Globaler Kollaps innert von 2 Jahren?

Beiträge: 8
Zugriffe: 760 / Heute: 1
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Globaler Kollaps innert von 2 Jahren?

2
21.11.09 21:27
#1
www.mmnews.de/index.php/200911214267/...-globalen-Kollaps.html
Société Générale: Vorbereitung auf globalen Kollaps  
Saturday, 21. November 2009
Société Générale geht von einem globalen Finanz-Kollaps innerhalb der nächsten zwei Jahre aus und mahnt in einer Studie die Kunden zur Vorsorge. „Hoffen auf’s Beste, vorbereitet sein für’s Schlimmste“.

In einem Report mit dem Titel „Worst-Case-Debt-Szenario“ warnt die Anlageabteilung der Société Générale vor einem totalen Kollaps der Weltwirtschaft innerhalb der nächsten zwei Jahre. Grund: Wirtschaften brechen unter der globalen Schuldenlast zusammen.

Die Studie trägt den Titel:


   Worst case debt scenario
   Protecting yourself against economic collapse:
   Hope for the best, be prepared for the worst


Der Ausblick wurde vom Leiter der Anlagestrategie der Société Générale, Daniel Fermon, verfasst.
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? zockerlilly
zockerlilly:

weißte,

2
21.11.09 21:31
#2
es kommt mir so vor, als würde man die menschen mit absicht verrückt machen wollen. ich habe die nase von wirtschaftskrisen, schweinegrippen und selbstfindungsphasen voll!

mal den arsch zuklemmen und ab gehts durch den mist!
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? Der Donaldist
Der Donaldist:

Irgendwie hast du da was falsch verstanden

 
21.11.09 21:32
#3
Worst Case Scenario und " die Bank geht davon aus,,," sind ja wohl zwei Paar Schuhe.

Die Bank geht davon aus, dass im schlimmsten aller Fälle... triffts ja wohl eher.
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? zockerlilly
zockerlilly:

laber nen anderen voll, bitte!

 
21.11.09 21:34
#4
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? Scontovaluta
Scontovaluta:

Be prepared for the wörst!"

 
21.11.09 21:36
#5
Currywörst mit Allem , bitte!
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? Der Donaldist
Der Donaldist:

Wie man unschwer an der Uhrzeit der Postings

 
21.11.09 21:36
#6
erkennen kann, warst du nicht gemeint, liebe Lilly.
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? doc-t
doc-t:

mir geht das alles am arsch vobei

 
21.11.09 21:38
#7
hauptsache titten
Globaler Kollaps innert von 2 Jahren? zockerlilly

das war auch icht unbedingt auf mich gemünzt.

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--