Greetings

Beiträge: 8
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Greetings buran
buran:

Greetings

 
02.05.18 12:31
#1
Betrug
Online-Scheck-Betrug in Internet-Verkaufsplattformen. BRD. Das ist Bankenbetrug. Hinter den Interessenten/Käufer-IDs stecken Bankenmitarbeiter, die ihr Interesse meist als Ausländer in gebrochenem Deutsch kundtun. Es wird gelockt mit bequemer Abholung des Artikels und Scheckangebot meist weit über Verkaufswert. Man bekommt einen Scheck gedeckt zB 5000 EUR. Bei guter solider Geldausgabe wird der Scheck ohne Begründung für ungültig erklärt und man erhält ein Konto-Loch von bis zu 5000 EUR. Es verdient die Deutsche Bundesbank Frankfurt Main an den Dispositionskredit-Zinsen im Banken-Schneeballsystem, weil der Verkäufer/Geschädigte meist lange zurückstottern muss.

..(mehr bei buran & MARIO)  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Greetings 1052732
Greetings 1Quantum
1Quantum:

Halllohooo ;))

 
02.05.18 13:40
#2

☕️
Greetings 1Quantum
1Quantum:

Wußtet Ihr,

 
02.05.18 13:42
#3

daß heute die Sonne nur in Bayern scheint ?!
Greetings 1Quantum
1Quantum:

und hier auf den

 
02.05.18 13:42
#4


Bahamas
Greetings 1Quantum
1Quantum:

Dahamas

 
02.05.18 17:23
#5
Greetings 1Quantum
1Quantum:

interessant !

 
02.05.18 20:32
#6


☕️

Greetings 1Quantum
1Quantum:

Gut

 
24.05.18 23:20
#7

☕️
Greetings 24436850
Greetings buran

19:45 Uhr: Noch eine Viertelstunde. Ich bin total

 
#8
l ruhig. Ich bin total ruhig. ICH bin total ruhig. ICH BIN total ruhig. ICH BIN TOTAL ruhig. ICH BIN TOTAL RUHIG.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--