GRenzöffnung zu Polen und Tschechien

Beiträge: 2
Zugriffe: 213 / Heute: 1
GRenzöffnung zu Polen und Tschechien Sharlatan
Sharlatan:

GRenzöffnung zu Polen und Tschechien

 
25.03.09 00:01
#1

Die GRenzpolizei hat in den letzten Monaten den befehl bekommen alle meldungen von Einbrüchen und anderen Kriminellen taten die in warscheinlicher Verbindung mit der öffnung der Grenze stehn  nichht weiter zu melden sondern nur aufzunehemn so das diese in der Statistik nihct zu sehn sind und die Partein und der Staat heucheln uns Bürgern vor das die GRenzöffnung keien nachteile hat für uns dabei haben sich allein die einbrüche ins grenznähe mehr als vervierfacht leider kann ich dieses nicht anprangern da ich sonst wohl gekündigt werden würde wie kann ich diese SAuerrei nur verbreiten helft mit bitte

GRenzöffnung zu Polen und Tschechien sacrifice

mach das beste draus

3
#2
fahr nach Polen, besauf dich hingebungsvoll mit Vodka, fahr nach Tschechien und such dir ein paar Nutten und wenn du dann wieder kommst is dein Haus vielleicht leer, aber du hattest immerhin Spaß und nur das zählt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--