Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch

Beiträge: 11
Zugriffe: 416 / Heute: 1
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch vega2000
vega2000:

Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch

4
23.04.14 11:27
#1
& wenn ja, was machen die denn so?

Man wird ja wohl mal fragen dürfen...
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch sebestie
sebestie:

Die warten auf Fußball WM

7
23.04.14 11:28
#2
Dann werden alle wichtigen Gesetze während eines Deutschlandspiels durchgewunken.
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch mexx8888
mexx8888:

Klar! Ja! Logisch!

 
23.04.14 11:29
#3
Die machen Urlaub  
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch DarkKnight
DarkKnight:

Nachdem in den letzten 60 Jahren ca.

2
23.04.14 11:30
#4
600.000 Gesetze erlassen wurden (davon alleine ca. 90.000 Steuergesetze und -Verordnungen) dürfte es wohl auch dem kreativsten schwerfallen, noch irgendeinen Lebensumstand zu finden, der noch nicht geregelt ist.

Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch Kalli2003
Kalli2003:

die diskutieren mit Linse und Kamillentee

2
23.04.14 11:30
#5
am Büdchen.

ich kann das von nebenan sehen, wos lecker Reissy gibt. Da ist auch viel bessere Stimmung mit dem Grinch (wo isser denn, gerade war er noch da - auch da unten), Talli und den anderen Kölschis!
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch Nokturnal
Nokturnal:

Wird schwer sebestie....

 
23.04.14 11:30
#6
bei den Uhrzeiten wo die Deutsche Elf aufläuft.
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch sebestie
sebestie:

Wo ein Wille dort auch ein Weg

 
23.04.14 11:32
#7
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch mexx8888
mexx8888:

Die Angela ist so cool, lt. der Blöd

 
23.04.14 11:33
#8
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch 17871943
Kanzlerin Angela Merkel ist im Urlaub und regiert von ihrem Urlaubsort in Neapel weiter, agiert auch in der Ukraine-Krise.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch vega2000
vega2000:

Wird Zeit

4
23.04.14 11:36
#9
die "Regierenden" mal einer Kosten/Nutzenanalyse zu unterziehen & das Einsparpotential auszuloten! Da ist noch eine Menge Luft..., wetten?
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch DarkKnight
DarkKnight:

Die sog. Ukraine-Krise ist nur ein Erfindung

5
23.04.14 11:39
#10
des Westens.

Aus Sicht Putins ist es doch wohl unverändert so, dass gilt:

- mit der unrechtmäßigen aktuellen Regierung in Kiew wird nicht gesprochen
- nach der Wahl im Mai gibt es eine legitime Regierung


Alles andere (Krise, Abkommen, Genfer Gespräche ...) ist nur wie ein Tanz von Bakterien in nem Reagenzglas: die kreisen und schwirren um sich selbst herum, fühlen sich verdammt wichtig .. aber von außen betrachtet steht man als Laborleiter (Obama+Putin) nur vor einer Frage:

Soll ich das Gebrüh jetzt wegkippen oder weiter zuschauen ???

Insofern ist die MErkel in ihrem Urlaub gut aufgehoben ... eigentlich sollte alle Urlaub machen, die man so im TV quatschen sieht.
Gibts unsere Bundesregierung eigentlich noch ex nur ich

Fit halten, bis zum nächsten

2
#11
Bilderbergertreffen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--