Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen

Beiträge: 30
Zugriffe: 454 / Heute: 1
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen

 
28.09.08 21:35
#1
175/70 R13 für den Golf meiner Tochter - 7mm Profil - DOT 1406 - auf Felge für 35,61 Euro so ca. 20 Kilometer von mir entfernt.

3 Sekunden vor Angebotsende mein Agenten aktiviert.

Verkäufer seit 2001 bei Ebay 98,5 % positive Bewertungen

jetzt kommt Ihr !
Gruß
Leo

Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ich freu mich so für Dich!

6
28.09.08 21:37
#2
...only the good can judge me...
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

du hättest das eh nicht hin bekommen

 
28.09.08 21:38
#3
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen satyr
satyr:

Nolte Winterreifen-Parplatz Wagenheber 5 Minuten

4
28.09.08 21:39
#4
schwitzen und gebongt mit Felgen.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768476
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen TheNewcomer
TheNewcomer:

Hoffentlich

 
28.09.08 21:41
#5
ist Luft in den Reifen.
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen friewo
friewo:

Sorry, Leo ... ersteigere

 
28.09.08 21:44
#6
nur bei 100 % negativer, äh positiver Bewertung ...
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

das ist dein gutes Recht

 
28.09.08 21:45
#7

aber wenn du viel verkaufst dann hast du auch mal einen Doc an der Angel ;-)
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen friewo
friewo:

ist bestens bekannt ... habe

 
28.09.08 21:51
#8
dem Doc meine Strategie erklärt ... der hat am Ende geweint, weil er so etwas noch nie gehört hat.
Von wegen Abgebrühtheit der armen Docs ...
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen MadChart
MadChart:

Reifen kauf ich mir grundsätzlich neu

3
28.09.08 21:54
#9
beim Fachhändler meines Vertrauens. Ich hab Familie.

@Nolte & Tochter: Viel Glück und gute Fahrt beim Fahren mit den Scnäppchen-Schluffen unbekannter Provenienz.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768510
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen satyr
satyr:

Mad neue Reifen ist was für Weicheier

4
28.09.08 21:56
#10
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

wie bist du denn drauf ?

 
28.09.08 21:57
#11
so blöd kann doch keiner sein - ich seh doch was ich bekomme, und für 35 Euro kann ich die immer noch wegschmeißen.

Für dich ist wohl alles schlecht was dir ein so genannter Fachmann als verwerflich einredet - man bist du ein Bayer?
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen blindfish
blindfish:

nolte...

 
28.09.08 22:01
#12
mad hat nicht ganz unrecht, bei reifen bin ich auch extrem vorsichtig. du weißt nie, über wieviele bordsteine der reifen gerollt ist - das siehst du dem reifen auch nicht an und merkst es eben erst wenn das ding platzt... allerdings hab ich auch schon einige reifen bei ebay gekauft und bisher immer gute erfahrungen gemacht...

gruss :-)
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen MadChart
MadChart:

Wie blöd ich bin, Nolte,

3
28.09.08 22:04
#13
das mag jeder selber entscheiden. Frag im Zweifelsfall satyr, der kann Dir Auskunft geben.

Aber was Reifen angeht, möchte ich gerne selber wissen, wie oft die schon rabiaten Bordsteinkontakt hatten, bevor ich mich mit Family damit auf die Autobahn begebe.

Muss aber jeder selber wissen. Feel free und kauf was Du willst. Und vor allem: Lass Dich Dich nicht so schnell anpissen - die wenigsten meinen's böse...

*gg*

Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768537
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen friewo
friewo:

Jooo, die wenigsten meinen's böse ...

 
28.09.08 22:07
#14
und wenn die 35-Oironen-Schlappen nichts taugen, dann gibt es immer noch dankbare Abnehmer ...
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen satyr
satyr:

Mad ich bin etwa 1,5 Millionen Kilometer

2
28.09.08 22:07
#15
gefahren,fast immer mit gebrauchten Reifen.
Einmal ist mir bei 180 der Hintereifen geplatzt und rate mal was das für Reifen waren?
Jo das waren Neue vom Fordhändler.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768547
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

schon klar - aber

 
28.09.08 22:09
#16

so langweilig möchte ich nicht leben !

Lieben Gruß

"Leobmw" der sich jetzt Nolte nennen muss weil ihn keiner anpisst !
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen MadChart
MadChart:

satyr, dass DU eine Ausnahme von der Regel bist,

 
28.09.08 22:10
#17
hat hier glaubich schon lange jeder gecheckt. Aber trotzdem: OK.

Übrigens: Mein Uroppa hat geraucht wien schlot und ist 95 geworden.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768552
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen satyr
satyr:

Und hab mir sogar als ich noch nen VW-Bus

 
28.09.08 22:11
#18
hatte ,ein Buch gekauft und selbst die Bremsscheiben gewechselt.
Und ich lebe noch.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768554
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen MadChart
MadChart:

Wars ein Bulli oder ein T2?

 
28.09.08 22:12
#19
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

ach Mad - der war auch nicht vom Fachhändler

 
28.09.08 22:15
#20
das kann dich doch gar nicht interessieren!
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen MadChart
MadChart:

Sach mal, Nolte, hat eventuell Deine Frau

2
28.09.08 22:20
#21
keine Lust mehr, sich mit Dir zu streiten?  Bei mir bist Du jedenfalls an der falschen Adresse.  *g*



Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768572
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen satyr
satyr:

Eine alte Gurke-Der mit den 50 PS

 
28.09.08 22:20
#22
Baujahr irgenwann in den 60 zigern.
Ist aber schon ne weile her.
Aber neulich hab ich bei Autoteile -Preiswert bei Ebay
Bremsscheiben #Beläge für meinen Passat für 29 Euro oder 39 Euro
neue einwandfrei die Dinger.
Hab sie aber nicht selbst eingebaut,bin zu alt um unter Autos herumzukriechen.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen 4768573
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

Mad - halt dich selber sauber !

 
28.09.08 22:23
#23

so ein blödes Gelaber - kommst du dir nicht albern vor?
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen blindfish
blindfish:

also nolte...

 
28.09.08 22:43
#24
mad hat dich in keiner weise angegriffen! ganz im gegenteil geben hier alle konstuktive kommentare ab - deine reaktion hingegen ist absolut daneben...

mfg
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Nolte
Nolte:

macht aber Spaß - ich geb euch nur das

 
28.09.08 22:46
#25
was hier laufend gefordert wird - also was soll das?

Beschwerden an die eigene Erwartung richten Sie bitte an das Unterbewußtsein!
Gruß
Leo
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Depothalbierer
Depothalbierer:

reifenhändlerfachwissen:

 
29.09.08 08:34
#26
also das ist folgendermaßen: wenn du mit deinem auto da ankommst und hast 4 jahre alte reifen drauf mit ein paar geringfügigen rissen,  dann sind die natürlich superschlecht und müssen sofort neu.

aber wenn der reifenhändler noch ein paar gebrauchte reifen vom guten kumpel auf lager hat, sind die auch nach 6 jahren noch supertoll.

fakt ist, daß aus neuen reifen die weichmacher so schnell rausgehen, daß die oft nach 4-6 jahren total rissig und porös sind.
ein bekannter von mir hat 20 jahre alte reifen auf seinem klassiker, die sind immer noch tiefschwarz und vollkommen rißfrei.
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen gurkenfred
gurkenfred:

dh, das ist vielleicht bei deinen

 
29.09.08 08:41
#27
shongjong-reifen aus korea der fall.....

wie oben bereits angeklungen: neue markenreifen sind für weicheier. ich fahre auch am liebsten runderneuerte winterreifen. die sind aber auch so was von günstig.......
mfg
GF

Eimer her!
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen lassmichrein
lassmichrein:

Frage am Rande:

 
29.09.08 08:43
#28
Was willst Du mit zerschossenen Reifen ???
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen gurkenfred
gurkenfred:

james-bond-feeling?

 
29.09.08 08:45
#29
mfg
GF

Eimer her!
Gerade bei Ebay 4 Winterreifen geschossen Mountainbiker

mit gebrauchten Reifen tue ich mich auch schwer

 
#30
aber die 36€ sind ja schon für die 4 Felgen gut.
Grundsätzioch ist der Reifen aber mit 7mm Restprofil schon zu über 60% abgefahren.
Neu: ca 12mm, wechseln bei 4mm = 8 mm zum Abfahren, jetzt haste noch 3mm


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--