Gibt es hier Kitesurfer??

Beiträge: 11
Zugriffe: 429 / Heute: 1
Gibt es hier Kitesurfer?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Gibt es hier Kitesurfer??

 
28.10.04 10:22
#1
Nächstes Jahr möchte ich das auch mal probieren.

Deshalb werde ich den Winter über nach ein paar Schirmen suchen.

Welche sind preiswert und gut?

Gibt es welche, die so schlecht geschnitten sind, daß sie gar nix taugen?
Gibt es hier Kitesurfer?? lassmichrein
lassmichrein:

"Mit eigenem Schirm" hast Du in der

 
28.10.04 10:24
#2
Überschrift vergessen.. *ggg*
Gibt es hier Kitesurfer?? flamingoe
flamingoe:

Kitesurfer

 
28.10.04 10:29
#3

sind das nicht die Typen, die schonmal ganz urplötzlich quer über den Strand geschossen kommen und alles umnieten, was nicht schnell genug wegkommt?  :-))

Gibt es hier Kitesurfer?? preisfuchs
preisfuchs:

dieser sport ist brutal

 
28.10.04 10:30
#4
mein versuch endete ohne erfolg. zum abnehmen der ideale sport denn du bist ständig in bewegung. kauf dir aber einen anzug den wasser ist kalt ausser du lebst an asiatischen gewässern.
Gibt es hier Kitesurfer?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Ja, flamingoe, genau die Typen sind das.

 
28.10.04 10:35
#5
Deswegen suche ich auch insbesondere große Kites von 16-22er Größe, um diese bei Leichtwind von 2-4 bft einzusetzen.
Ab 5 kann man hervorragend normal Windsurfen, dabei werde ich auch bleiben.

Preisfuchs ich habe schon drei Neo-anzüge, darunter einen Trockenanzug, mit dem ich vor Jahren ab 8 Grad Luft und 6 Grad Wassertemperatur gesurft bin, ich weiß also wirklich, was kalt ist.
Gibt es hier Kitesurfer?? lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Kann ich das mit meinem

 
28.10.04 10:41
#6
roten Latexanzug auch machen, wenn ich die Reißverschlüsse an Mund und Augen öffne?
Gibt es hier Kitesurfer?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Im Prinzip ja, lutz

 
28.10.04 10:45
#7
Aber kleiner Tipp:

Auch an Land sollte man die Reißverschlüsse nich zu lange zu lassen, ist ungesund.
Gibt es hier Kitesurfer?? flamingoe
flamingoe:

faszienierend ist es ja schon

 
28.10.04 10:50
#8

Gibt es hier Kitesurfer?? 1689845

habe auf Lanzarote schon mal öfter zugeschaut, aber nur aus sicherer Entfernung :-)

Gibt es hier Kitesurfer?? 1689845

Gibt es hier Kitesurfer?? 1689845

 

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gibt es hier Kitesurfer?? lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Na ja, das stimmt wohl

 
28.10.04 10:53
#9
aber an der Mundöffnung schließe ich oft den Schlauch an, der in die Hose meines Freundes führt...
Gibt es hier Kitesurfer?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Paß aber auf, daß das Schlauchende

 
28.10.04 11:12
#10
möglichst an der Vorderseite der hose endet, dennn sonst atmest du vielleicht zuviele Schadgase ein!
Gibt es hier Kitesurfer?? lutzhutzlefutz

Das kann nicht passieren,

 
#11
denn die hat vorher der Hamster alle schon inhaliert!

Wie war das Kite-Surfen? Hmmm, könnte ich mich wohl auch für begeistern.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--