Giulia Siegel im Playboy

Beiträge: 48
Zugriffe: 4.041 / Heute: 1
Giulia Siegel im Playboy Slater
Slater:

Giulia Siegel im Playboy

6
13.01.09 15:07
#1
www.focus.de/panorama/boulevard/...n-kaetzchen_aid_361749.html
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Giulia Siegel im Playboy utscheck
utscheck:

Nicht wirklich :-)

 
13.01.09 18:07
#24
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Giulia Siegel im Playboy e l a i n e
e l a i n e:

ich bin ja jetzt nur eine frau

2
13.01.09 18:25
#25
und kann die männliche seite da nicht so beurteilen ABER rein optisch, mit 2 kg schminke und noch mehr silikon und alles gut retuschiert, sieht sie doch echt  klasse aus.man könnte fast neidisch werden.
und auf den bildern sieht man doch gar nicht, wie sympathisch sie ist.
kann man doch mal sehen, dass es doch gut ist wenn daddy viel kohle hat, dann reichts auch für die teuren implantate.
angeblich hat sich das liebchen auch noch kürzlich liften lassen -und das mit knapp über 30!
Giulia Siegel im Playboy preis
preis:

ja elaine das stimmt schon alles , aber wir sind

 
13.01.09 20:01
#26
nunmal männer . oberflächlichkeiten wirken bei uns nicht . wir wissen seit dschungelcamp , wie sie morgens ausschaut , und das alles unecht ist . wir können sowas nicht verdrängen , auch wenn wir wollten .
über das bischen arogante dummheit könnten ,einige von uns , unter alkoholeinfluss hinwegsehen .
aber nicht die aufrechte mehrheit....

;-)
Broccoli hat auch Gefühle !
Die Arivagruppe "Rettung Aufrechten Frischgemüses" RAF
Giulia Siegel im Playboy e l a i n e
e l a i n e:

würd' ich zu gerne mal sehen

6
13.01.09 20:07
#27
giulia siegel (mit 2 kg schminke und 3 kg brustimplantaten abermaximal 100 g bekleidung) kommt zur nächsten arivaparty in niedergrillbach und ich denke mal 3/4 der herren schlurft sabbernd hinter ihr her und dann ist es auch komplett egal ob sie sich mit der börse auskennt :-)

das restliche 1/4 der herren kann sich am nächsten tag eh an nix mehr erinnern - auch nicht an giulia siegel
Giulia Siegel im Playboy preis
preis:

also und die broccoli gruppe würden geschlossen

 
13.01.09 20:14
#28
nach hause gehen . nicht unser nivea ! (Maxdingens das gehört so)
Broccoli hat auch Gefühle !
Die Arivagruppe "Rettung Aufrechten Frischgemüses" RAF
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Wenn sich so eine Prachtwumme...

3
13.01.09 20:23
#29
im Leopardenanzug wie Elaine in Niederkaltbachtal ankündigen würde... da müssten alle anderen hungern und ich würde nur exclusiv für dich grillen! Saku werde ich einige rohe Stücke Fleisch vor die Schnauze werfen, das reicht ihm... Der Rest kann sich mich Kallis Kölsch oder SAKUs Blindmacher vergiften...

Kommst du Elaine, dass ich mich in der Gruppe anmelden kann?
Giulia Siegel im Playboy Fahrschüler
Fahrschüler:

Versuchts gar nicht erst! Die Nummer zieht nicht!!

 
13.01.09 20:26
#30
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Welche Nummer?

 
13.01.09 20:29
#31
Dass du mit einem Auto vorfährst oder vom Bahnhof abgeholt werden musst?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Schade, nu isse weg :-(

 
13.01.09 20:33
#32
Das wäre für mich der Oberhammer gewesen, Elaine in Niederkaltenbachtal. Jetzt muss ich mich bei der Gruppenanmeldung zurück halten :-(
Giulia Siegel im Playboy e l a i n e
e l a i n e:

das exklusiv-grillen kannst du dir sparen

 
13.01.09 20:36
#33
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Gibt auch noch Tofu und vegetarische

 
13.01.09 20:50
#34
Buletten, da bin ich recht flexibel beim Grillen. Angie hat da auch noch einiges auf Lager!
So ein gegrillte Bokkoli hat auch was!

Jetzt gib dir mal einen Ruck Elaine und seh das positive an Niederkaltenbachtal. Bring einen Schlafsack mit, bei dem der Komfortbereich bis - 13 Grad geht, dann passt alles im Sommer in NFB. Ich kann dir auch ne Heizdecke mitbringen, bin der einzige der das Notstromaggregat im Griff hat, zumindest in 2007. Scholle hatte keine Plan und sein Dingsbum wäre ohne mich ausgefallen, jawoll!
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Hmm... hab ich Elaine vergrault...

 
13.01.09 21:07
#35
war nicht meine Absicht! Schade!
Giulia Siegel im Playboy utscheck
utscheck:

*WÜRG* ..da jetzt offensichtlich Gemüse ...

5
13.01.09 21:24
#36
auf den Grill kommt, werde ich meine Planungen bezüglich NFB09 einstellen!

Ich fahr doch nicht schlappe 750 Kilometer durch Deutschland, um mir dann nen Gemüseburger an Maiskölbchen reinzuziehen! Vermutlich wird in diesem Jahr auch nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt...

Laßt mal gut sein! Mein Wochenenden kann ich mir auch allein versauen!!
Gruß
utscheck
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Utsche, ich grill dir auch ne Bowlingkugel...

 
13.01.09 21:27
#37
wenn dich das anmacht :-)
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Versau jetzt nicht alles als Westpole!

 
13.01.09 21:29
#38
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Mist, jetzt geht alles wieer den Bach runter...

 
13.01.09 21:42
#39
ich wünsch dir wieder deine Durchfall an den Hals..
http://www.ariva.de/Zu_Hilfe_Was_tun_wenn_die_Rosette_Brennt_t268205
dass du andere Sorgen hast und mir nicht wieder die schüchtene Elaine vergraulst! Ich hatte die fast an der Leine für Niederkaltdingens und du hast wieder alles versaut!! Ich hoffe in Westpolen ist es och sackkalt und dir gefrieren die Wasserleitungen ein! Du hast mir mein Date in NFB nieder gemacht, das verzeihe ich dir nie Utsche...
Giulia Siegel im Playboy Fahrschüler
Fahrschüler:

alter..wie kommst du von Giulia Siegel zu elaine??

 
13.01.09 21:44
#40
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Elaine hat was...

 
13.01.09 21:59
#41
die ist Klasse und nicht nur Mainstream, das verstehst du nicht!
In deinem Alter schaut man noch auf die Äusserlichkeiten, sprich Titten, Figur... In meinem Alter schaut man auf die innere Werte und da hat Elaine viel zu bieten...
Giulia Siegel im Playboy Fahrschüler
Fahrschüler:

du bist ja besoffen

3
13.01.09 22:00
#42
Giulia Siegel im Playboy stangi77
stangi77:

Voll die Experten hier!!

 
13.01.09 22:02
#43
*gg*
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Ne, Angie, Kaäl haben auch einiges...

 
13.01.09 22:03
#44
aber das verstehst du Jungspunt nicht, da zählt nur der polnische Blindmacher, nicht mal mehr der 'Serbische... hauptsache die die Synapsen fluten...
Giulia Siegel im Playboy utscheck
utscheck:

KTM, du meinst Kleinlieschen? Ok, alles klar!

 
13.01.09 22:12
#45
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Giulia Siegel im Playboy Pummelwurst
Pummelwurst:

Drillinge

3
13.01.09 22:40
#46
Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge.
Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus.
Der Arzt sagt: "Gute Frau, sie bekommen wir wieder hin., aber ich muss Ihnen sagen: in jeden ihrer drei Föten steckt eine Kugel." Die Frau verzweifelt: "Muss ich jetzt abtreiben ?" Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesen Stadium lässt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen sie mal der Natur ihren Lauf."
Gesagt - getan. Der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt.
Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?" "Mama, Mama, ich war gerade beim Pinkeln auf der Toilette und da ist eine Kugel rausgekommen.
Die Mutter beruhigt sie und erzählt ihr, wie alles damals so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich.
Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist in bester Ordnung.

Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassen Gesicht:
"Mama, Mama, du glaubst nicht, was mir passiert ist." Die Mutter genervt" Ich weiß mein Sohn. Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist eine Kugel raus gekommen." "Nein, ich hab mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen."
Giulia Siegel im Playboy KTM 950
KTM 950:

Wie alles klar, Utsche?

 
13.01.09 22:42
#47
Giulia Siegel im Playboy Slater

Giulia bekommt zu wenig

 
#48
Zigaretten und ganz mies drauf

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--