gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne.

Beiträge: 13
Zugriffe: 369 / Heute: 1
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Depothalbierer
Depothalbierer:

gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne.

7
09.12.08 21:04
#1
wird wohl ganz interessant.
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. stangi77
stangi77:

Finger weg von Prozac!

 
09.12.08 21:07
#2
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Depothalbierer
Depothalbierer:

unglaublich, was für ein zeug da zugelassen

 
09.12.08 21:09
#3
wurde.

für geld geht inzwischen wirklich alles....
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. zombi17
zombi17:

Ich kenne das schon,

 
09.12.08 21:09
#4
aber es kann nicht schaden  wenn man weiter die Lobbyisten wählt:-)

Alles Verbrecher mit Deckung von oben!!!
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

THX DH und Ciao !

3
09.12.08 21:09
#5
Pharmavertreter sind auch geil,aber andere Geschichte,
die Onklels mit ihrer Wrbepropaganda,richtig lästig,die Kerle,gerade um die Vorweihnachtszeit,
aber schöne Arztkongreße und Seminare....sind immer drin !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Depothalbierer
Depothalbierer:

daß gelogen wird, war ja klar.

 
09.12.08 21:22
#6
aber so einfache und billige tricks, das kann nur funktionieren, wenn die von höchsten stellen gedeckt werden.
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. aktienbär
aktienbär:

Nein DH

3
09.12.08 21:27
#7
Alle gucken weg, da es angeblich "immer um Arbeitsplätze geht".
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. duschgel
duschgel:

Leider bisher etwas zu platt

2
09.12.08 21:37
#8
aus 3 Medikamenten und 2 bestechlichen Redaktionen ein "Kartell der PharmaIndustrie "zu machen, ist mir zu reisserisch.
Aber vielleicht kommt ja noch mehr.
Das Verhalten der Redaktion der Apothekenumschau ist skandalös, das hat hoffentlich ein Nachspiel.
wer mich meldet, den zeig ich an!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. duschgel
duschgel:

bzgl Lobbyisten ist für mich der eigentliche

 
09.12.08 21:44
#9
Skandal, dass die Politiker diese Bande überhaupt an sich ranlassen.
Die Gesetze in Brüssel und Berlin würden nach meiner Meinung komplett anders aussehen.
Hat aber auch nix mit Pharma direkt zu tun.
wer mich meldet, den zeig ich an!
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Depothalbierer
Depothalbierer:

ist das nicht ein wenig unfair, duschgel?

 
10.12.08 10:19
#10
es ist schon schwierig genug, überhaupt so einen fall zu recherchieren,man kann wohl kaum erwarten, daß die nun gleich alle tabs finden, die zu unrecht zugelassen wurden.

der auspackende insider war noch ein zusätzlicher glücksfall, sowas dürfte auch sehr, sehr selten sein...
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. duschgel
duschgel:

wieso unfair? die recherchierten Sachen sind für

 
10.12.08 23:50
#11
sich schon schlimm genug, allerdings nicht neu.
die versprochenen Enthüllungen über ein Pharma-Kartell gab es nicht, noch nicht einmal Hinweise.

diese reisserische Vorgehensweise schadet einer dringend notwendigen Aufklärung weit mehr als es ihr nutzt.
dass das ZDF neuerdings auf einschaltquoten und Recherchemethoden im Bildzeitungsstil angewiesen ist, war mir neu.
wer mich meldet, den zeig ich an!
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Scontovaluta
Scontovaluta:

Ich vertrau und zwar das ganz schlau

 
10.12.08 23:53
#12
der Apothekenrundgeschau!
gerade im ZDF: doku über pharmakonzerne. Scontovaluta

Sie schauen hie, sie schauen dort...

 
#13
Ein barer Euro ist ein Wort...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--