Glückwunsch Frau Merkel...

Zugriffe: 5.167 / Heute: 1
Glückwunsch Frau Merkel... lehna
lehna:

Glückwunsch Frau Merkel...

21
02.10.10 11:10
alles richtig gemacht...
Glückwunsch Frau Merkel... 8739521
Die Arbeitslosenquote sinkt aufn Stand von 1993- die Löhne werden steigen- dem populistischen Gedöns der Konkurrenz nicht gefolgt.
Zwei Jahre nach dem Bankendesaster- von Untergangsfuzzis zum totalen Horror gebetet- stehen wir Deutschen besser da als zuvor.
Vor fünf Jahren gabs noch 1,6 Millionen Menschen mehr ohne Arbeit...
Mein Tip: Lieber 2013 abwählen lassen als den populären Phrasen von Rot-Rot-Grün zu folgen. Die können ja dann die Arbeitslosenquote wieder auf 5 Mill. treiben- wenn das Volk es so will...
93 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

lehna:

# 94 nana...

28.10.10 11:33
also meine PV-Anlage wurde in China gefertigt- wie die allermeisten hier im Umfeld Nordhessen. Ok, das montieren dauerte 4 Tage und schaffte damit für einige Arbeiter Lohn und Brot.
Würde Solar nicht top-subventioniert, gäbs allerdings keine einzige PV-Anlage hier in Nordhessen und Deutschland- das gehört auch zur traurigen Wahrheit...
Glückwunsch Frau Merkel... SAKU
SAKU:

Wie hoch wird denn die Atommüll"verwahrung"...

4
28.10.10 11:40
...subventioniert?
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
lehna:

# 96 tja saku...

28.10.10 11:46
wohin mit dem Müll???
Bei Kohle/Gas /Öl ists so einfach. Wir entsorgen den Dreck (CO2) in die Atmosphäre.
Wenn dann unser Planet demnächst unbewohnbar werden sollte, hat sich das "Problem" Homo sapiens erledigt...
Glückwunsch Frau Merkel... Mouton
Mouton:

Wir können es doch bei dir

28.10.10 11:47
entsorgen Lehna.
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!
SAKU:

Wenn das...

28.10.10 11:50
"Wir entsorgen den Dreck (CO2) in die Atmosphäre.
Wenn dann unser Planet demnächst unbewohnbar werden sollte, hat sich das "Problem" Homo sapiens erledigt... " so schlimm ist, warum applaudierst du denn dann so, dass die aktuelle Regierung zu Gunsten der energieintensiven Industrie agiert?

Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder: So sehr du mir Oppositionsörigkeit vorwirfst, dies ist falsch. Es ist alleine das Spiegelbild deiner Regierungshörigkeit.
lehna:

# 96 aber keine Angst...

2
28.10.10 11:50
bei CO2 gibts keine Demonstranten/ Trillerpfeifen/ Lichterketten/ Grennpeace-Aktionen.
Die haben alle selbst einen Stinker inner Garage- da wirst keinen Mucks hören... Heuchelei vom Feinsten...
Glückwunsch Frau Merkel... Mouton
Mouton:

jaja,das böse böse CO2

28.10.10 11:55
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!
SAKU:

@ lehna #100: Ach, Nein?

28.10.10 11:56
Du hast echt kein Glück mit deinen Rateaktionen. Vielleicht solltest du tatsächlich auf Fakten ausweichen - oder ist dann die eigene Position nicht mehr so -vermeintlich- stark?

alt.metropolsolar.de/GKMGreenpeace260907.pdf
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
lehna:

Die Deutschen in Kauflaune...

3
30.10.10 11:21
sie shoppen wieder.
Glückwunsch Frau Merkel... 8937187
Der Konsumklimaindex stieg im Oktober auf den Wert vor der Krise.
Dabei predigten noch vor kurzem Crashgurus und Pessimistenfuzzis den Untergang des Abendlandes. Allmählich schert sich der deutsche Michel aber nicht mehr um solch Geschwätz...
Die Angst vor dem Jobverlust nimmt drastisch ab, das treibt die Herde automatisch zum Shoppingbummel und wird die Konjunktur weiter stützen.
Laut DIW werden 2011 im Schnitt rund 40,4 Millionen Menschen arbeiten – so viele wie noch nie im vereinigten Deutschland.
Bravo- und weiter so Frau Merkel...
lehna:

Keine Buhrufe auf Parteitag...

3
16.11.10 13:09
Merkel wurde mit 90 Prozent von der Basis bestätigt, trotz schlechter Umfragen.
Tscha, machst du unpopuläre Politik, crashen die Umfragen- machst du populäre Politik, crasht die Wirtschaft. Rot-Rot-Grün iss lautstark für letzteres, wie es sich für eine Opposition gehört.
Merkel sollte so weitermachen- die Arbeitslosenzahl sank schliesslich unter 3 Millionen. Deutschland wurde vom kranken Mann zum Zugpferd der EU, Angies Lotsenmanagement im Finanztsunami war top....
Nach der CDU-Basis dürften das auch irgendwann wieder mehr Wähler anerkennen..
Glückwunsch Frau Merkel... 9103709
Gratwanderung
Glückwunsch Frau Merkel... deadline
deadline:

lehna meinst Du den Spruch

16.11.10 13:13
"keine Angst die Spareinlagen sind bis 1000 Mrd abgescihert"

Damals hätte sie entmüdnigt werden müssen.

Das ist meine Meinung
Glückwunsch Frau Merkel... Minespec
Minespec:

Wa ist wenn das Merkl scheitert ?

16.11.10 15:24
Quelle: alles.schall-und-rauch-blogspot.com
Link: alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/...er-euro-dann.html
lehna:

# 104 nanana, Herr End...

2
16.11.10 16:34
nur witzig und net schwarz- muss ich mir Gedanken machen, hehehe...
Nun iss ja der Castor leider schon verstaut- aber schliesslich bleibt deinem Siggi noch Stuttgart als Randale, sich als Mentor des kleinen Mannes aufzuplustern.
Voll peinlich findet Siggi längst die unpopulären Reformen unter Schröder, das dürfte nämlich die nächsten Kuschel-Wahlkämpfe noch stark belasten...
lehna:

Merkel schafft "Insel der Seligen"...

3
10.12.10 13:43
und das, obwohl wir Deutschen als Jammerfuzzis berüchtigt sind. Mein Dank gilt dieser Politik.
Erfasst vom Weihnachtsrausch grapschen die Deutschen bei Büchern, CDs und DVDs voll zu, aber auch "grössere" Anschaffungen wie Smartphones, Tablet-Computern, Mini-Camcordern und Spielekonsolen kommen haufenweisse innen Korb.
Die wohlige Kauffreude ist innerhalb von Europa ein vorwiegend deutsches Phänomen.
Andernorts iss nach den Schuldenexzessen und hoher Arbeitslosigkeit die Kauflaune mau- wird Schmalhans zum Küchenmeister.
Darauf pfeiffen hierzulande die Konsumenten und stürmen die Weihnachtsmärkte, na denn...
lehna:

Deutsche spielen wieder gern...

2
15.12.10 10:48
Trotz Schnee, Matsch und Kälte stürmen die Deutschen die Spielwarenläden. Wegen vorweihnachtlichem Kaufrausch hat die Spielwarenbranche ihre Prognose um 5 Prozent angehoben.
Glückwunsch Frau Merkel... 9324807
2010 wird wohl Spielzeug im Wert von 2,55 Milliarden Euro abgesetzt werden. Der Kunde greift nach allem- Gesellschaftsspiele, Videospiele, Lego etc...
Untergang war gestern- ab heute wird gespielt....
Glückwunsch Frau Merkel... rightwing
rightwing:

auch meinerseits glückwunsch

15.12.10 11:46
und hier ein merkel-kritischer artikel - offensichtlich und wie man am tonfall erkennt, gibt es auch in "meiner" fdp leute, die bei aller wirtschaftspolitischen kompetenz den blick fürs machbare und für das gebotene nicht richtig justiert haben:

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...on-infrage;2712823
Glückwunsch Frau Merkel... Multiculti
Multiculti:

Meiner Meinung ist

15.12.10 12:27
nicht das Merkel,sondern der schwache EURO am Deutschen wachstum u.den
sinkenden Arbeitslosen Zahlen schuld,da er den Export verbilligt.Aber die Politiker
heften es anIhre Weste,glauben tut denen das ja keiner.Multiculti
Glückwunsch Frau Merkel... rightwing
rightwing:

@mc

2
15.12.10 12:37
a) sehe ich nicht, dass sich die regierung hier selbst lobt - ganz im gegenteil sie lobt die dt. industrie

b) um die qualität der derzeitig agierenden politiker (cdu ... auch spd) zu beurteilen, müsste man sich nur mal vorstellen, dass in der nacht der lehman-pleite die krisensitzung unter der leitung von claudia roth und mit dem geballten sachverstand von cem özdemir, fritz kuhn, petra pau, oskar lafontaine ... meinetwegen noch frau ypsilanti stattgefunden hätte.

eine bessere welt als diese hier? fahrt hin! bitte bald! - niemand vermisst euch!
Glückwunsch Frau Merkel... jezkimi
jezkimi:

Glaubt den wirklich auch nur einer dass Frau

15.12.10 12:42
Merkel das alles macht? Ich kann sie nur loben die Eurobonds abzulehnen. Sonst finde ich nichts auf die Schnelle.
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!
Ring of Fire hat's gesagt.
lehna:

# 110 tja rightwing...

2
15.12.10 12:47
solange sich Politik mit sich selbst beschäftigt, wird die Wirtschaft laufen.
Ganz schlimm wirds  immer, wenn irgendwelche Wohltatenverteiler drankommen und ihre Segnungen einhalten wollen.
Wie Anfang des Jahrtausends steuern wir dann wieder auf die 5 Mill. Arbeitslosen zu und die Renten werden unfinanzierbar.
Änschie wird uns aber zumindest bis 2013 (Bundestagswahl) davor bewahren...
lehna:

Deutsche im Konsumrausch...

2
26.12.10 15:37
Der Handel erwartet für das diesjährige Weihnachtsgeschäft einen Umsatz von bis zu 77 Milliarden Euro im November und Dezember- trotz Schneechaos wos doch zuhause viel angenehmer wär...
Besonders gefragt: Video- und Computerspielchen sowie Handys. Dinge, die ein Mensch zum Leben eigentlich nicht braucht.
Diese Kaufseligkeit steht im strengen Kontrast zum Wutbürger,  der in unzähligen Internetforen seine Wut über die da oben rauslässt.
Also doch alles richtig gemacht und weiter so, Frau Merkel...
Glückwunsch Frau Merkel... zockerlilly
zockerlilly:

habs auch gerade gelesen...

26.12.10 15:52
der hde rechnet mit dem besten weihnachtsgeschäft im einzelhandel seit jahren. wahnsinn, was die leute so an massen eingekauft haben.
lehna:

Danke Frau Merkel für Aufschwung XXL...

31.12.10 09:25
trotz aller Untergangsproheten und Jammerfuzzis im Land....
Das BIP stieg um 3,7 Prozent, unser Dax wurde mit einem Plus von 16 Prozent zum Outperformer in Europa. Der deutsche Konsument hatte keine Angst mehr um seinen Job und verfiel in Kaufrausch.
Ich kann nur hoffen dass diese "unpopuläre Politik" der ruhigen Hand bis zur nächsten Wahl 2013 fortgesetzt wird.
Sollten dann unsere "Wutbürger" irgendwelche Wohltatenverteiler von links dranlassen- C'est la vie- das ist das Leben. Dann blüht der nächste Absturz...
Glückwunsch Frau Merkel... vega2000
vega2000:

Na klar, lehna

2
31.12.10 12:21
2009 ist das BIP um 4,7% eingebrochen & den jetzigen Miniaufschwung haben wir den Konjunkturprogrammen (Steuer finanziert, Abwrackprämie z.B.) der Bundesregierung, dem Kurzarbeitergeld (dadurch wurden in der Krise weniger Menschen entlassen ohne diese Maßnahme) & der gesteigerten Nachfrage aus dem asiatischen Raum (insbesondere der kurzfristigen Nachfrage nach deutschen Autos aus China) sowie das auffüllen der geräumten Vorratslager zu verdanken.
Die Probleme bei den Banken sind bisher nicht gelöst, der Euro steht immer noch auf tönernden Füßen. Deshalb kann ich in Deine Jubelarie "weiter so" nicht einstimmen, weil China a) die Leitzinsen erhöht hat (die Zocker holen sich die Dollars für 0-0,25% & legen sie in China, 5, xx% an, b) die Zulassung von Neuwagen halbieren will um dem Chaos im Land Herr zu werden & c) das erwartete Platzen der Immobilienblase im Land der Mitte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. Der Dax-Future ist nach bekanntwerden dieser Maßnahmen/Infos vor ein paar Tagen dermaßen stark eingebrochen, daß der Handel ausgesetzt wurde.
Zugegeben:
Im Augenblick stehen wir in Europa & der Welt wirtschaftlich ganz gut da, aber wehe unsere Experten bekommen die Eurokrise nicht in den Griff, dann sind unsere Konten so schnell geräumt, so schnell ganz Du gar nicht gucken (Die abgegeben Garantien, Rettungsschirm, müssen irgendwann einmal eingelöst werden & mal sehen wer dann noch plärrt weiter so).
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

#118 ohweh vega...

dann iss wohl am besten, wir machen Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
Ok, Apokalypse hat immer Konjunktur. Die Propheten des Weltuntergangs sind unter uns.
Auf der Suche nach Schurken müssen dann schnell Banker und der böse Kapitalismus herhalten.
Dabei schuf unsre aktuelle Demokratie für die Masse den grössten Wohlstand aller Zeiten.
Kapitalismus heisst natürlich schöpferische Zerstörung, er wird regelmässig vom Crash durchgerüttelt. Aber er funnktioniert real im Gegensatz zur irren Heilslehre des Sozialismus.
Krisen wie 08/09 haben stets ihr Gutes: Gammelfleisch (Lehman) kommt in die Tonne, kranke Schuldenexzesse (Griechen) werden an die Oberfläche gespült- der Beruf des Bankers iss nicht mehr Top-Favorit bei Schulabgängern....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--