Aber Gigaset wird sich wahrscheinlich, solange keine Zahlen draussen sind, kaum am Markt orientieren.
|
man oder frau sollte hier ja davon ausgehen, dass die Postings informativ der Sache dienen, jedoch kommt es mir in den meisten Foren manchmal so vor, als ob der eine oder andere mal wieder nicht zur Nachmittagstalkshow eingeladen worden ist und sein Mitteilungsbedürfnis hier stillt. Nichts desto trotz: wenn Jerdermanns und Jederfraus Laienmeinung hier gefragt ist: Gigaset wird steigen! 1. Schaut Euch mal die vielen orange-farbenen Packungen in den Elektronikmärkten an. 2. Wer von Euch kennt jemanden ohne Festnetzanschluss? (ausgenommen kinderlose Singles, die irgendwann potentielle Festnetzkunden werden) 3. Restrukturierung in einem Unternehmen, das einen Absatzmarkt hat - welcher auch zukünftig erhalten bleibt ( auch wenn dieser nicht so groß ist wie der von Mobilphones) 4. Kosteneinsparungen in Aussicht
Mein Bauchgefühl sagt mir: Investieren
Zudem habe ich ein gutes Gefühl, wenn auch Weltumradler an Bord ist. Leider bin ich bei Praktiker nicht rechtzeitig seinen Fußspuren gefolgt. Hätte sonst einiges mehr in Gigaset investieren können, Aber wie heißt es so schön: Auch Kleinvieh macht Mist.
P.S. Warum wird eigentlich in BijouBrigitte so wenig gepostet. Legt Euer Geld doch mal dort mit an, ist eine gute Aktie und ein paar Posts mehr würden mich auch dort unterhalten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |