Gesellschaftspolitik und Wetlmeister....

Beiträge: 4
Zugriffe: 144 / Heute: 2
Gesellschaftspolitik und Wetlmeister.... WahnSee
WahnSee:

Gesellschaftspolitik und Wetlmeister....

 
14.11.10 16:07
#1
....ist doch sehr beeindruckend. Und in der Freude wird die eigentliche Aussage völlig übersehen:

Nix mit Bildung und Kitaplätzen. Deutschland braucht Bobby cars für die Kleinen....
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Gesellschaftspolitik und Wetlmeister.... Grinch
Grinch:

Bildung bremst...

 
14.11.10 16:09
#2
und wenn sowieso nur noch Hartzler Kinder kriegen sind auch die Kita-Plätze überflüssig... die haben doch sowieso Zeit!

Hab ich von Rubensrembrand gelernt... und der muss es ja wissen... weil seit der keinen Sex mehr hat, kommt der auf die besten Ideen!
Allergiehinweis: Dieses Posting kann Spuren von Nüssen enthalten!
Gesellschaftspolitik und Wetlmeister.... Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

In Bayern werden grad Kindertagesstätten

 
14.11.10 16:14
#3
ohne Ende aus dem Boden gestampft!

Wir sind halt die Geilsten!

Deshalb werd ich auch nächstes Jahr Weltmeister! :)

LG Tony
Gesellschaftspolitik und Wetlmeister.... Grinch

Tony is in Brandenburg geboren!

 
#4
Allergiehinweis: Dieses Posting kann Spuren von Nüssen enthalten!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Max84, waschlappen
--button_text--