Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen

Beiträge: 4
Zugriffe: 257 / Heute: 1
Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen Luki2
Luki2:

Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen

 
02.06.04 19:16
#1
Geschäftshaus auf Frankfurter Haupteinkaufsstraße Zeil in Flammen

Frankfurt/Main (dpa) - Auf der Frankfurter Haupteinkaufsstraße Zeil ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Berichten von Augenzeugen schlugen Flammen aus dem zweiten Stock eines Geschäftshauses. Ein im Erdgeschoss untergebrachtes Kaufhaus wurde sicherheitshalber geräumt. Feuerwehr, Polizei und Notärzte sind mit etlichen Kräften und Wagen im Einsatz. Ob Menschen verletzt worden sind, konnten die Helfer noch nicht sagen. Ebenso unklar ist die Brandursache.



© WELT.de   (Ticker)

Gr. luki2
Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen Immobilienhai
Immobilienhai:

wollen nicht unsere boardhardliner mal ein paar

 
02.06.04 19:19
#2
araber vorvurteilen und virtuell kreuzigen?
Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen Happy End
Happy End:

Ausländer raus!

 
02.06.04 19:21
#3
ääääääääh ich meine natürlich Hessen ;-)
Geschäftshaus auf Frankfurter Zeil in Flammen sportsstar

NTV-Ticker..

 
#4
Brand gelöscht - keine Verletzten ! Brandursache in einem Anwaltsbüro ist wohl ein technischer Defekt..Kripo ermittelt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--