gibts hier offspring-fans?

Beiträge: 31
Zugriffe: 6.594 / Heute: 1
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

gibts hier offspring-fans?

 
20.01.06 21:35
#1
ich such'n namen von nem titel... ein richtiger ohrwurm. megabekannt!
weiß leider nur nich wie er heißt.
kann jemand helfen???

vorsingen geht hier schlecht... aber "hit it to me baby...aha, aha" (oder so ähnlich) kommt drinn vor *fg*

mfg ds

gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

*ggg* ist bekannt... o. T.

 
20.01.06 21:40
#2
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

??? und wie heißt er??? o. T.

 
20.01.06 21:40
#3
gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

es ist...

 
20.01.06 21:42
#4
achtung, spannung...

*ggg*

;-)
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

... na??? o. T.

 
20.01.06 21:42
#5
gibts hier offspring-fans? Luki2
Luki2:

Geil

 
20.01.06 21:42
#6
Pretty Fly
gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

ok, die auflösung...

 
20.01.06 21:43
#7
Pretty fly (for a white guy)...

gruß :-))
gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

*gg* o. T.

 
20.01.06 21:43
#8
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

jo... der isses!!

 
20.01.06 21:44
#9
ich danke euch, jungs! mfg ds
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

gerne :-) o. T.

 
20.01.06 21:44
#10
gibts hier offspring-fans? Luki2
Luki2:

txt

 
20.01.06 21:45
#11
Untem, gliben, glaussen, glauben

Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
And all the girlies say I’m pretty fly for a white guy

Uno, dos, tres, quatro, cinquo, senco, ses

You know, it’s kinda hard just to get along today
Our subject isn’t cool, but he fakes it anyway
He may not have a clue and he may not have style
But everything he lacks, well, he makes up in denial

So don’t debate, a player straight
You know he really doesn’t get it anyway
Gonna play the field, and keep it real
For you, no way, for you, no way

So if you don’t rate, just overcompensate
At least, you’ll know you can always go on ricki lake
The world needs wannabes
So hey hey, do that brand new thing

Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
And all the girlies say I’m pretty fly for a white guy

He needs some cool tunes, not just any will suffice
But they didn’t have ice cube, so he bought vanilla ice
Now cruising in his pinto, he sees homies as he pass
But if he looks twice, they’re gonna kick his lily ass

So don’t debate, a player straight
You know he really doesn’t get it anyway
Gonna play the field, and keep it real
For you, no way, for you, no way

So if you don’t rate, just overcompensate
At least, you’ll know you can always go on ricki lake
The world likes wannabes
So hey hey, do that brand new thing

Now, he’s getting a tattoo, yeah, he’s gettin’ ink done
He asked for a 13, but they drew a 31
Friends say he’s trying too hard and he’s not quite hip
But in his own mind, he’s the, he’s the dopest trip

Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Uno, dos, tres, quatro, cinquo, senco, ses

So don’t debate, a player straight
You know he really doesn’t get it anyway
Gonna play the field, and keep it real
For you, no way, for you, no way

So if you don’t rate, just overcompensate
At least, you’ll know you can always go on ricki lake
The world needs wannabes
The world loves wannabes
Let’s get some more wannabes
And hey hey, do that brand new thing

Gr. :-)
gibts hier offspring-fans? blindfish
blindfish:

daniel...

 
20.01.06 21:45
#12
brauchst du das ding zum auflegen (wenn ich das neulich richtig verstanden hab)!? hört sich nach ner studentenparty an ;-)
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

nö zum auflegen net... da spiel ich doch lieber

 
20.01.06 21:48
#13
andre mukke!
der song gefällt mir einfach nur so ;)
höchste zeit, dass ich ihn mir "kaufe" *fg*

mfg ds
gibts hier offspring-fans? Don Rumata
Don Rumata:

Wusste gar nicht...

 
20.01.06 22:16
#14
das ich den auch in meiner Sammlung hab!
Aber da gibt's ja wesentlich besseres von den Jungs...
"Self Esteem" oder "Gotta Get Away"
gibts hier offspring-fans? sportsstar
sportsstar:

Ich hätte jetzt auch an Self Esteem gedacht

 
20.01.06 22:17
#15
..fetter Track!
gibts hier offspring-fans? sportsstar
sportsstar:

*lala,lalala,lala..* o. T.

 
20.01.06 22:19
#16
gibts hier offspring-fans? Don Rumata
Don Rumata:

Ein ganz Fetter, Sporti !

 
20.01.06 22:20
#17
:-)))
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

Also Lorelei Gilmore sagt dazu sinngemäß

 
20.01.06 22:32
#18
- Offspring haben doch nur einen Accord und den wiederholen sie immer wieder, schreiben einen neuen Text drauf (wenn man das Text nennen kann), und dann nennen sie das Single. -

Ich glaub da hat die Gute nicht ganz unrecht. Trotzdem war self esteem natürlich ein Hammer-Track damals. Pretty Fly verbuche ich eher als 'Hit gesucht und Hit gefunden', was bei mir selten ein Qualitätsmerkmal ist.
gibts hier offspring-fans? Don Rumata
Don Rumata:

Wer ist Frau Gilmore, Katjuscha ?

 
20.01.06 22:38
#19
aber ganz ernst darf man das nicht nehmen mit diesem Einen Accord!
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

nö self estem is nich so mein ding...

 
20.01.06 22:39
#20
da gefällt mir pretty fly doch noch n stück besser ;)

mfg ds
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

Na gut, es sind 2 Accorde

 
20.01.06 22:42
#21
Lorelei Gilmore, na die von den Gilmore Girls (bist schon zu alt für die Serie? Macht nix!). Die Serie ist echt klasse, vor allem wenns um den Musikgeschmack der Girls geht.

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
gibts hier offspring-fans? 27192
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

Ich glaub man merkt unser unterschiedliches Alter

 
20.01.06 22:48
#22
@danielshake,

"self esteem" kam etwa 1995 raus. Möglicherweise ist es damit zu erklären, dass du als damals 15jähriger eher "pretty fly" okay findest. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass sich bei den meisten Leuten erst mit 20+ ihr späterer Musikgescmack herausbildet. Bei mir wars jedenfalls mit 18-19 soweit, zumindest hab ich erst ab dann wirklich Musik außerhalb von Massenmedien wahrgenommen. Und heutzutage ist das ja noch viel schlimmer. Die 3-4 TV-Musiksender kann man sich ja nicht mehr antun, und die Radiostationen haben sich mit wenigen Ausnahmen auch nicht verbessert.

Aber das war ja ein Offspring-Thread. Ich schweife ab ...
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

@ katjuscha

 
20.01.06 22:58
#23
wenn du meine plattensammlung (ca. 1500 stück) sehen und hören würdest, wüsstest du, dass ich bereits mit 15 mein "späterer Musikgescmack herausbildet" hat;)

mfg ds
gibts hier offspring-fans? Don Rumata
Don Rumata:

Danke für die Info, Katjuscha...

 
20.01.06 22:58
#24
so vom hören-sagen kenne ich die Serie. Bin aber nicht der große Glotzen-Konsument, viel zu viel Müll!
Zu #22 kann ich Dir nur zustimmen. Hab so mit 16, 17 angefangen eigene Musik zu suchen und zu hören abseits von Mainstream. Aber nach Neuem und Interessantem zu suchen hört bei mir nicht auf, man findet immer wieder mal was und machmal wirklich unerwartet gute Sachen. Die Entwicklung geht weiter, bei mir jedenfalls.
Naja, manche hören als Teenie Hitparaden-Pop und machen das als Rentner immer noch... der Verlauf der Dinge ist manchmal unergründlich... ;-)
gibts hier offspring-fans? Karlchen_I
Karlchen_I:

Geht doch nix über hochwertige Texte...

 
20.01.06 22:58
#25
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
And all the girlies say I’m pretty fly for a white guy

Uno, dos, tres, quatro, cinquo, senco, ses
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

@Don Roumata, weiß was du meinst

 
20.01.06 23:10
#26
Ich kenne dermaßen viele Leute, die entweder nur 15-20 CDs im Schrank haben oder aber nur irgendwelche Chartmüll. Nicht das ich persè etwas gegen Charts einzuwenden hätte, denn ich steh ja durchaus auf melodiöse Songs, nur muss das schon anspruchsvoll sein, und man sollte dem Song nicht gleich anhören, dass er für die Charts geschrieben wurde. Leider geht die Tendenz oft in diese Richtung, und wer halt über sowas nicht nachdenkt, wird auch immer nur das hören, was er im Radio angeboten bekommt. da kanns dann schon mal Leute geben, die mit 45 immernoch Jeanette Biedermann oder Loona hören. 'würg'


@danielshake, also das muss jetzt nichts heißen, dass du mit 15 schon das gehört hast, was du heute auch noch hörst. Wenn ich das zeitlich mal so einordne, könnte dein Musikgeschmack aber ziemlich gut sein. Mitte der 90er gabs ja immerhin die BritPop-welle und kurz vorher Grunge. Wenn du heute ähnliches Zeugs hörst, ...

Was hörst du denn heute so? Bei mir gehts so in Richtung IndiePop ala "The Killers", "Dredg", "Bloc Party", "Kaiser Chiefs" gemischt mit der Schwarzen Szene ala "Cure", "Covenant", Mesh" falls dir das was sagt. Vielleicht haben wir ja nen ähnlichen geschmack, dann können wir uns ja ein wenig über E-mail austauschen, also rein kommunikativ natürlich.


Grüße
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

Genau Karlchen! Ich glaub das war es, was Lorelei

 
20.01.06 23:13
#27
meinte. Soweit ich mich erinnere, war auch "self esteem" nicht sonderlich einfallsreich, aber na ja, ich hab Offspring mal bei einem Festival live erlebt. Zumindest rockt da die Menge. Aber das tut sie auch bei Scooter. ;)
gibts hier offspring-fans? danjelshake
danjelshake:

nee nee nee...

 
20.01.06 23:15
#28
mit sowas kannste mich jagen *fg*
mein geschmack geht eher in richtung drum'n'bass, techno, house, goa und elektro... also absolut nix, was du in den charts findest ;)
das is mir zu abgedroschen und langweilig.
was in den charts ist, kann man sich 2 wochen lang antun und nachher nichmehr hören.
meine musik ist zeitlos... zumindest für das publikum, dass ich ansprechen will.

mfg ds
gibts hier offspring-fans? prochsikomi
prochsikomi:

danjelshake, weniger kiffen hilft manchmal!

 
20.01.06 23:19
#29
dann kann man sich auch besser einnern;)
gibts hier offspring-fans? Katjuscha
Katjuscha:

Ähh danielshake

 
20.01.06 23:53
#30
Ich hab ganz sicher nichts gegen Goa (kennst du Tikal?), aber es ist ja nicht so, dass nur alternativer Elektro keine Chartmusik ist. Die Bands, die ich vorhin nannte, sind sicher keine Cahrtmusik, auch wenn sie sich vereinzelt manchmal in die Charts verirren, was ich grundsätzlich auch nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil, wenn auch mal gute Musik in den Charts landet, kann ich das nur begrüßen. Kommt leider selten vor.

Falls Du was von Tikal hast, sag mir mal bescheid! Ich versuche gerade, auch ein wenig mehr Goa in mein CD-regal zu bekommen.


Grüße
gibts hier offspring-fans? Katjuscha

Übrigens gibts in der Schwarzen Szene

 
#31
auch ne Musikrichtung, die stark an der Technoszene angelagert ist, und überhaupt nichts mit Charts zu tun hat. Nennt sich EBM (electronic body music), und da gibts oft harte Stücke, die jeder house-party gut zu Gesicht ständen.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--