GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern

Beiträge: 6
Zugriffe: 191 / Heute: 1
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern Happy End
Happy End:

GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern

2
24.11.09 16:36
#1
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern

Die Opel-Arbeiter in Kaiserslautern können aufatmen: Laut General-Motors-Manager Nick Reilly wird der US-Konzern das Werk fortführen. Zuvor hatte er bereits den Erhalt des Standorts Bochum garantiert - allerdings sollen in Europa mehr als 9000 Jobs abgebaut werden.

Das Werk in Kaiserslautern ist schon das zweite, für das GM eine Bestandgarantie abgibt: Am Vormittag hatte Reilly bereits in Düsseldorf erklärt, das Werk in Bochum erhalten zu wollen.

weiter: www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,663161,00.html
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern Rico11
Rico11:

Darauf würde ich nicht viel geben.

 
24.11.09 16:42
#2
Was sind heute noch Garantien wert ????
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern Immobilienhai
Immobilienhai:

in dem moment wo garantien ausgesprochen werden

2
24.11.09 16:43
#3
würde ich mir schwer gedanken über meinen job dort machen....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern Radelfan
Radelfan:

Für Bochum hat er auch schon Garantie gegeben

 
24.11.09 16:55
#4
Der zieht von Standort zu Standort, schmiert den Stadtoberen und den Ministerpräsidenten erstmal Honig ums Maul um dann (wenn er das Geld hat) zu sagen, dass sich leider, leider die Voraussetzungen geändert hätten und er - neben den schon vorher abgebauten Arbeitsplätzen - nun doch das Werk schließen müsse, da es mit den verbliebenen Arbeitnehmern nicht mehr zu annehmbaren Konditionen produziert werden könne.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern diabolo11
diabolo11:

Ist wie beim Fußball

 
24.11.09 17:18
#5
wenn Vorstand Garantien fürn Trainer ausgibt,suchen die schon einen Neuen

diabolo
GM gibt Standortgarantie für Kaiserslautern Timchen

Nee, Garantien gibt man nur wenn man etwas will

 
#6
und GM hat schon viele Garantien gegeben und es gibt viele Firmen und ehemalige mitarbeiter,die
keine Garantie mehr von GM wollen
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--