Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.741 / Heute: 1
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

12
22.09.15 12:19
#1
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...&ocid=FUJITSUDHP
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Kapitalflucht oder Einnahmen aus Exportüberschuss

9
22.09.15 12:20
#2
Wie aktuelle Zahlen der EZB zeigen, haben Anleger und Investoren im Juli netto knapp 65 Milliarden Euro aus der Euro-Zone abgezogen, dies war die größte Kapitalflucht in der Geschichte der Währungsunion.
Die Euro-Stärke wird nur vorübergehender Natur sein, erwartet auch die Investmentbank JP Morgan. Sie sehen den Euro zum Jahresende bei 1,04 Dollar und befinden sich damit in guter Gesellschaft. Nach Bloomberg-Zahlen liegt die Durchschnittsprognose der Analysten bei 1,07 Dollar.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro rotgrün
rotgrün:

Habe noch ein paar DM Münzen

5
22.09.15 12:22
#3
zur Not bezahle ich wieder da mit.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro Weckmann
Weckmann:

#2: Dürfte den Exporteuren helfen.

2
22.09.15 12:24
#4
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro vega2000
vega2000:

So so

5
22.09.15 12:25
#5
Goldman/Sachs & JP-Morgan. Das waren doch die Experten (habe ich Euch schon erzählt das ich Experten hasse..., äääh, ich glaube ja), die die Bankenkrise mit verursacht & Griechenland mit Zahlenschieberei in die Euro gelotst haben.
Den vertraue ich natürlich zu 100%...

Übrigens:
Total seriöse Quelle die Du da verlinkt hast.  
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

da wird der Eurozone aber ganz schön zugesetzt

5
22.09.15 12:26
#6
erst werden Abermio.´s an Flüchtlingsströmen generiert und dann kommt auch noch der GS Draghi ins Spiel..

..scheint fast so, als würde alles den Amis wieder mal nur nutzen, bzw. in deren Karten spielen?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro Sternzeichen
Sternzeichen:

#5 Hallo Vega2000

8
22.09.15 12:31
#7
es gibt auch eine andere Quelle dazu:

www.welt.de/finanzen/article146679749/...Kollaps-des-Euro.html

Und es gibt eine Analyse von Antilemminge zu diesem Thema in seinen Bärenthread der vor ein paar Tagen erschienen ist.

Die Frage ist nunmal, welche Blase des billingen Geldes platzt schneller die am Devisenmarkt oder die Firmenbonds.

Sternzeichen
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#5: haste scho geprüft ob Nazi Seite?

3
22.09.15 12:34
#8
;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro boersalino
boersalino:

Die Wirtschaft Europas

6
22.09.15 13:23
#9
sowie die politische Landschaft werden seit Jahren von den VSA aus unterminiert, zerbombt und sturmreif geschossen.
Wir haben keine politischen Köpfe mehr ... und bald auch keine konkurrenzfähigen Unternehmen.

Man freue sich auf TTIP und saubere amerikanische Produkte.
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro Verlustmitnahmen
Verlustmitnah.:

Die bösen Amis

 
22.09.15 20:45
#10
sind u.a. auch bekannt dafür, Dieselabgastests zu manipulieren. Hoch leben unsere hohen deutschen Umweltstandards!
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro boersalino
boersalino:

Dollarkurs 1,085 +0,20%

 
08.12.15 07:28
#11
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro Ulrich_Fielitz
Ulrich_Fielitz:

Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro

 
03.01.16 08:29
#12
die Deutsche Bank geht bis 2017 ebenfalls von Kursen unter Pari aus. Schau'n mer mal wie die Dynamik der US Leitzinserhöhung in 2016 abläuft und wie sich die US Wirtschaft entwickelt.......nur wenn hier alles wie erwartet ablaufen würde dürfte der Dollar gegenüber dem Euro zulegen
Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro Timchen

Das ist doch Quatsch

 
#13
Wir haben doch einen der Ex-Goldmänner als EZB-Prasidenten.
Was soll da noch schiefgehen?
Wir sind doch gerettet.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--