Gerade an unser QM gemailt,

Beiträge: 6
Zugriffe: 482 / Heute: 1
Gerade an unser QM gemailt, Grinch
Grinch:

Gerade an unser QM gemailt,

3
21.01.15 09:31
#1
dass hier in den Erste-Hilfe-Kästen die Zwangsjacken fehlen...

Das sollte wieder für ne Ermahnung reichen.
Gerade an unser QM gemailt, DerWerbepartner
DerWerbepart.:

Gerade an euer QM gemailt,

 
21.01.15 09:33
#2
dass ausreichende Qualität mit Grinch als Mitarbeiter nicht machbar ist...

Das sollte wieder für ne Ermahnung reichen.
Gerade an unser QM gemailt, Grinch
Grinch:

Vielleicht laden sie mich, aufgrund des von mir

 
21.01.15 09:36
#3
gezeigten Einsatzes beim Projekt Arbeitsamt, bald mal zu nem Gespräch ins HQ ein. Das wäre supi!
Gerade an unser QM gemailt, Crossboy
Crossboy:

@1: falscher Adressat...

 
21.01.15 09:37
#4
Gerade an unser QM gemailt, Grinch
Grinch:

Doch die sind auch für die Sicherheit

 
21.01.15 09:42
#5
zuständig bei uns. Früher war die Versicherungsabteilung hier federführend, aber nachdem so ein total bescheuerter Irrer hier dauernd Feuerübungen und Testläufe mit der Alarmanlage durchgeführt hat, wurde uns die Macht entzogen und diesen Günstlingen zuschanzt... dafür sollen die LEIDEN!!!
Gerade an unser QM gemailt, Grinch

Ersetzt gedanklich "total bescheuerter Irrer"

 
#6
durch "gutausehender eloquenter Abteilungsleiter"... war ein Anflug von völlig ungerechtfertigter Selbstkritik.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy
--button_text--