gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill

Zugriffe: 1.198 / Heute: 1
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill stan2007
stan2007:

gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill

9
17.06.08 09:10
35 Millionen Ablöse
Dem Bericht zufolge sind die Münchner offenbar bereit, für den noch bis 2012 vertraglich gebundenen Angreifer tief in die Tasche zu greifen. Von 30 bis 35 Millionen Euro Ablöse ist die Rede.

Quiz
Die Münchner Bayern im Quiz
Was wissen Sie über den Fußball-Erstligisten aus dem Süden? mehr

Die beiden Vereine wollten sich auf sid-Anfrage ebenfalls nicht dazu äußern. Zuletzt hatte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge Interesse an Gomez eingeräumt. Man respektiere den Wunsch des Spielers, sich vorerst auf die EM konzentrieren zu wollen. "Nach der EM gibt es noch genug Zeit zum Reden", sagte Rummenigge.

Auch Interesse vom FC Barcelona
Gomez selbst hatte zuletzt erklärt, dass er sich während der EM nicht zu den Spekulationen äußern wolle. VfB-Manager Horst Heldt hatte eingeräumt, es sei "illusorisch zu glauben, dass er bis 2012 in Stuttgart bleibt, wenn seine Entwicklung weiter so anhält".

Ferber hatte zuletzt nur das Interesse des FC Barcelona bestätigt. Daneben hätten aber auch viele andere namhafte Vereine Kontakt zu ihm aufgenommen, erklärte der Berater.

22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill kiselisokak
kiselisokak:

35 mio? welcher währung?

17.06.08 09:31
stan2007:

klar und bei dem ganzen geld im arsch

17.06.08 09:32
verlernen sie das laufen..bzw..können nicht mehr laufen;-))

..die summen sind echt der wahnsinn,aber das hatten wir hier ja schon..

by the way...die spieler haben gestern für`s viertelfinale 50.000 ocken eingestrichen...

aber jetzt bitte keine neiddiskussion;-))
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill bernstein
bernstein:

und manche armen teufel

17.06.08 09:36
die mit 17 schon millionäre sind holt der geier.siehe deißler.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Geselle
Geselle:

Also die größte Null würde ich jetzt nicht sagen

2
17.06.08 09:37
wie mache hier im board. Da würde mir eher Odonkor einfallen ;-)

Gomez wird gaaaaanz sicher neben Luka Toni, Klose und Podolski als 4. Stürmer auflaufen *uahahahahahahahhhhhhh.....*

Gruß, Geselle
"rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill admin
admin:

der löw hätte besser mal den helmes

17.06.08 09:40
mitgenommen.

was gomez kk und neuvill gezeigt haben, das hätte der mit nem gipsbein gekonnt!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Dacapo
Dacapo:

Richtig....

17.06.08 09:45
Helmes fackelt nicht lange.......
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill alemao
alemao:

Zumindest hätte Helmes nach 5 Minuten schon

17.06.08 09:45
ein Tor erzielt...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Klappmesser
Klappmesser:

Hat Helmes im Training nicht überzeugt ?

17.06.08 09:51
Warum wurde er nicht mitgenommen, stattdessen ein 35 jähriger ?
Doffheit wird irgendwann bestraft , dann eben im Viertelfinale.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill gifmemore
gifmemore:

spirale ohne ende...

3
17.06.08 09:57
das problem ist doch, dass diese ganzen ablösesummen und gehälter völlig aus der luft gegriffen sind.

die vereine schaukeln sich nach oben - es ist eben so wie beim ölpreis.

wenn ich höre, dass die russen (und was die "drauf" haben, haben wir ja gesehen) ihre paar millionen im jahr bruttoeinkommen haben, dann hörts bei mir echt auf.

die zuschauer finanzieren das ganze - schon klar. aber wenn die vereine den spielern deutlich weniger bieten würden... anstelle von 1Mio im Jahr nur noch 100000€, was sollten die spieler schon machen?

das problem ist doch, dass die spieler diese gehälter auch verlangen können - weil sie ja "einzigartig" sind. aber sind sie das wirklich ... DAS ist doch die frage.
was soll ein ribery oder ein klose denn anders machen als balltreten?

jedem normalen arbeitnehmer wird mit dem ziel möglichst wenig für diesen zu zahlen gesagt "Du bist ersetzbar" - den Fussballern wird suggeriert .. "du bist einzigartig" .. mag ja sein, aber ich denke ein ballack würde auch für 100000€ den ball treten anstelle für 50000€ eine 40Std./Woche über sich ergehen zu lassen.

stattdessen explodieren die ablösesummen und gehälter --- wirklich zu verstehen ist das nicht.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Soll ich was dazu sagen oder soll ich nichts sagen

9
17.06.08 10:00
Trifft der Bub dann ist er der Größte, trifft er nicht ist er der Arsch! Die Namen der Stürmer sind beliebig austauschbar  und dieses Spiel wiederholt sich jedes Jahr aufs neue!

Das gleiche gilt für die Torwarte oder erst recht für die Trainer.

Und zu guter letzt ich bin weder Bundestrainer der Fussballnationalmannschaft und muss sie auch nicht aufstellen und habe selber mal Leistungssport betrieben und muss sagen das man da schon ganz schön hart ist sich durchbeißen muss um überhaupt mithalten zu können.

Und wenn der Fussballmarkt so verrückt ist solche Preise zuzahlen und hohe Erwartungen schürrt, dann darf man sich auch nicht wenn man gnadenlos vom Sponsor/Publikum abgeschossen wird.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill naivus
naivus:

Steigerung des Marktwertes!

17.06.08 10:08
Das scheint mit Leistung wenig zu tun zu haben! Die ersten 3 Spiele bei der EM hat er allesamt verpennt, nicht konzentriert!
Wenn Löw den jetzt auch noch gegen Portugal in die Startelf setzt hat er auch keine Ahnung!
So viele Chancen werden wir gegen Portugal nicht bekommen.
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill 2teSpitze
2teSpitze:

Mario Pommes

17.06.08 10:10
hat gespielt wie ne Currywurst. Aber jetzt weiß man warum. Der hat den Kopf mit anderen Sachen voll.
*Spitzle2*
admin:

ich bekomme hunger

17.06.08 10:11
alemao:

Ich sag ja, typisch deutsch...

17.06.08 10:11
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill 169415

...und den hab ich!
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Boersiator
Boersiator:

Gomez ist der Totalausfall der EM

17.06.08 10:14
gleich nach Klose.
Macht kommt von machen!

MfG
Boersiator
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill 4410268
admin:

hat der eigentlich gestern geweint?

17.06.08 10:16
ich finde ja man sollte nicht nur draufhauen. so ausfälle hat es auch schon andere gegeben.

cristiano ronaldo in seinem ersten turnier (EM in portugal) war auch ein ausfall wenn ich mich recht erinnere.
denke gomez kommt im viertelfinale zum krachen!
alemao:

na, ich weiß nicht...

17.06.08 10:16
Ich finde ja, Benzema hat bisher auch nicht den Vorschusslorbeeren standgehalten....

...und den hab ich!
admin:

stimmt...

17.06.08 10:18
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill Boersiator
Boersiator:

17.06.08 10:19
Meinte aus Deutscher Sicht ;-)
Gomez halte ich für total überbewertet, nicht nur wegen der gestrigen Aktion.
Macht kommt von machen!

MfG
Boersiator
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill 4410288
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill kiiwii
kiiwii:

UND NIX gegen Gomez !

17.06.08 10:27
Der hat zu Zeit nicht seine stärkste Phase, das stimmt, aber er ist kein Luca Toni, der beim Versuch, ein Tor zu erzielen, gleich den ganzen Kasten umreißt. Er ist ein eleganter Spieler, dessen Spielweise in Spielen wie gegen Kroatien oder die Ösis nicht zur Entfaltung kommen kann. Gegen die Portugießer am Donnerstag wird das anders sein. (Wenn er spielen darf...)
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
stan2007:

kiwii..wie meinst du das mit luca toni?

17.06.08 12:37
ich finde,der hat die eingebaute torgarantie...auch wenn es bisher nicht so gut bei ihm läuft,ist  bei ihm immer das gefühl da,es könnte was passieren...und das ist leider bei unserem mario überhaupt nicht mehr da...leider!
stan2007:

bayern verhandelt mit stuttgart...der deal

19.06.08 12:46
rückt wohl tatsächlich näher..35 mill.ich bin nach wie vor fassungslos....
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill ecki
ecki:

Können die ihn nicht in Ruhe lassen während der

19.06.08 13:09
EM?

Die gnaze Zeit mit dem Scheck wedeln, wie soll er da den klaren Kopf behalten.....
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill gifmemore
gifmemore:

bayer kaufen eben alles....

19.06.08 13:15
war doch bei podolski auch so - der war beim kauf sicherlich nicht schlecht... dann kam nichts mehr, naja - er wurde ja auch zum dauerbankier bei den bayer.
nun ist er wieder da... es ist für ihn an der zeit einen neuen verein zu suchen - nicht ganz uneigennützig würde ich sagen, er soll 2 Jahre an die weser kommen - hier wird ein solcher spieler noch gebraucht und kann noch was bewegen. nach der wm kann der dann nach england, wie alle!

ähnlich verhält es sich mit gomez - kaum gibt es einen guten stürmer (naja - war 2006 überragend) kommen die bayern. die würden auch 50mios zahlen, wenn sie müßten.

mir kann es nur recht sein - sollen die für eine solche pfeife ihr tagensgeldkonto plündern. ich denke gomez sollte erst noch erwachsen werden, das kann er nur bei kleineren vereinen wie stuttgart..bei bayern brauchen die den nicht.

im prinzip geht es den bayern nur darum alles auf der bank zu haben und der konkurrenz so wenig wie möglich übrig zu lassen.

das ein wechsel zu bayern für viele spieler nicht gut ist zeigen zig beispiele - aber wenn die große kohle lockt, dann kann man auch 2 jahre einen passablen auswechselspieler mimen.

gomez fehlt offensichtlich die internationale klasse!
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill McMurphy

Mario Gomez soll bei Bayern Luca Toni ersetzen

Am Freitag verhandelt der FC Bayern zum ersten Mal mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Nationalstürmer Mario Gomez an die Isar noch in diesem Sommer. Auch wenn der 22-Jährige erst zur übernächsten Saison nach München kommt, wird das beim deutschen Rekordmeister für prominente Abgänge sorgen.

Am Stammtisch wurde Mittwochnacht die heißeste Personalie des deutschen Fußballs befeuert. Bei „Waldis EM Club“ in der ARD plauderte Dieter Hundt in seiner Funktion als Aufsichtsratschef des Bundesligavereins VfB Stuttgart aus, dass der Wechsel des schwäbischen Nationalstürmers Mario Gomez (22) zum Ligakonkurrenten FC Bayern näher rückt. Am Freitag ist ein Treffen der Klubvertreter in München anberaumt, bei dem die Modalitäten eines Transfers besprochen werden. „Die Bayern haben eingeladen, wir haben angenommen“, sagte Hundt. Stuttgarts Manager Horst Heldt wird sich mit den Bayern treffen. Von denen gab es „keine Wasserstandsmeldungen“ in dem Fall. „Noch ist nichts spruchreif“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Denn ganz einfach wird die Verpflichtung von Gomez nicht – und billig schon gar nicht. Es sind Summen weit jenseits von 20 Millionen Euro im Gespräch, da der Torjäger in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012 besitzt. Angeblich soll es darüber hinaus eine Klausel geben, wonach er im Sommer 2009 für eine festgeschriebene Ablöse von 35 Millionen Euro ins Ausland wechseln dürfte.
Bisher war Barcelona der Wunschklub von Gomez

Gomez hat bisher Spanien mit dem FC Barcelona als Lieblingsadresse bei einem eventuellen Wechsel favorisiert. „Ich äußere mich zu all den Themen erst nach der EM“, sagte er. Rummenigge dagegen hatte bereits betont, dass sich als Erster der FC Bayern mit dem Thema beschäftigt, „bevor ein junger, hochbegabter Spieler wie er ins Ausland wechselt. Das ist doch klar“. Die Bayern, die gestern die Hiobsbotschaft erhielten, dass ihr Superstar Franck Ribery wegen eines Syndesmoserisses im linken Sprunggelenk rund sieben Wochen ausfällt, würden damit wohl einen Herzenswunsch ihres neuen Trainers Jürgen Klinsmann erfüllen. Sie stoßen aber in Stuttgart noch auf Widerstand. Vorsorglich hatte sich Heldt nämlich schon nach Ersatz für Gomez umgesehen, tut sich aber schwer. Bei Bafetimbi Gomis vom französischen Erstligaklub AS St. Etienne sowie dem niederländischen Nationalstürmer Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam wurde bereits vorgefühlt. Doch die Wechsel wären nicht zu realisieren.
Ersetzt Gomez Luca Toni?
Deswegen zeichnet sich ein anderes Szenario ab. In dem wechselt Gomez erst im Sommer 2009 zu den Bayern, um bei denen Luca Toni zu ersetzen. Der ist dann 32 Jahre alt, und es wäre die letzte Möglichkeit, für ihn noch Geld zu bekommen. Toni besitzt einen Vertrag bis 2010, verkündete aber, schon früher nach Italien zurückkehren zu wollen. Tatsache ist nach Stand der Dinge: Würde Gomez schon in diesem Sommer zum deutschen Rekordmeister wechseln, hätte der ein stattliches Überangebot an hochkarätigen Stürmern. Neben Toni konkurrieren Lukas Podolski und Miroslav Klose um einen Stammplatz. Gomez’ Zukunft ist also eng mit der seiner Nationalmannschaftskollegen verwoben.
Podolski will nicht nach Stuttgart
Kommt er, würde Podolski mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in München bleiben wollen. Das Interesse von Juventus Turin und Tottenham Hotspur ist bestätigt, aus der Bundesliga wären sowohl Bremen als auch Köln interessiert – und Stuttgart. Ein Tauschgeschäft Mario Gomez gegen Lukas Podolski plus ein paar Millionen von den Bayern wurde aber bereits verworfen. Podolski will nicht nach Stuttgart. Schlagworte
Fußball-EM Mario Gomez Bayern München VfB Stuttgart Transfer Luca Toni Gomez behauptet, das Ganze interessiere ihn momentan nicht. Das aber darf getrost in Frage gestellt werden. Als Erklärung für seine schwachen Leistungen bei dieser EM könnte das Wechseltheater durchaus herhalten. Denn Gomez ist in erster Linie ein Stürmer mit überragenden Fähigkeiten – ein seelenloser Zocker ist er dagegen nicht.

http://www.welt.de/sport/article2124269/...rn_Luca_Toni_ersetzen.html
gomez steigert seinen marktwert auf 35 mill 4420880

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--