nicht anders von ihm. Scheinbar hat Grinch etwas dagegen wenn ich " linksextremen Steinewerfern, Antifa und Co, der Flüchtlingsindustrie" ans Portmonee will. Da wird der Grinch persönlich und sperrt mich, redet sogar von "Anzeige" und bringt mich mit seinem Post unter weiteren übelsten Beleidigungen in die Nähe der NPD. Nur weil ich u.a. gegen linksextreme Steinewerfer bin, bin ich halt laut Grinch "fremdenfeinlich, NPD nah, eine Hohlhupe, ein Totalversager"...LOL Klar Grinch Du hast keine Ahnung von Jura, noch von der Strafbarkeit von Beleidigungen im Netz. Bist Du denn FÜR linksextreme Steinewerfer? Warum gehst Du an dieser Stelle so hoch?(-: Lass es einfach und bete dafür das ich Dich nicht anzeige, Gründe lieferst Du mit Deinen Entgleisungen hier mehr als genug und das nicht nur bei mir. Deine Beiträge strotzen so oft vor Beleidigungen und verbalen Ausfällen, dass Ariva Dich hier duldet ist eine Farce! Dein beleidigender Post wurde von mir mal wieder kopiert, ausgedruckt und abgeheftet. Man weiß ja nie, vielleicht habe ich einmal Bock Dich vor Gericht kennen zu lernen, ich werfe gleich einmal eine Münze. Angenehmen Abend noch Grinch.(-:

http://www.ariva.de/forum/...afd-im-bundestag-553046?page=3#jumppos92
Grinch: "Clever kann seinen fremdenfeindlichen   21:20 #95
Npd-Sprech in anderen threads verbreiten.

Das Ariva solche Typen hier duldet hat nix mit meinungsvielfallt zu tun sondern mit totalversagen. Schon seit den ersten Ausrastern dieser Hohlhupen hat ariva nox auf die Reihe gekriegt... kein wunder das user die spass am blödeln und schnacken hatten weg sind.

Due gequirlte Scheisse kann man nimmer überlesen sondrrn nur noch konsequent zur Anzeige bringen".  
Bewerten
>1x bewertet
Melden
69 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal noidea
noidea:

#66

6
30.01.18 22:10
#71
Martin Schulz ist auch in aller Munde, aber ist das jetzt was positives ?
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Tim Buktu
Tim Buktu:

Ich geb ne Runde Eimer aus, Freunde

 
31.01.18 09:40
#72
^^
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal NebenBei
NebenBei:

@clever und reich - lies einfach nochmal

3
31.01.18 09:46
#73
Ich schrieb: "...über Dich gelesen"
Ich schrieb nicht: "...von Dir gelesen"
Nur so als kleine Hilfe. Ich habe bisher noch gar nichts von Grinch gelesen, aber wenn hier so viele (für mich oft Contra-Indikatoren, was ich bisher herauslesen konnte) gegen einen User sind, hat er scheinbar oft getroffen, oder es ist plumpes Mobbing. Aber Beleidigungen mag ich nicht, von keinen.

Und ich melde mich in Foren an um aktiv zu sein, nicht um angemeldet zu sein - unfassbar oder?
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Multiculti
Multiculti:

Wowwww

 
31.01.18 13:32
#74
das hat Stil.:-))9
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal clever und reich
clever und rei.:

Nebenbei In diesen und auch

5
01.02.18 06:09
#75
in anderen Threads wird viel über die Verfehlungen des von Dir verteidigten Users geschrieben, "theoretisch" sollte also zumindest von Dir die Möglichkeit erwogen werden das etwas an den VIELEN Vorwürfen dran sein könnte, gerade weil Du ja keine Beleidigungen magst. Du hast Dich nun aber sofort einseitig positioniert und Dich auf die Seite des äußerst umstrittenen Users geschlagen, entweder bist Du naiv und ohne Kenntnis der Situation (wie Du ja behauptest) oder aber Du wirkst als "Geist" eines informierten, virtuellen Vorgängers. In Verbindung mit Deiner erst kürzlich erfolgten Anmeldung Deines Profiles erscheint mir Deine einseitige Parteiname zumindest auffällig, aber letztendlich spielt das keine Rolle. Deine Argumentation ist in jedem Fall unglaubwürdig, demnach müsstest Du täglich irgendwelche unbeliebten Menschen verteidigen, wegen "Mobbing" und "Contra- Indikator"...(-: Na dann viel Spaß.
"Über Dich" oder "von Dir" ist doch nur mimimi.  
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal NebenBei
NebenBei:

Ich schätze Menschen sehr, die ohne mich zu

 
02.02.18 10:52
#76
kennen, schon mal eine Wertung ablegen. Respekt clever und reich!
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal clever und reich
clever und rei.:

Interessant das gerade Du das sagst,

5
02.02.18 12:43
#77
da Du hier jemanden verteidigst ohne diesen (nach eigener Angabe) überhaupt zu kennen. Mehr brauche ich für eine Bewertung Deiner Person nicht wissen.
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Rubbel
Rubbel:

hhaahhaa

2
17.02.18 20:19
#78
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Rubbel
Rubbel:

Ich bemerke da eine ungesunde Fixierung auf

 
28.03.18 12:19
#79
Ich bemerke da eine ungesunde Fixierung auf ostdeutsche ......................

quelle: http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&search_id=grinch

@MOD:
"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."
Quelle: JP
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal mannilue
mannilue:

Gesinnungsoffenbahrung !

 
28.03.18 12:54
#80
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal 24179445
Warum könnt Ihr nie eine Ariva-Größe werden?: so wie Ich.Weil Eure ID meißtens wie Unterhemd klingt.
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Rubbel
Rubbel:

schon

 
29.04.18 15:03
#81
länger nicht up.......
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal bigfreddy
bigfreddy:

Für die Einschätzung in #1:

4
28.05.18 23:07
#82
@clever und Reich, großes Lob und Hochachtung!

Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal börsenfurz1
börsenfurz1:

Auf ein Neues..........

2
29.05.18 07:00
#83
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal bigfreddy
bigfreddy:

#83 @Finale du hattest doch mal

7
29.05.18 08:05
#84
So ein tollès  Profilbild, ich meine das mit dem dicken Mañn und seiner Familie.
Mein Lieblingsavatar, könntest du das noch mal reinstellen?  
Wäre toll!
Thx im voraus.
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal bigfreddy
bigfreddy:

#84 Nein, das meinte ich nicht

2
30.05.18 07:50
#85
Du hattest doch was mit so einem dicken Schweden, nebst Familie.
Schau mal in dein umfangreiches Archiv.

Ariva beisst sich offenbar immer noch die Zähne an dir aus.
Anstatt dir zum Jubiläum Amnestie zu gewähren, nehmen sie den Kampf mit den Windmühlen auf.

Fischsemmeln und Freibier fürs Finalchen, meine Forderung an ariva!
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal bigfreddy
bigfreddy:

#1 wieder mal aktiv

2
11.07.18 18:33
#86
Nicht so erfreulich, leider!
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Calibra21
Calibra21:

Ist Grinch nicht auch ein CSU ler ?

3
11.07.18 18:57
#87
Horst, bitte prüfe mal ein Parteiausschlussverfahren
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal bigfreddy
bigfreddy:

Ja stimmt , angeblich CSU Mitglied

5
11.07.18 19:45
#88
allerdings kann ich mir das aus bestimmten Gründen nicht vorstellen.
Werde mal einen Blick in die Mitgliederliste werfen. Da kommt man schon ran.  
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Muhakl
Muhakl:

wow

 
28.03.19 10:41
#89
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Muhakl
Muhakl:

immer noch aktuell

 
15.10.19 11:25
#90
Blockflöte spielen
oder
Zither
Schnitzel essen
Wohnwagen zum TÜV bringen
Onkels beschenken
Coussins bei Laune halten
und wer ist Gnorkel?
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal waschlappen
waschlappen:

Was, der Kleine pöbelt?

 
15.10.19 11:31
#91
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Laufpass.com
Laufpass.com:

erscheint hier nicht mehr so oft

 
15.10.19 12:10
#92
weil WO am Zug ist und Meldungen nicht mehr durchkommen
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Muhakl
Muhakl:

hi laufpass

 
29.10.19 18:22
#93
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Muhakl
Muhakl:

Ach nee

 
24.11.19 11:51
#94
??
Grinch beleidigt, pöbelt und droht schon einmal Nurmalso

#1 AfD-nah ist kein Problem.

 
#95
Wenn jemand z.B. sagen würde, ich bin SPD-nah, mich also in die Nähe von Leuten rücken würde, die ihre eigenen Wähler verraten, wäre das eine schwere Beleidigung für mich. Das gilt auch für die Linken, die die Grenzen für alle weit auf machen wollen, und für die Merkel-CDU, für die reiner Machterhalt alles ist.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM
--button_text--