Gibichschatz...

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.168 / Heute: 1
Gibichschatz... Grinch
Grinch:

Gibichschatz...

 
01.11.14 12:27
#1
ich erinnere dich ungerne...

Aber du hast mir heute noch nicht gesagt, wie sehr du mich liebst und wie schön ich bin.

Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Der Mogentau kann nur unter bestimmten

2
01.11.14 14:07
#2
Bedingungen das Blatt verlassen...  > ganz wenig Unterdruck im Reifen macht das Profil geschmeidiger, aber ich will nicht zu viel spekulieren, sonst fällt der Euro...?_ Oder er steigt, was kann der Mensch schon alles wissen, das wollte ich nur schwach andeuten.

Das soll ich von Gibich ausrichten, bin das neue Medium, Mr. Esram bekams nicht so gebacken
Gibichschatz... Gibich
Gibich:

#1. Tut mir leid, Hervorragender Gnorkel,...

4
02.11.14 11:57
#3
mir ist was dazwischengekommen. Genauer: zwei halbirre Rechte und ein ver(w)irrter Radfahrer haben mir den Weg zur Huldigung verbaut und versaut. Entschuldigung.
Ich trau mich immer noch nicht so ganz.

Zu allem Überfluss ist auch noch mein herausragender türkischer Freund weggesperrt worden.
Lieber Gott, tu was für den, dann biste bei mir wieder schön...

Gibichschatz... Radelfan
Radelfan:

#3 Diesmal fühle ich mich aber überhaupt nicht

4
02.11.14 12:21
#4
angesprochen....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

#4 Schaaaanauze... ;o)

 
02.11.14 12:38
#5
Du hast dich beleeren zu lassen und gut is - kapier das doch mal
Gibichschatz... Grinch
Grinch:

"beleeren" ist bezeichnent.

3
02.11.14 12:40
#6
Gibichschatz... Radelfan
Radelfan:

#5 Ich betrachte das, was da in #3 geschrieben

4
02.11.14 12:59
#7
wurde, als ganz billige Ausrede und einer Glibsch nicht würdig.





(Vermutung: Ihr Schraubenzieher war ihr abhanden gekommen und sie versuchte es per Hand...)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Nö, so tickt die ID

 
02.11.14 13:00
#8
Wer se ernst nimmt, ist selber schuld ;o)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Und vllt wars ja auch feingranular versponnene

 
02.11.14 13:04
#9
Ironie oder ein Versuch oder die mit drin oder drumherum - wer weiss das schon.
Wer wills überhaupt wissen? ;o)
Gibichschatz... Manager
Manager:

#6

7
02.11.14 13:16
#10
"bezeichnent" ist aber auch bezeichnend !

Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Und #10 is wieda beleerend

 
02.11.14 13:17
#11
;o)
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Ein Teufelskreis

 
02.11.14 13:17
#12
Gibichschatz... Gibich
Gibich:

Rundummadumm

4
02.11.14 14:00
#13


btw.#7.: @Raf., du hast recht! Ein Schraubenzieher war nicht greifbar, und der ersatzweise Versuch mit einem Schraubendreher war naseweis und unangemessen.
Das Gute daran: infolge meiner missglückten Aktion führte der Hervorragende kraft göttlicher Eingebung vor, wie man eine Schraube so weit überdreht, bis alles seine Richtigkeit hat. Mehr kann man selbst von einer Gottheit nicht verlangen. *gg*
Gibichschatz... Radelfan
Radelfan:

#13 Und du meinst an Allerseelen

3
02.11.14 15:11
#14
darfst du dich ungestraft als "Gottheit" bezeichnen?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Hybris, sach isch nur

 
02.11.14 15:13
#15
Oder sie hat mich gemeint, wer versteht das Wortaneinandergereihe schon, dann aber geht das in Ordnung ;o)
Gibichschatz... Multiculti
Multiculti:

Ja das Gibi

3
02.11.14 15:27
#16
da komm ich sogar ins Stottern,die würd ich als meine beste Freundin mir Wünschen,so
von Woman to Woman.:-)
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Nur noch Frauen on board, wa?

 
02.11.14 15:28
#17
;o)
Gibichschatz... Radelfan
Radelfan:

#17 Von aktuell 193 Besuchern

 
02.11.14 15:37
#18
werden wohl so einige dabei sein!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gibichschatz... Gibich
Gibich:

#14.Raf. Was nimmst du dir heraus?

3
02.11.14 16:57
#19
Du befindest dich hier gewissermaßen in einem Gebetsraum und wagst es, den HerrVorragenden zu schmähen, indem du nicht nur seine  unmittelbar authentisch verlautbarten Worte(#6), die durchaus einem Heiligen Hadith (Hadith Qudsi) zumindest nahekommen, einer einfachen Frau, nämlich mir, zuschreibst, die hier nur bescheiden ihre Pflicht erfüllt hat, sondern auch noch diese arme Frau höhnend an seine, der Gottheit Stelle setzt ?
Und dies, obwohl ein anwesender Angehöriger des Managements die Worte des Gnorkels sofort unmissverständlich ausgelegt hat !(#10) !

Die Nähe des Deutschen DM-Michels und der Lärm des leerlaufenden Rasenmähers (#2) scheinen deine Auffassungsgabe nun doch erheblich beeinträchtigt zu haben.

Ich bete für dich, dass die milde Feiertagsstimmung des Allmächtigen nicht doch noch umschlägt und dass er weiterhin gnädig davon absieht, dich in Grund und Boden zu gnorkeln. :-<
Gibichschatz... Radelfan
Radelfan:

Versteh wirklich nicht, was du meinst, Glibsch!

2
02.11.14 17:01
#20
(OO)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Gibichschatz... Rasenmähen
Rasenmähen:

Pruuuuuuuuussst....

 
02.11.14 17:10
#21
Gibichschatz... Rasenmähen

Gratuliere, Radel, das war der ultimative Joke

 
#22
;o)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--