Gier frisst Hirn bei den lieben Politikern

Beiträge: 2
Zugriffe: 155 / Heute: 1
Gier frisst Hirn bei den lieben Politikern Immobilienhai
Immobilienhai:

Gier frisst Hirn bei den lieben Politikern

 
07.12.08 17:04
#1
Udo Nagel kauft Ware aus dubioser Quelle

Hamburgs Ex-Innensenator und früherer Münchner Kripo-Chef, Udo Nagel, ist in eine banale Schnäppchen-Falle getappt.

www.abendblatt.de/daten/2008/12/07/986228.html

 

 

Vor nicht all zu langer Zeit war es die Griefahn die mit Anzahlungen für Ceran-Kochfelder auf offener Straße (irgendwo auf nem Bahnhof in Niedersachsen) abgezockt wurde.....

 

 

Jetzt mal ehrlich, jeder normale Bürger der noch weiß wie teuer Geld zu verdienen ist, wird doch stutzig wenn so ein "Schnäppchenverkäufer" ausgerechnet vor der eigenen Tür hält und seine Ware "verschenkt"....

Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Gier frisst Hirn bei den lieben Politikern anjab

wahrscheinlich hat er gedacht er kommt günstig

 
#2
Hehlerware ran.

Dass das Zeug keine Hehlerware sondern wertloser Plunder sein könnte, daran hat er halt nicht gedacht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--