Gibt es noch

Beiträge: 4
Zugriffe: 626 / Heute: 1
Gibt es noch NicoW
NicoW:

Gibt es noch

 
10.10.15 08:06
#1
Guten Morgen allerseits,

gibt es (nach Einführung der Abgeltungssteuer) noch Möglichkeiten für Privatanleger, ihr Kapital "steueroptimiert" anzulegen?

Mit Aktien, Anleihen und offenen Fonds kann man die Steuerlast ja nur in die Zukunft (also wenn Zinsen/Dividenden anfallen oder das Wertpapier verkauft wird) verlagern, oder?
Gibt es noch mannilue
mannilue:

Klar doch

 
10.10.15 08:15
#2
...frag mal den U.H. aus Bayern.....

der hat da Erfahrungswerte.....
Gibt es noch NicoW
NicoW:

Legale (!) Steuroptimierung

 
10.10.15 08:28
#3
Okay anscheinend muss ich das explizit noch anmerken: Natürlich meinte ich legale Möglichkeiten! (Die gab es ja vor Einführung der Abgeltungssteuer ja auch...)
Gibt es noch abthis

ja gibt es

 
#4
ALTIMMOBILIEN 50% auf Sanierungkosten

Ökostrom nur 20% Steuerlast


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--