Google StreetView

Beiträge: 7
Zugriffe: 228 / Heute: 1
Google StreetView Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Google StreetView

 
21.10.10 14:53
#1
Nun ist dir Einspruchsfrist ja verstrichen und fast 250.000 Immobilienbesitzer haben von
ihrenm Recht gebrauch gemacht, dass ihr Eigenheim nicht bei Googlestreetview gezeigt werden darf. So weit so gut.

Aber...

Was mache ich wenn ich demnächst ein Haus erwerbe und dieses nicht möchte? Die Einspruchsfristen sind ja wie gesagt abgelaufen. Ich muss dann aber doch theoretisch das gleiche Recht wie die jetzigen Immobesitzer haben und dieses ablehnen dürfen?

Wie seht ihr das?
Werder4Ever!!
Google StreetView tscheche
tscheche:

das geht auch weiterhin

2
21.10.10 14:57
#2
der widerspruch
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Google StreetView EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ich sehe das rosig und in 3D!

2
21.10.10 14:58
#3
Google StreetView 8861387

Also ... Ich würde amerikanischer Staatsbürger werden, das Haus in Deutschland als Puff anmelden und Google auf zig Milliarden Dollar verklagen! Von dem Geld direkt ne ganze Strasse kaufen und dann das gleiche Spiel von vorne ... dann von der Strasse auf einen Stadtteil und dann auf eine ganze Stadt.... Bundesland....Republik ....

Ach.... Ich patentiere mir die Idee!
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Google StreetView Slater
Slater:

google fuck view

 
21.10.10 15:00
#4
würde mich interessieren
Google StreetView Cashmasterxx
Cashmasterxx:

hübsches Foto Es, steht Dir!

 
21.10.10 15:01
#5
Werder4Ever!!
Google StreetView EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

ups .... Geh nicht über LOS und die Poppstreet!

 
21.10.10 15:01
#6
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
Google StreetView sportsstar

ich seh das so,

 
#7
dass das deutlich weniger Einsrpüche als erwartet sind und gerade mal knappe 3% der Bevölkerung sind. Ob auf die Rücksicht genommen wird, bezweifel ich mal...

...andererseits kann man argumentieren, dass der Anteil der Türken bei uns in Deutschland auch nur 3% ausmachen, wir aber über sie diskutieren als wären es 50%.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--