Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst!

Beiträge: 39
Zugriffe: 433 / Heute: 1
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst!

9
31.07.08 20:46
#1
Ich habe einen Bildungstag eingelegt. Es gab gestern ganz viel über Kinderarbeit in den neuen Wirtschaftsmetropolen China oder Indien zu sehen. Ich konnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte.

Und die Abnehmer sind unter anderen auch überall in Deutschland zu finden und freuen sich über den günstigen Einkauf. 8 jährige die in Steinbrüchen Marmor kloppen, Kinder die den ganzen Chinaramsch bei Wasser, Brot und 14 Stunden Arbeitszeit herstellen, usw usw

Die Zertifikate, dass keine Kinderarbeit vorliegt, werden z. B. von einem obersten indischen Richter ohne Prüfung ausgestellt. Sein Wortlaut: Es wird schon niemand betrügen, hier sind alle ehrlich und geben die Wahrheit an, dass muss man nicht prüfen.

Kleinste Mädchen und Jungen sichern unseren Wohlstand, es kommt niemanden spanisch vor.

Manchmal wünsche ich mir echt ein vollgeladenes MG und freies Schussfeld. Diese scheiss verlogene menschliche Gesellschaft, Hauptsache Profit.

Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! angelam
angelam:

gut und deine konsequenzen sehen wie aus?

 
31.07.08 20:52
#2
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! derQuerdenker
derQuerdenker:

Warum zeugen die auch soviele Kinder?

 
31.07.08 20:57
#3
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
     sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Tja, wie sehen die aus?

2
31.07.08 20:58
#4
Ich bin am Ende der Nahrungskette, oder? Ich bin schon lange wieder zu made in Germany zurückgekehrt, aber richtig helfen tut es auch Keinem.

Unsere Macher haben die Möglichkeit etwas zu tun, ich kann nur drauf hinweisen.

Wenn ich meinen Nachbar bei sowas erwischen würde, er würde es nie wieder tun, da bin ich ziemlich sicher. Aber weltweit kann ich nur meine gesehenen Eindrücke weitergeben und an die Menschlichkeit und Moral appelieren.  
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

In China dürfen sie nur ein Kind haben, du

 
31.07.08 21:00
#5
Unwissender Blödkopp. In Indien sieht es natürlich anders aus.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

Trigema und örtlicher Bio-Bauer?

2
31.07.08 21:02
#6
Ich fass mir schon an die eigene Nase
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! derQuerdenker
derQuerdenker:

Tjo

 
31.07.08 21:03
#7
müssen die Chinesen und Inder halt mal ne Kinder Pause einlegen, dann steigen vielleicht auch ihre Löhne wieder und die Kinder müssen nicht im Dreck arbeiten du unwissender Blödkopp.
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
     sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Mc, du siehst es an dir!

 
31.07.08 21:04
#8
Es ist allen egal:-) Die Menschheit ist sowas von abgestumpft das sie es vollkommen ok findet. Ist weit weg, interessiert uns nicht.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! Rigomax
Rigomax:

Für zombis Bildungstag.

 
31.07.08 21:05
#9
Das mit dem einen Kind gilt nur wenn das erste Kind ein Junge ist. Ist es ein Mädchen, haben die Eltern noch einen zweiten "Versuch".

Und bei den Minderheiten gibt es keine Beschränkungen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Querdenker, du kennst die Prozedur

 
31.07.08 21:06
#10
Tschüss, war mir ein Vergnügen:-(
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Erzähl du mal, Rigo

 
31.07.08 21:08
#11
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

Egal sicher nicht, aber ich kann nicht im

 
31.07.08 21:08
#12
Kartoffelsack auf die Arbeit.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Sagt doch alles, es ist ok so

 
31.07.08 21:10
#13
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

#9

 
31.07.08 21:10
#14
und ich glaube, in Katastrophengebieten auch mehr.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

Deine Konsequenz Zombi?

 
31.07.08 21:10
#15
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Jetzt kommen wieder tausend

 
31.07.08 21:12
#16
Entschuldigungen.
Ich stelle mir bei allen Geschichten die ich lese, vor: Es handelt sich um mein Kind.
Ich bin noch nicht so abgebrüht. Und ich hoffe, ich werde es nie.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! Rigomax
Rigomax:

Was denn noch, zombi? Das (#9) muß heute

 
31.07.08 21:15
#17
als Fortbildung für Dich reichen.
Nimm es auf und freue Dich.

Ich wollte Deinen Erzähldrang nicht stoppen.
Sowas würde mir nie, nie, niemals einfallen.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Meine Konsequenz? Ist die immer noch nicht

 
31.07.08 21:15
#18
bekannt? Ich gehöre zu den Linken und versuche die Welt besser zu machen. Auch wenn ich von allen ausgelacht werde, es gibt unzählige Mitstreiter die nicht lachen.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

schade, ich hatte gehofft, es kommt

2
31.07.08 21:18
#19
was griffiges.

Ich persönlich lach Dich nicht aus, sondern begleite den Aufstieg dieser Gruppierung eher mit fassungslosem Kopfschütteln. Diese Partei ist aus Sümpfen entstanden, die Du in China trocken legen willst.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Nein, diese Leute, wie du es nennst,

 
31.07.08 21:26
#20
machen bestimmt nicht alles richtig. Wo soll das auch herkommen? Aber sie haben feste Vorstellungen was sie nicht wollen. Es ist nicht geheuchelt, sie sprechen mich in vielen Dingen an, manche Sachen finde ich nicht so gut. Aber es gibt für mich keine Gruppierung mit grösseren Schnittpunkten zu meinen Einstellungen. Tut mir leid, ist aber so.

Das ich im Börsenboard dafür verteufelt werde, das wusste ich schon beim ersten Posting, damit kann ich leben:-) Damit habe ich keinerlei Problem, ein Mitläufer oder leicht Beeinflussbarer war ich noch nie.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

Verteufeln

 
31.07.08 21:32
#21
Da schau ich rechts rüber...

Mich macht es sogar traurig, dass mich nun keine Partei mehr überzeugen oder beeinflussen kann. Dies nagt am schlechten Gewissen des Demokraten.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Alle anderen waren doch schon dran?

 
31.07.08 21:35
#22
Bist du zufrieden? Wenn ja, wähl sie wieder, von mir aus gerne. Irgendwo müssen die 70% für Merkel ja herkommen.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

falsch Spürnase

 
31.07.08 21:39
#23
Bei der letzten Wahl habe ich mich rein auf den Spitzenkandidaten fokusiert.
Der ist/war mal dick und mal dünn - hat aber dann die Flucht ergriffen.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! Dacapo
Dacapo:

zombi willst du meine Meinung hören?????

 
31.07.08 21:41
#24
Ich habe dich nicht vermisst...
Dc
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Lüge dir ruhig weiter was in die Tasche

 
31.07.08 21:41
#25
Ich habe doch eine klare Frage gestellt. Geht es dir heute besser als vor ein paar Jahre?
Ist der Aufschwung angekommen?
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Dacapo, gehe kacken

 
31.07.08 21:43
#26
Wenn nicht, schicke ich dich hin.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! BarCode
BarCode:

Bitte:

 
31.07.08 21:44
#27
Hier ist keiner dafür, dass Kinder unter übelsten Bedingungen ausgebeutet werden. (Das war bei uns im Frühkapitalismus genauso, übrigens. Ich kann immer wieder nur dazu raten, aus Marxens Kapital Bd. I die Kapitel über die Fabrikggesetzgebung zu lesen, um sich mal zu informieren, wie Kapitalismus funktioniert, wenn keine Schranken gesetzt werden.)
Das können nur die Chinesen selbst ändern.
Man kann unseren Parteien das eine oder andere vorwerfen, aber nicht, dass sie für die Kinderarbeit in China und Indien verantwortlich sind. Im Gegenteil: Die EU versucht da einiges, um den Import solcher Waren zu verhindern.
Es gibt übrigens immer Alternativen. Man muss sich nur die Mühe machen, sich zu erkundigen. Es gibt durchaus glaubwürdige Institutionen, die Zertifikate ausstellen, wo der Beschiss relativ weitgehend  ausgeschlossen ist.
Da ist nix zu machen...
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! BarCode
BarCode:

Hier sind z.B. einige:

 
31.07.08 21:46
#28
www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/sozialstandards/siegel
Da ist nix zu machen...
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

#25 reine Partei-Rhetorik

 
31.07.08 21:47
#29
Aber bitte: Uns geht es gut, ja und ich jammer keinen materiellem Schnickschnack hinterher. Da ich aber täglich mit Menschen aus ALLEN Schichten zusammen treffe, verliere ich den Blick nicht, nein.

Du verrennst Dich!
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Ach Jungens, ihr scheint Leute zu sein

 
31.07.08 21:53
#30
die viel zu verlieren haben, oder wo kommt sonst die Ereiferung her?

Wer mich nur ein wenig kennt, der weiss, ich bin nicht umzustimmen:-)

Wir ziehen die Geschichte durch und sehen was am Ende dabei rauskommt. Ich bin ein guter Verlierer, geht es euch genauso?
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! McMurphy
McMurphy:

nein

 
31.07.08 21:55
#31
nicht wirklich
;-)

Akku am Schläppi ist gleich leer - daher, den Frieden der Nacht.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! Dacapo
Dacapo:

zombi,Vorschlag von mir....

 
31.07.08 21:55
#32
leg mal statt Bildungstag,Bildungswoche oder gar ein Bildungsjahr ein.....
Das würde uns allen gut tun.....
Ich jedenfalls brauche deine Ergüsse nicht...
Gruß
DC
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Das ist wie Kiiwii mit dem

 
31.07.08 21:56
#33
Italiener:-) Akku leer neben einer Steckdose:-)
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! minesfan
minesfan:

letztens habe ich

 
31.07.08 21:59
#34
im Fernsehen einen Test gesehen, wo eine fünfkopfige Familie eine Woche ohne Produkte auskommen mußte, wo made in China draufsteht. Da blieb nicht mehr viel über: Kein Trockner, kein Fön, kein Spielzeug. Echt arm, wenn man das mal so betrachtet, wie abhängig wir von diesen Importen sind, um unseren Wohlstand geniessen zu können. Ein sehr hoher Preis!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Ich weiss, Ihr wählt lieber alle Leute

 
31.07.08 22:01
#35
die öffentlich aussagen. Entlastungen für die Bürger ist sinnlos rausgeschmissenes Geld. Kann ich nichts gegen machen, wenn ihr das so toll findet, meinen Segen habt ihr:-)
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! zombi17
zombi17:

Minentreter

 
31.07.08 22:03
#36
Gucke niemals RTL oder Sat1
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! Grinch
Grinch:

Der Staatsaparat ist zu fett!

 
31.07.08 22:12
#37
Es gibt zu viele Ämter, die zu viel regulieren...

Warum kann ein HartzIV-Empfänger nicht ne Angel bekommen um sich was zusätzlich auf den Tisch zu fischen? NEIN! Es wird reguliert um des Regulieren´s willen!

Fische gibts genug... also warum nicht so.

Was sie nicht brauchen können sie an andere Mittellose abgeben.

Und mit den Geldern, die die Fischereiämter etc. verschlingen, kann man Stipendien einrichten, für Kinder die sich sonst kein Abi oder Studium leisten können...

Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! 4561996
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! kiiwii
kiiwii:

na,heute mal wieder allgemeines Jammern angesagt??

 
31.07.08 22:25
#38
...ach was ist die Welt doch schlecht...


doch siehe:


Die Erde wär ein Jammertal
Voll Grillenfang und Gicht,
Wüchs uns zur Lindrung unsrer Qual
Der edle Rheinwein nicht.
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst! derkompetente

Zombi

 
#39
ich glaube, Du läufst hier offene Türen ein. Ich war in Indien und in Paraguay, believe me , I know the world and its bitterness!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--