Glühende Leidenschaft

Beiträge: 3
Zugriffe: 363 / Heute: 1
Glühende Leidenschaft kiiwii
kiiwii:

Glühende Leidenschaft

 
29.11.09 12:07
#1
Glühende Leidenschaft


Der Journalist Jakob Augstein hat erklärt, dass nicht Rudolf Augstein, sondern Martin Walser sein Vater sei

29. November 2009 Was sind wir in dieser Woche doch wieder froh, dass uns kein Schwein kennt. Wir würden für unsere Prominenz ungern einen so hohen Preis zahlen, wie es etwa der norwegische Kronprinz Haakon und seine Mette-Marit tun. Sie haben, wie 7 Tage berichtet, endlich den Mietvertrag für ihr drittes Ferienhaus auf der Insel Dvergsöya unterschrieben, müssen aber auf Anraten ihrer Leibwächter noch 22.000 Quadratmeter Land dazukaufen: „Nur so kann gesichert sein, dass kein Unbefugter zu nah an das Haus herankommt!“

:::::::::::::::

Da geht es ihm so wie Silvio Berlusconi. Der rüstige Italiener hat nun, wie die Neue Welt meldet, für 450 Millionen Euro seine Villa auf Sardinien verscherbelt, weil die Ermittlungen und die veröffentlichten Nacktfotos – also nicht die Partys selbst – den Ort „entweiht“ hätten. Damit hat er gut die Hälfte der von seiner Noch-Ehefrau geforderten Abfindung beisammen: Sie soll 43 Millionen Euro pro Ehejahr verlangen, was beim Hochzeitsjahr 1990 ein hübsches Sümmchen ergibt.

:::::::::::::::::::::::::::


Ganz der alte Trampel bleibt auch Camilla

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hässlichen Dinge dieser Welt wahrnehmen.“ Als ob man dazu im Hause Ferguson erst den Fernseher einschalten müsste! Ganz der alte Trampel bleibt auch Camilla, die, wie Bunte und Gala zeigen, im Bemühen, ein kleines Mädchen zu küssen, einem kleinen Jungen die herzögliche Kehrseite ins Gesicht rammte. So macht man sich, was man vordergründig aufgebaut hat, hinterrücks wieder kaputt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keine Adelige, in Worten der Bunte aber eine „Nähseide-Prinzessin“, ist Nathalie Gütermann, die erzählt: „Ich möchte ihn nicht glorifizieren, aber Markus ist ein gut aussehender, amüsanter, interessanter Mann. Auch ein Charmeur, der bei Frauen ankommt – bei mir ja auch!“ Die Rede ist erstaunlicherweise von ihrem Ex-Gatten, der sie über die Medien wissen ließ, eine Geliebte zu haben, die nun von ihm schwanger ist. Doch Frau Gütermann zeigt Verständnis: „Vielleicht fühlte er sich müde und leer, wollte noch mal glühende Leidenschaft empfinden. ‚Am anderen Ufer ist das Gras grüner‘, denken ja viele in der Lebensmitte.“ Diese tadellose Haltung kaum zum Beispiel nehmen wird sich Angela Wepper, deren Fritz, der alte Hüpfer, mal wieder in grünerem Gras gelandet ist. Nach seinem Seitensprung hin zu einer dreißig Jahre jungen Schauspielerin denkt seine Gattin, wie Bunte raunt, „wohl ernsthaft an Konsequenzen“.

Günter Wallraff, ein Halbbruder von Günter Grass?

Die faszinierendste Enthüllung der Woche aber kommt nicht aus den Herzblättern, sondern aus der Berliner Zeitung: Der Journalist Jakob Augstein hat erklärt, dass nicht Rudolf Augstein, sondern Martin Walser sein Vater sei. Walser hat’s bestätigt, und uns scheint nun alles möglich: Giovanni di Lorenzo, ein Spross Helmut Markworts? Günter Wallraff, doch ein Halbbruder von Günter Grass? Unsere Phantasie befruchtet auch die Schauspielerin Felicitas Woll. Sie sagt über den unbekannten Vater ihrer kleinen Tochter: „Er wollte nie ins Rampenlicht. Taishas Vater könnte quasi auch der frühere Bundeskanzler sein . . .“ Bei Doris Schröder-Köpf müssten da die Alarmglocken schrillen. Aber wollte Schröder wirklich nie ins Rampenlicht?


:::::::::::::::::::::::::::



www.faz.net/s/...E6A5A2C4FDEACE0EE0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Glühende Leidenschaft Grinch
Grinch:

Jetzt bin ich durcheinander...

 
29.11.09 12:10
#2
so viele Fakten vermag mein Kalkhirn jetzt noch nicht aufzunehmen!
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Glühende Leidenschaft kiiwii

...lass dir ruhig Zeit...

 
#3
's werd scho wern
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--