Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.494 / Heute: 1
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich!

7
27.02.19 23:52
#1
Als kleiner Bub hatte ich solche Dinger!

Obwohl, als ich neulich im Treppenhaus (abwärts unterwegs) vergaß, dieses tolle, neue, testweise ausgeliehene Nasenfahrrad vorher wieder rechtzeitig abzunehmen, da hatte ich meine alten Gleitschuhe offensichtlich wieder zurück und wieder an den Füßen!
Ein Gleitschirm wäre da recht gewesen, aua, aber der war aber eben nicht dabei!
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Lieben Dank an Nachtschwester Edeltraut!

 
28.02.19 00:09
#2
Und für die heimlichen Bonustablettchen (pssst!) die einem dann doch in  vielen, vielen Nächten teilweise sogar auch ein wenig Schlaf ermöglicht haben!
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Gute Besserung und schnelle Genesung!

3
28.02.19 10:19
#3
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! MadChart
MadChart:

Gute Besserung auch von mir

4
28.02.19 10:29
#4
Gleitsichtbrillen sind Gewöhnungssache. Wenn ich mit den Dingern die Treppe runtergehe, gucke ich untendrunter durch. Sischer is sischer :-)
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Unten durchschauen beim vollbeladen-treppab-Gehen

 
28.02.19 20:57
#5
ist ein Balanceakt ohne Gleichen!
Das ist wohl die hier vom Werbepartner so hoch gepriesene Gleitsicht-TECHNIK, die jeder schon vorher draufhaben sollte....   ;-))
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Genauso hab ich mir das vorgestellt! Faaasching!

2
28.02.19 21:09
#6
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! 1099370
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! vega2000
vega2000:

Gute Besserung!

 
28.02.19 21:36
#7
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

von mir auch

 
01.03.19 04:05
#8
Gute Besserung  

Webinare im Juli

  
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Terrorschwein
Terrorschwein:

Armer Skonto

 
01.03.19 06:42
#9
Falls du noch im Krankenhaus liegst, ab morgen stinkts da gewaltig nach Alk , ich hoffe du hast ein Einzelzimmer
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! gardenia
gardenia:

Ich wünsche dir auch gute Besserung

2
01.03.19 07:53
#10
und sende liebe Grüße...
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! 1099410
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Oh danke, eine echte einheimische Mauereidechse?

 
01.03.19 16:14
#11

Herzlichen Dank an Gardenia!


@all: Die Wünsche zu einer guten Besserung (allerdings meines Postingverhaltens) kann ich demnächst bestimmt gut gebrauchen, merci, thx!


Bestimmt muss ich eh´ bald ewig lang in den Knast, weil ich den Werbepartner verhohnepiepelt habe und der Fasching dann, zum Zeitpunkt der Moderation, bestimmt auch schon vorbei ist!


Helaualaaf!

Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! gardenia
gardenia:

;-)

2
02.03.19 08:00
#12
Die leben dort in den Mauern um das Schloss Bürgeln herum und haben es richtig schön.
An sonnigen Tagen kann man da Stunden verbringen und die vielen Eidechsen beobachten.
https://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?page=2396#jumppos59908
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! 1099583
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta
Scontovaluta:

Ja, das sind die einheimischen mit dem orangenen

 
02.03.19 09:21
#13
Bauch!
In München, Kehlheim und Passau gibt es die mit dem schwarzmarmorierten Bauch (Name: Podarcis nigriventris) die immer als "Einwanderer aus dem Süden" bezeichnet werden.  Sie sollen als "blinde Passagiere" mit Obstlieferungen "eingeschleppt" worden sein. Für gewisse Interessensverbände ein willkommenes Argument  sie nicht als schützenswert ( also keine Maßnahmen erforderlich) einzustufen und die Lebensräume rigoros zu opfern.

Anm.:
(Das ist wohl Teil einer neuen Taktik gegen Auflagen vorzugehen, siehe auch die diversen Grenzwertdiskussionen aller Art.
Das hat massiv was von Volksver...schung!)
Gleitsichtbrillen? Gleitschuhe kenn´ ich! Scontovaluta

#13: Podarcis muralis u. muralis od. nigriventris

 
#14
muss es richtig heißen, sorry!
Wenn man die Unterart nicht kennt, dann nur Podarcis muralis.
Und auf deutsch:
Nur Mauereidechse oder  die Unterart südliche (italienische) Mauereidechse.

Übrigens mischen sich beide Formen kreuz und quer!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--