Goldmedaille im "saudummdaherschwätzen" ...

Beiträge: 24
Zugriffe: 672 / Heute: 1
Goldmedaille im
Der WOLF:

Goldmedaille im "saudummdaherschwätzen" ...

11
15.04.08 16:07
#1
Ganz spannende ENDrunde!

Wer wird das Rennen nun machen?
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
BRAD P007:

Brauchst Du sie denn nicht mehr?

3
15.04.08 16:11
#2
:o)
Goldmedaille im
Der WOLF:

nö brad ...

4
15.04.08 16:12
#3
ich hatte sie jetzt lange genug - nun ist mal ein anderer dran ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
Der WOLF:

weiss hier eignetlich einer warum ...

5
15.04.08 16:15
#4
der end sich so über die großen möpse der kanzlerin aufregt?

über die zu kleinen eier beim vorgängerkanzler hatte er doch auch nix einzuwenden *g*
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
SWay:

ich weiss es ich weiss es aber ich sage es nicht

2
15.04.08 16:17
#5
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Goldmedaille im
Der WOLF:

dann weisst du es auch nicht sway ;)

2
15.04.08 16:17
#6
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
SWay:

Ich bin sway, ich weiss Alles !

 
15.04.08 16:19
#7
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Goldmedaille im
BRAD P007:

Die Chinesen sagen jetzt Andlea MeLkel

 
15.04.08 16:19
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Goldmedaille im
Der WOLF:

dachte das waren die behinderten zwillinge ...

4
15.04.08 16:20
#9
aus polen?
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
Der WOLF:

ich glaube ich weiss inzwischen wer ...

6
16.04.08 10:22
#10
die medaille abstauben wird ... und zwar uneinholbar, weit abgeschlagen an der arivaspitze ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
minesfan:

Bestimmt keine Überraschung, Wolf

9
17.04.08 15:16
#11
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Goldmedaille im
luthien:

Ich glaub es hackt!Die Medallie geb ich nich her!

 
17.04.08 15:24
#12
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!
Goldmedaille im
Der WOLF:

moin - UP weil notwendig ...

4
13.05.08 09:32
#13
damit sich der betreffende schon mal auf die zeremonie vorbereiten kann ...

p.s.: der kandidat führt einsam und allein - weit abgeschlagen - die spitze an ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
bernstein:

grübel-grübel.kopp zermarternt.

4
13.05.08 09:36
#14
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Goldmedaille im
Der WOLF:

moin berni ...

4
13.05.08 09:39
#16
glaube es wäre einfach recht und billig das der preis nachher mindestens durch 2 geteilt wird ... denn es gibt auch mindestens einen absolut würdigen nachfolger ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Goldmedaille im
bernstein:

na klar.je mehr preise desto mehr freude.

 
13.05.08 11:26
#17
manman,war gerade kurz mit dem fahrrad unterwegs.man soll´s nicht glauben,so
ein kalter wind.konnte gar nicht so schnell zittern wie ik gefroren habe.
Goldmedaille im
polo10:

oje, der Mittelspurfahrer heult schon wieder

 
13.05.08 11:30
#18
Goldmedaille im
sohnvomvater:

armes braddylein

 
13.05.08 14:33
#19

 

 hat brad doch sicher die goldene875 Postings, 345 Tage sohnvomvater13.05.08 09:39

 

vor grinch und dbull

 

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: BRAD P007
Zeitpunkt: 13.05.08 10:32
Grund: Siehe Bezug zu Posting #1= Beleidigung. Was will dieser User von mir? Ist schon auf Ignore. 90% seiner Postings beziehen sich auf andere Use, wo alle als Arbeitslose bezeichnet oder stänkert. Sperrt doch diesen Stänkermeister bitte endgültig

Goldmedaille im
sohnvomvater:

brad: einladung

 
13.05.08 14:36
#20
kannst auch kommen, wenn die Großen sich treffen mit frau und kind. bekommst auch ne heiße schokolade spendiert und prospekte für deinen neuen globusurlaub. wenn du erwachsen wärst, würdest du sicher nicht so rumjammern. deine mods helfen dir aber bestimmt.
Goldmedaille im
sohnvomvater:

kinderwitze zum weitersagen

 
13.05.08 14:54
#21

Die Chinesen sagen jetzt Andlea MeLkel2217 Postings, 238 Tage BRAD P00715.04.08 16:19

 

wie kannst du eigentlich meine postings lesen, wenn ich bei dir auf ignore stehe: muss das ne hin und her klickerei sein.

Goldmedaille im
sohnvomvater:

hat der bua schon ariva IV bekommen?

 
13.05.08 18:25
#22

http://www.ariva.de/ARIVA_Rueckt_endlich_mit_der_Kohle_raus_t328732

 

wie kannst du eigentlich meine postings lesen, wenn ich bei dir auf ignore stehe: muss das ne hin und her klickerei sein.

Goldmedaille im
sohnvomvater:

lieber fp: löschung war sicher richtig

 
14.05.08 12:59
#23
ich werde mich den kindern gegenüber jetzt besser benehmen, kann sowieso keine tränen mehr sehen.

schönen tach noch fp und grüß mir das brett
Goldmedaille im

langsam bin ich so weit ...

 
#24
das ich hier lieber zwei erste plätze auszeichnen würde ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--