Habe gehört, du liest und lektorierst nicht nur gern, sondern korrigierst auch hobbymäßig. Könntest du vielleicht die merkwürdige Satzkonstruktion des gehässigen Grafen Dracula in korrigierter Form hier reinschreiben ?
Ich komm damit nicht klar... Stöckchen schwingen musst du meiinetwegen aber nicht.
formiert sich hier auch noch ein in sich zerstrittenes Radelrudel. Das fehlte gerade noch als Gipfel bei den erschreckenden Formen von Rudelbildung hier.
Und komm jetzt ja nicht mit einem Hausmeister, da sei Richard Wagner vor. Oder ich hetze dir Richie from Boston auf den Hals, mit dem der Finsterling von Boarddichter hier herummacht.
Der Herr Boersalino ist mindestens ein so aufrechter Garant der deutschen Kunst und Meisterschaft wie du, gerade in Zeiten wie diesen, da üble Streiche aus südlichen Ausländern und ein Zerfall von deutschem Volk und Reich drohen. Hast ja selbst die mahnenden Verse deines erhabenen Meisters neulich hier irgendwo eingestellt. Erinnerst du dich nicht ? Ich helf´ dir auf die Sprünge,, wenn´s denn sein muss.