Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Grenke Leasing

Beiträge: 4.525
Zugriffe: 1.633.728 / Heute: 1.520
Grenke AG 22,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +104,19%
 
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

schon lächerlich ...

 
15.08.19 16:50
Grenke hat eine Gewinnsteigerung, Dividenden erhöhung und befindet sich im Freien fall als würde der Laden nicht mehr richtig laufen.    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Grenke Leasing woroda
woroda:

da hatte ja der

 
15.08.19 17:25
Herr Panter ein gutes Timing beim Verkauf am 25.7. Hätte die Adhoc nicht innerhalb der nächsten 5 Werktage kommen müssen? Riecht irgendwie ein wenig komisch.    
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

ist zwar jetzt etwas älter aber ...

 
03.09.19 08:06
für den ders nicht mitbekommen hat. Die Bafin hat dann gegen Herrn Panter ermittelt und er danach nach sehr kurzer Zeit wieder Grenke verlassen hat.

Vielleicht wurde im nahe gelegt das Amt nieder zu legen...
Grenke Leasing Gabba Gandalf
Gabba Gandalf:

Börse online empfiehlt zu verkaufen..

 
04.09.19 19:28
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...gesenkt-1028490652
Grenke Leasing Gamsbichler
Gamsbichler:

@Gabba

 
05.09.19 19:54
Diese Empfehlungen kannst du vergessen!
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

gd20 nach oben durchbrochen..

 
06.09.19 00:17
ich will ja jetzt nicht vorlaut sein aber für mich stehen gerade sowas von viele punkte jetzt für massiv steigende kurse... heute und in den nächsten tagen ...  
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

gd38 nach oben durchbrochen...

 
11.09.19 11:39
läuft doch  
Grenke Leasing woroda
woroda:

Bin mal gespannt

 
02.10.19 07:49
wie der Markt auf die Zahlen reagiert. Nach den Hjzahlen am 30.7. ging es ja nur noch Richtung Süden.
Grenke Leasing markusinthemarket
markusinthe.:

gab doch erst eine senkung des jahresgewinns?

 
02.10.19 08:16
kann jemand da ein wenig zurecht biegen.. ist die aktie nun ein kauf oder eher nicht wegen der zu hohen bewertung und des niedrigen gewinns?
Grenke Leasing Panda13
Panda13:

Gute Prognose

 
02.10.19 09:21
Der steile Anstieg der letzen Stunde gibt die Antwort auf Deine Frage.  :-)

M.E. Hatte der Markt im Sommer stark übertrieben auf die (leichte)  Gewinnwachstumsminderung reagiert. Diese war ja auch nur wegen rein vorsorglich erhöhter Rückstellungen für den eventuellen Anstieg von Forderungsausfällen ausgesprochen worden.  Die fundamentalen Zeichen stehen (und standen auch schon im Sommer) klar auf Wachstum, auch beim Gewinn.
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

Oh nein was machen jetzt nur die Leerverkäufer ;)

 
02.10.19 10:16
Die Finger verbrennen ...
Grenke Leasing markusinthemarket
markusinthe.:

Leasing Zinsen?

 
02.10.19 11:26
aufgrund der niedrigzinsphase, dürfte doch ein Leasing-Unternehmen auch nicht besten "Margen" erziehlen oder übersehe ich da was?
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

ist ein wachstumsmarkt...

 
08.10.19 09:43
solange grenke schön wächst ist eine Bewertung zukunftsorientiert.
Firmen können mit leasing besser verfahren. Der Erfolg überrascht ja Grenke selbst.
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

News ...

 
12.10.19 06:02
www.franchiseportal.de/franchise-journal/...e-pl-a-32982.html

Das mit USA habe ich zwar schon vor 3 oder 4 Wochen gehört aber nichts davon gefunden.  
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

nächste woche Q3 Zahlen

 
25.10.19 19:07
Ich gehe mal davon aus das nächste Woche weil andere industriezahlen so überraschend gut ausfallen von guten zahlen aus...  wir sind ziehmlich weit vom allzeithoch entfernt daher glaube ich jetzt mal nicht auf fallenden kurs bei guten zahlen. ich reduziere aber geringfügig meine positionen dieses jahr für  weihnachtsgeschenke ... an mich :-D .
Grenke Leasing Gabba Gandalf
Gabba Gandalf:

Zahlen sind gut...

 
30.10.19 18:09
aber offensichtlich zeigen sich Anleger enttäuscht. Hoffen wir, dass dies nur eine kurzfristige Reaktion ist und der Kurs mittelfristig wieder richtig AZH tendiert. Waren ja doch einige Schwankungen drin in letzter Zeit.  
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

Bin guter Dinge ...

 
05.11.19 14:17
das wir diese Woche über 90 sind.
Die Anleger sind nicht enttäuscht  ;)
Grenke Leasing woroda
woroda:

ein Tag im grünen

 
19.11.19 17:03
Bereich wäre mal nicht schlecht.  
Grenke Leasing Gabba Gandalf
Gabba Gandalf:

Die Aktie

 
27.11.19 09:19
kann sich einfach nicht entscheiden  
Grenke Leasing woroda
woroda:

Hat der Kursrückgang

 
28.11.19 13:37
mit den DD zu tun?
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

ach wirsteigen wieder

 
30.11.19 21:17
hab nicht ganz das top getroffen und bin bei zwischen 93 und 94 teilweise raus aber das wusste doch jeder das so ein toller anstieg mal auch kurzfristig eine kleine verschnaufpause benötigt.
Bin jetzt bei unter 86 frisch rein und bin überzeugt das es nicht alles war....  bei den top zahlen müssen wir zwangsläufig zum allzeithoch laufen.
Ich zweifel allerdings daran das es dieses Jahr noch sein wird....  (einfach überraschen lassen :) )

Grenke Leasing woroda
woroda:

Hier scheinen wirklich

 
03.12.19 08:36
alle Dämme zu brechen. Nicht mal eine technische Gegenreaktion. Wie weit könnten es noch nach Süden laufen?  
Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

Wir brauchen einen Impuls vom Markt ....

 
19.12.19 19:43
Aktuell sind wir wieder an einer Situation als würde es bald wieder nach unten gehen ...

> Bleibe trotzdem positiv gestimmt. Mal schauen wie die Nacht wird sonst überlege ich gewinne mit zu nehmen.



Grenke Leasing JU Lien
JU Lien:

Weiter auf Expansionskurs

 
03.01.20 13:33
was muss man da so negative Überschriften lesen bei den KäseNewsSeiten

Und dann nur Positives im Bericht ! Verstehe ich nicht....
Grenke Leasing wavetrader1
wavetrader1:

Shortversuch

 
03.01.20 15:12
Ich denke Grenke könnte gestern  "oben" gewsen sein und bin ab heute 94  short mit einem Ziel irgendwo zwischen 57 bis 45   Stop 105 Euro  

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.523 Grenke Leasing nuessa andante 11:11
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--