Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt

Beiträge: 11
Zugriffe: 490 / Heute: 1
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt polo10
polo10:

Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt

9
12.01.09 17:05
#1
Der griechische Großreeder Perikles Panagopoulos ist entführt worden. Der 74-jährige Gründer der Firma Superfast Ferries und sein Fahrer seien am Montag auf dem Weg ins Büro von drei Bewaffneten gestoppt und in einen wartenden Kleinlaster gezerrt worden, teilte die Polizei mit. Der Chauffeur sei später unverletzt freigelassen worden. Die Ermittlungen würden zwar von der für die Terrorbekämpfung zuständigen Polizei-Abteilung geführt, die Ermittler gingen jedoch von einem kriminellen Hintergrund, sagte ein Polizeisprecher.

Panagopoulos ist der dritte bekannte Grieche, der seit Juni 2008 Opfer von Entführern wurde. Damals war der Chef einer Aluminiumfirma verschleppt und später gegen Zahlung eines Lösegelds freigelassen worden. Als Tatverdächtigen nahm die Polizei später einen seit 2006 flüchtig gewesenen Kriminellen fest. Im Dezember wurde zudem ein prominenter Athener Arzt entführt, von dem seither jede Spur fehlt.

quelle: www.reuters.de
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

schlimm...

 
12.01.09 17:05
#2
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt preis
preis:

bestimmt somalische piraten .

 
12.01.09 17:15
#3
Broccoli hat auch Gefühle !
Die Arivagruppe "Rettung Aufrechten Frischgemüses" RAF
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt habicht9
habicht9:

ist doch nur ein grieche

3
12.01.09 17:17
#4
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt Jorgos
Jorgos:

...wie deine ID vermuten lässt,

3
12.01.09 17:19
#5
ein Habicht-Gehirn, soll dem Spatzenhirn ähnlich sein !

:;)
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt habicht9
habicht9:

Jorgos papaPOPOpipilis

 
12.01.09 17:24
#6
haschdimanenöyro?
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt habicht9
habicht9:

etwas zur aufheiterung

 
12.01.09 17:34
#7
Ein Grieche und ein Türke wollen abnehmen und gehen zu einem Fitnesscenter...
Der Trainer gibt dem Türken eine Flasche Wasser und sagt:
"Siehst Du die Blondine da, okay lauf ihr nach!" Die Blondine trägt ein Banner auf dem steht "Wenn Du mich fängst kannst Du mich vögeln  der Türke rennt und kriegt das weib.

Der Grieche sagt: "Cool, das will ich auch..."
Der Trainer gibt auch ihm eine Flasche Wasser und sagt, lauf da lang. Der Grieche läuft in Richtung Flur wo er im Dunkeln einen 2m großen häßlichen SchwarzenMann mit einem Banner sieht: "Wenn ich Dich kriege wirst Du von ----------
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt king charles
king charles:

@habicht9

 
12.01.09 17:41
#8
Grüsse King-charles
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt habicht9
habicht9:

viel glück weiterhin

 
12.01.09 17:56
#9
mit Nordex
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt king charles
king charles:

Danke

 
12.01.09 17:58
#10
ud was ist mit K+S?
Grüsse King-charles
Griechischer Großreeder Panagopoulos entführt polo10

laut dpa sind die beiden

 
#11
wieder, nach Zahlung von fast 30 mio EUR, wieder frei ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--