Griechen schaffen Geld ins Ausland

Beiträge: 5
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Griechen schaffen Geld ins Ausland vin4vin
vin4vin:

na endlich ... kommt es wieder zurück !

 
16.06.10 12:59
#2
http://www.ariva.de/geox_s.p.a.-aktie?kx=s

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !
Griechen schaffen Geld ins Ausland Karlchen_V
Karlchen_V:

Ist doch klar.

2
16.06.10 13:02
#3
Die pumpen uns an - aber schützen ihre Reichen. Ich verstehe überhaupt nicht, dass die nicht schon längst Kapitalverkehrskontrollen eingeführt haben.
Griechen schaffen Geld ins Ausland Zini
Zini:

Hatten wir die Meldung nicht schonmal ?

 
16.06.10 13:08
#4
Gestern.

Um zu verhindern, daß die auch ihre Luxus-Yachten ins Ausland schaffen fordere ich eine sofortige See-Blockade.
Jeder fliehende reiche Grieche wird dann gekapert - Israel-Style, versteht sich.
Griechen schaffen Geld ins Ausland Dr.Mabuse

Bei Seeblockaden bzw. Seeschlachten wäre ich

 
#5
vorsichtig! Da haben schon die Perser bei Salamis reichlich negative Erfahrung mit gemacht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--