GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.017 / Heute: 1
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle

 
09.03.15 16:59
#1
Schuldenstreit: Griechischer Minister droht Europa mit Flüchtlingswelle !!
Wer uns nicht hilft, dem schicken wir Flüchtlinge bis zum abwinken: Der griechische Verteidigungsminister Kammenos hat laut Agenturberichten damit gedroht, Reisepapiere an Migranten zu geben, damit diese nach Berlin gehen könnten !!
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Griechenlands Verteidigungsminister hat mit der

 
09.03.15 17:00
#2
Weiterleitung von Flüchtlingen nach Deutschland gedroht, falls das von der Staatspleite bedrohte Land nicht weiterhin ausreichend unterstützt werde !!
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Drehen die Griechen jetzt völllig durch !?!

 
09.03.15 17:01
#3
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Und wenn unter den Flüchtlingen

 
09.03.15 17:02
#4
Und wenn unter den Flüchtlingen auch Mitglieder der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) sein sollten, sei Europa durch seine Haltung zu Griechenland in der Schuldenfrage selbst dafür verantwortlich, sagte Kammenos. Kammenos Partei ist Juniorpartner in der Koalitionsregierung des linken Regierungschefs Alexis Tsipras.
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Die Kassen in Athen sind inzwischen fast leer !!

 
09.03.15 17:03
#5
Die Kassen in Athen sind inzwischen laut Informationen aus Griechenland fast leer. Insgesamt muss Athen im März Verpflichtungen im Umfang von gut 6,85 Milliarden Euro erfüllen.
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle Katjuscha
Katjuscha:

schon schlimm so eine Flüchtlingswelle

 
09.03.15 17:06
#6
Die Griechen sollen sie haben, aber bitte nicht bei uns!

Böse Griechen! Und Flüchtlinge erst. bääääh
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Varoufakis WIR werden kein EURO zurück zahlen !!

 
09.03.15 17:07
#7
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle m-t89
m-t89:

Warnung vor Griechenland Urlaub !!

 
09.03.15 18:03
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle Geldbert
Geldbert:

unfassbar

 
09.03.15 18:07
#9
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle 007Bond
007Bond:

Die dürfen doch

 
09.03.15 18:15
#10
sowieso alle bei uns arbeiten - schließlich sind die Griechen ja auch in der EU und damit gilt natürlich auch für sie die sog. Freizügigkeit!  
GriechischerMinister droht EU mit Flüchtlingswelle 007Bond

Und plötzlich würden sie

 
#11
dann zu der Erkenntnis gelangen, dass in Deutschland Arbeitnehmer total schlecht bezahlt werden! Dumm gelaufen! Aber wirklich!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--