Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.297 / Heute: 1
Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge der boardaufpasser
der boardaufp.:

Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge

3
27.05.17 14:12
#1
in Europa? Auch der bezug zur Art des Anschlags, der Opferzahl und des Landes, wo es stattfand.

Irgendwo muss da was statistisch geführt werden.

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge teutonica
teutonica:

Sicherlich nicht, Du wieder.(-:

 
27.05.17 19:33
#2
In der Vergangenheit wurde so mancher Terroranschlag, zum Amoklauf eines psychisch kranken Selbstmörders uminterpretiert , zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen. Was will man da mit Statistiken?  
Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge der boardaufpasser
der boardaufp.:

ich fürchte, dann gingen jegliche

2
27.05.17 19:44
#3
Ideologien aller linksorientierten EU Bürger in eine maßlose Enttäuschung über.

Ich habe bis jetzt kaum was gefunden - und wenn, dann wäre das wahrscheinlich - trotz sonst keinerlei Probleme, hier mit den Meinungslenkern bei ariva und ihren Sichtweisen vermutlich nicht konform.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge teutonica
teutonica:

Unser Glück ist, dass ganz Europa

 
27.05.17 20:05
#4
Merkels Politik nicht mitträgt, dass blenden unsere GEZ Medien gerne aus. Polen, Briten, Tschechen, Ungarn, Spanier, Schweizer u.s.w. keiner, außer die Schweden...Ich vermute einmal das die Schweden ihren Fehler inzwischen eingesehen haben, zumindest lässt ein Aufnahmestop und die erhöhte Anzahl von Abschiebungen darauf schließen. Alle anderen EU Länder haben sich nie wirklich an Merkels Politik beteiligt, die einzigen die Merkel noch wacker feiern, sind einige wenige hier bei Ariva. Habe auch hier genügend kennengelernt, die ihre Meinung zu Merkel inzwischen geändert haben. Merkel steigt doch nur in den Umfragen, weil Schulz mit seinem Brüsseler Skandal an der Backe, keine Alternative mehr ist. Die AfD Programmatik hat die CDU schön kopiert, zeitgleich hetzen die GEZ Medien gegen das Original. Momentan steht die AfD bundesweit bei 8%, schauen wir einmal wie es weitergeht.
Gibts Statistiken zur Häufigkeit d.Terroranschläge Tomkat

politiker führen über so etwas nicht gerne listen

3
#5
ansonsten würde ihre himmelblaue wattebäuschenwelt völlig aus den fugen geraten ..,

und die anderen würden sofort die nazikeule ab bekommen ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--