und heute bis dato 57 Mio. und schon mal die Bohrergebnisse angeschaut? Also warum muss ich mich hier eigentlcih rechtfertigen? Lesen und recherchieren kann ja Jede/r und wie sehen die Bohrergebnisse deiner hochgelobten Aktie aus?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
|
und heute bis dato 57 Mio. und schon mal die Bohrergebnisse angeschaut? Also warum muss ich mich hier eigentlcih rechtfertigen? Lesen und recherchieren kann ja Jede/r und wie sehen die Bohrergebnisse deiner hochgelobten Aktie aus?
Burey Gold und zum vorhergehenden Posting: So stell ich mir das im Kindergarten vor. Schönen Tag noch!
There are 1,072,842,492 issued shares as at 25 November 2010. Davon ist die Hälfte in festen Händen, siehe
http://www.goldanomaly.com.au/irm/...ideTopLine=True&masterpage=3
macht unter dem Strich 500 Mio. Shares
mein IP-adresse wurde als spam erkannt und war gesperrt - besch.... internetanbieter (werkarte) - also die news sind allerdings extrem gut! wenn das nach D durchsickert, könnts hier sofort zu nem run kommen und der kurs richtung norden schnellen!
für mich ein klares buy - nmM
danke für die infos!
heute wurden aber wieder 6300 Stück geordert - nicht viel aber immerhin ein Umsatz!!
ist leider noch sehr bescheiden... müssten mal news kommen und diese dann auch in D ankommen!
mit den News hast du Recht. Auf minenportal.de oder bei goldinvest hab ich auch noch nie etwas gefunden -warscheinlich liegts daran. Lediglich bei finanznachrichten.de finde ich zu diesem Wert etwas....aber ne Unbekannte ist es in Australien ja nicht, wie die Umsätze bis über 300 Mio. Anfang Mai zeigen. Bin hier aber ganz relaxt.
wurden in Austrialien gehandelt... schon erstaunlich, dass diese Teil hier immer noch kaum einer für sich entdeckt hat! bin gespannt, wie lange noch!
schöner Wochenbeginn!
seh ich auch so :) guter start in die neue woche!
schaut das teil in stuttgart wie ne rakete aus :)
sehr nice !! allerdings in D immer noch kein volumen...
Nun ja, mit den 35 Prozent haben wir uns erstmal dem australischen Kurs angenähert. Allerdings wird es die nächsten Tage spannend - wir nähern und der 0,055 AUD Marke. Diese ist sowohl Jahreshoch als auch 3-Jahres-Hoch. Mal gespannt, ob die Marke geknackt wird. Australien eröffnet ja in ein paar Stunden und morgen früh wissen wir evtl. schon mehr. Gute N8
P.S.: Ich denke Umsätze kommen hier erst so richtig rein, wenn hier ganz andere Kurse zu sehen sind! 
oder ist das ein Fehler? Andere Aktien wurden ja heute auch in Au gehandelt...
momentchen ;)
bei uns jedenfalls wieder fett im plus !!
nähere infos folgen, sobald ich was finde...
anomaly/aura - ich glaub es geht nur um die namensänderung...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 106 | Gold Aura - Aura des Goldes | Balu4u | ferhat.elmalioglu | 23.04.13 14:44 | |
| 4 | 4 | GOLD AURA LTD, +50% | kjelly | kjelly | 25.04.07 13:22 | |
| Goldexplorer mit 500 % Chance!! MK nur 4 Mio Euro! | Trendfocus | 05.05.06 12:24 |