@Grinch

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.403 / Heute: 1
@Grinch obgicou
obgicou:

@Grinch

5
16.05.17 19:03
#1
RT Deutschland fragt an, ob Du für ein Interview bzgl unterworfene deutsche Person bereit wärst. Es würde gerade noch in das Fenster zur Berichterstattung über die Siegesfeiern der Mutter aller Kriege reinpassen.
@Grinch Radelfan
Radelfan:

#1 Ist denn nun endlich klar, dass

3
16.05.17 19:10
#2
Grinch wirklich eine natürliche Person ist oder ob sich diese Person nur natürlich gibt?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
@Grinch obgicou
obgicou:

sind diese Blumen natürlich oder künstlich?

 
16.05.17 19:14
#3
künstlich natürlich.
Ja was nun künstlich oder natürlich?
Natürlich künstlich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

@Grinch obgicou
obgicou:

@Grinchharzer

 
16.05.17 19:46
#5
Monatsmitte -- wird schon eng, wa?
@Grinch badtownboy
badtownboy:

natürlich ist Grinch eine unterworfene Person

2
16.05.17 20:02
#6
er ist nur noch das Rechtsobjekt seiner Partnerin,
manchmal tut er hier so ,  als ob er noch kleine Freiheiten haben würde.

www.geo.de/geolino/redewendungen/...unter-dem-pantoffel-stehen
@Grinch The_Hope
The_Hope:

wieso stehen ?

 
16.05.17 20:06
#7
*duck und weg* :-)
@Grinch Grinch

Umgeworfene Person?

3
#8
Wer so klein ist wie ich, der kann nicht umfallen...

Moment... meine Beraterin brät, äh berät mich kurz...

Selbstverständlich habe ich nicht gedacht, dass es umgeworfene Person heisst sondern unterworfen... Dazu möchte ich das folgende Statement ablassen: "Im Zwergenwerfen ist der Unterhandwurf verboten, daher habe ich damit keine Erfahrungen. Falls es sich mit einem Unterwurf auf dem Basketballplatz handeln sollte, ja sehr witzig... Basketballspieler sollten wenigstens größer sein als der Ball damit sie unterworfen werden können!"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--