Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1311  1312  1314  1315  ...

Griechenland Banken

Zugriffe: 11.566.974 / Heute: 4.847
National Bank of . 8,268 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,58%

Piraeus Financial . 4,27 € +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Alpha Services a. 1,74 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,00%
erti:

werde ich jetzt gesperrt ;(

20.08.16 13:01

weil ich die wahrheit sage !?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

Feodor:

erti . . .

2
20.08.16 13:06

. . . wenn man sich michis Text genau durchliest, müßte eingentlich jeder darauf kommen, daß michis Aussagen nicht mit dem Text des Links übereinstimmen!

Das grenzt nicht nur an Marktmanipulation . . .
Johannes Büc.:

Schinderhannes würde sagen,

5
20.08.16 14:19
Immer locker durch die Hose atmen ;-)
Nächste Woche wird es anziehen! Denke das Euro am meisten sich bewegen wird.... ;-)  
michikaa1:

nicht 100% übereinstimmen...!

20.08.16 14:31
...genau so ist es gewollt, da wird meine Meinung die im Gegensatz zum News oder Artikelverfasser mit dem Link untermauert wird,, um die Originalaussage unter anderem als Faktenbelegung zu sehen,..und meine Meinung damit von These zum Fakt werden lässt,...!

Postet doch lieber Faktenunterlegte POSITIVE News zum Bankenthema, als hier ein Frust- Exempel
zu praktizieren,...da von den meisten hier sonst rein gar nichts zu lesen ist, außer die möchtegern Kursentwicklungen, die bis jetzt noch NIE zutrafen, und, aber hoffentlich zutreffen werden...!(Was aber in dieser Situation, mehr als unmöglich sein muß, da es rein gar nichts Positives auf längere Zeit erwarten lässt...!)
Grisu1:

Ich fand diese Luftpumpen Nummer von Michikaa

20.08.16 14:40
Eine Weile ganz amüsant. Selten so ein hohles und dummes Gelaber gelesen wie von diesem Typ! Aber er macht es zu auffällig! Merkt ein Blinder nach kurzer Zeit, was der Typ vorhat.  Ich gebe mir sein dummes Gelaber nicht mehr! Ich habe noch nie überhaupt jemanden bei Aria auf Ignore gesetzt, aber du bist jetzt der Erste.   Immer und immer und immer und immer und immer wieder das gleiche Gelaber der von dir mit null Inhalt, teilweise sogar völlig falschen Überschriften zum genannten Link bzw.  Inhalt.  
Feodor:

michi, sei ehrlich . . .

2
20.08.16 15:22

. . . wer ist dein Auftraggeber, von wem wirst du bezahlt?
Herr klug - sc.:

Am 25

2
20.08.16 15:30
bin ich wieder da, bisher hat sich am Depotwert nichts geändert. Hoffe auf grün ab Montag, hab Dagobert befragt, Geduld zahlt sich aus, so seine Antwort -:)  
Herr klug - sc.:

Info

20.08.16 15:46

The National Bank of Ukraine (NBU) under a proposal of the Deposit Guarantee Fund has decided to annul the banking license of Eurobank (Kyiv) and liquidate it, the regulator has reported on its website on Wednesday.

Decision No. 215-rsh was made on August 16, 2016.

Earlier the fund expanded temporary administration at insolvent Eurobank until August 16, 2016.

On June 17 the Individual Deposit Guarantee Fund on the basis of the decision of the National Bank of Ukraine on declaring Eurobank insolvent introduced temporary administration in the financial institution. Administration was introduced for one month - until July 16 inclusive.

On June 17, the NBU declared Eurobank insolvent.

Bolat Nazarbayev, who on May 18 was permitted to buy 50% of the bank, has not become the shareholder.

The curator at Eurobank revealed transactions aimed at splitting deposits to accounts having under UAH 200,000 at the bank.

Due to a loss of liquidity the bank has stopped settling client transactions on time.

The regulator said that 98% of depositors (8,000) will receive their deposits in full.

The sum to be refunded as of June 15, 2015 totaled some UAH 217 million.

Early May Nazarbayev informed about his plans to acquire 63.335 million shares or 50% of the share capital of the Ukrainian bank. In addition, Gulmira Sarsembayeva sought to buy 50% of shares in Eurobank.

According to the NBU, as of May 20, 2016, 50% of shares in the bank belonged to Finance Analit Service LLC with the ultimate beneficiary Oleksandr Adarych. Other 50% indirectly via Marketing Technologies consulting firm LLC belonged to Vadym Pushkarev.

Eurobank was founded in 2005. Its assets as of April 1, 2016, were estimated at UAH 1.728 billion, which ranked the bank rank 47th among 109 operating banks, according to the NBU.
Epi89:

was hat sich geändert?

5
20.08.16 15:49
Frage mich die ganze Zeit, was sich an den Banken seit Anfang des Jahres geändert hat, eigentlich nichts! Es geht den Banken eher besser, da die ganzen Turis Geld mit nach Gr bringen und die Einheimischen die ihr Geld mit den Turis verdienen eher ihre Raten bezahlen können denn je. Meine persönliche Meinung, wir werden hier im September wieder Kurse sehen wie im Juni und wohl eher noch etwas höher. Verstehe die Kurse nicht wirklich. Nächste Woche wird es bestimmt schon Vorabzahlen geben und das Handelsvolumen wird ansteigen.
vergeigt:

Meine Meinung

3
20.08.16 17:31
Alle die diesen Thread vollmüllen mit unzähligen Antwortposts zu diesen Trollen sind nicht besser. Wann gebt Ihr diesen De..en endlich keine Plattform mehr und setzt Sie auf Ignore. Einfach nur unglaublich

Kein Gruss
Herr klug - sc.:

Vergeigt

20.08.16 18:18
im wahrsten Sinne, des Wortes :-) bist Du nicht selbst grade, auf diese Beiträge eingegangen? Bietest Du nicht auch grade diese Plattform? Bedenke mit einem Finger zeigst Du auf andere, die restlichen Vier Finger, soweit vorhanden zeigen auf Dich ! Bei mir ist es genauso, drum gehe ich auf Deinen sinnlos Beitrag ein.

LG KS  
Herr klug - sc.:

Ich ignoriere ohne

20.08.16 18:20
es mitteilen zu müssen, dauert aber lange da ja jeder auch ein Recht auf seine Meinung hat, ob uns das nun passt oder nicht!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ThomasTrier:

News

3
20.08.16 18:58
www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/...amp.html?client=safari
eckert1:

Die Eurobank Tochter

20.08.16 22:43

heisst in der Ukraine Universalbank und ist sehr gut aufgestellt und nicht pleite!

Bitte besser recherchieren!!!
Herr klug - sc.:

Eckert

21.08.16 02:36
Wer hat geschrieben bzw behauptet die EB sei pleite? Niemand

Besser lesen bitte !!!! Und auch verstehen was das Wort Info bedeutet !  
Johannes Büc.:

Das schöne ist das man jetzt noch schön kaufen

4
21.08.16 08:21
kann und entspannt auf die Zahlen warten!
Hier in diesen Kursen ist mit Abstand das größte Potenzial im gesamten Aktienmarkt und als Räuber darf man nicht bei dieser Nummer fehlen! ;-)  
Johannes Büc.:

Nur eine Frage,

4
21.08.16 08:35
wer glaubt das die Milliarden wirklich komplett weg sind und ausgebucht werden, die als Kredite jetzt schon durch Rückstellungen zu fast 100% gesichert sind!?

Ich glaube das nicht, denn das Gläubigergesetz wurde nicht aus Spaß angepasst und die Immobilien sind auch nicht durch ein Atomschlag vernichtet worden.

Die Wirtschaft fängt sich und die offiziellen Daten könnten noch nie bewertet werden, da der größte Teil schon immer in diesen Ländern bar lief, was jetzt erst bekämpft wird.
Die Turis kommen in großer Zahl, die Geostrategischelage ist einzigartig und die Russen wollen auch schnell Ihr Geld dort wieder verstecken und Urlaub wie die Hottentoten ;-)  
Berndp:

21.08.16 09:39
Wann könnte man damit rechnen das diese Faktoren voll zur Geltung- Kurs kommen ? Q2 Q3 oder erst Q1 2017 ?
Glaube übrigens nicht das Michikaa eine Aktie hat oder hatte. Das gejammere ist nur Show.  

Astrid1347:

michikaa

21.08.16 10:33
hat mich jetzt überzeugt, ich werde nochmal nachlegen und meinen Verlust auffangen, auf das Gute hoffen und abwarten, wenn es nichts wird mache ich einen etwas teuren
3 Sterne Griechenlandurlaub;)))
eckert1:

Als Info gut,

21.08.16 10:48
nur hat die Eurobank Ukraine nichts mit gr. Banken zu tun.

Daher ist die Info in diesem Forum nicht richtig platziert.......
erti:

spielverderber ; )

21.08.16 11:37
Johannes Büc.:

Die Faktoren

4
21.08.16 13:37
werden in Q3 und auch noch in Q4 maßgeblich einfließen und dann ist zu schauen wie die Bewertung derKredite ausfällt.
Jetzt in Q2 kommen die Ergebnisse der Bereinigung zum Vorschein und die Höhe der gesamten Rückstellungen.
Es wird die Sonne über dem Meer wieder leuchten und die Schiffe in Piraeus voll geladen indem Hafen fahren ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

.. es hat sich zum Horrorjahr 2015 ..

21.08.16 14:33

.. nichts geändert, außer dass es leise und geordnet ab geht und die Systempresse an gewiesen ist, Stillschweigen zu bewahren und die Geschehnisse sol lange wie möglich von uns fern zu halten ..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1311  1312  1314  1315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.127 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 16.01.25 19:04
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--