*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 891 / Heute: 1
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T.

10
24.10.06 20:29
#1
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. Depothalbierer
Depothalbierer:

erst mit 100 nm festziehen und dann

 
24.10.06 20:35
#2
mit dem schlagschrauber nachziehen, bis sich die mutti nicht mehr weiterdreht.

so machen die das inner fachwerkstatt auch...

oder ne 1,5 meter-verlängerung nehmen - geht auch.
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. KTM 950
KTM 950:

Das mach ich ähnlich,

 
24.10.06 20:41
#3
einen 100 Nm Drehmomentschlüssel und mit Kreppband einen als Verlängerung anheften der einen Einstellbereich von 1-20 Nm hat und diesen auf 17 Nm einstellen, das funzt einwandfrei *ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. 2868377

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. Scontovaluta
Scontovaluta:

Sono perfetto! Also mein Drehmo geht bis 200 Nm!

3
24.10.06 20:49
#4
Die zieh` ich an (= 200Nm) und dreh´ mit 83Nm wieder ein Stückchen auf!

ein_scontoposting_2006res2.agr.gc.ca/ecorc/diptera/images/footer01.jpg" style="max-width:560px" align=bottom border=0>
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. Scontovaluta
Scontovaluta:

Tja drum seid Ihr n ischo so beliebt bei den Frauen

 
24.10.06 21:34
#5
Fingerspitzengefühl gepaart mit Intelligenz, Schulung unne viele praktische Erfahrung!

ein_scontoposting_2006res2.agr.gc.ca/ecorc/diptera/images/footer01.jpg" style="max-width:560px" align=bottom border=0>
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. Scontovaluta
Scontovaluta:

Zum allgemeinen Amusement: Up!

 
25.10.06 13:46
#6
ein_scontoposting_2006res2.agr.gc.ca/ecorc/diptera/images/footer01.jpg" style="max-width:560px" align=bottom border=0>
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

HIER wäre werkzeug auch ganz nützlich...

3
25.10.06 16:26
#7
Kroatien:

Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen
In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.

Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.

Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

ups ;-))
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. utscheck
utscheck:

Ist das schon wieder passiert oder...

 
25.10.06 16:33
#8
zum 20-sten mal die gleiche Meldung?

Wenn ich mich recht erinnere, hat die Diskussion die gemüter hier sehr erhitzt :-)
utscheck
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

echt, utscheck!?

 
25.10.06 16:36
#9
VERDAMMT - ich bin in einen jimps geraten!!! ahhhhhhhh... ;-))

nein sorry, wußte nicht, daß es das hier schon mal gab...

gruß :-)
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

*lol* karten mischen leicht gemacht...

 
25.10.06 17:21
#10
ich lieg am boden ;-))))

brainblog.de/movie/t/f-AeKkvwIgo
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

und ein ruhiger tag am strand *ggg*

 
25.10.06 17:35
#11
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. bluelamp
bluelamp:

also die Landung ist ja noch harmlos *ggg*

 
25.10.06 18:03
#12
aber es gibt auch so Pickte, die sich beim Start an den gleichen Strand stellen -->
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. blindfish
blindfish:

@bluelamp: ist ja krass...

 
25.10.06 18:11
#13
na ja, jeder wie er mag :-))
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. bluelamp
bluelamp:

ja, ziemlich bescheuert *ggg*

 
25.10.06 18:17
#14
Ich hab mal irgendwo ein Foto gesehen, vom Rand des Strandes. Da Stand extra drauf: WARNUNG vor fatalen Verletzungen etc. Also das kann ins Auge gehen. Aber jeder nach seiner Facon, wers geil findet...
*ggg* ist hier jemand handwerklich geschickt!? o. T. satyr

@ Scon als Bruchinvalide solltest du das Wort

 
#15
Drehmomentschlüssel weder aussprechen noch schreiben. :-))))))

Hab am Wochende noch so einen Kanditaten getroffen,Bekannten vom Kumpel
auch Leistenbruch,die überlegen nach München zu gehen in eine Art
Bruchspezialwerkstatt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--