Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel

Beiträge: 4
Zugriffe: 356 / Heute: 1
Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel naturo
naturo:

Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel

 
15.08.08 11:37
#1
Hallo,
wer weis wie etwa die Gewinnspannen im Lebensmitteleinzelhandel liegen?
Mich interssieren da besonders die Spannen (Margen) für verpackte Waren in Gläsern wie Konfitüren, Pestos.
Die Margen in Flaschen besonders hier Würzöle, Essige aber auch für Liköre möchte ich ebenfalls gern erfahren.

Vielen Dank
naturo
Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel Grinch
Grinch:

789% + X

 
15.08.08 11:38
#2
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel Woodstore
Woodstore:

mal googlen

 
15.08.08 11:38
#3
gibbt ne liste, da stehen die schätzungsgrundlagen
des finanzamtes drin
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Gewinnspanne Lebensmitteleinzelhandel FDSA

Der Lebensmittelhandel

 
#4
ist wirklich gering, man schaue aufs Brot, die Butter etc. ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--