Generation Ladendieb...-der anschlussthread

Beiträge: 3
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Generation Ladendieb...-der anschlussthread Manaserv
Manaserv:

Generation Ladendieb...-der anschlussthread

 
18.10.14 12:28
#1

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...10/generation-ladendieb und wieder so ein erlebniss...da gehst frühmorgens etwas erholt nachdem kaffeetrinken beim bäcker zum einkaufen in den discounter....macht ein rentner einfach den türstopper der automatisch schliessend tür runter und geht...kannste 4mal sagen das man die tür wieder schliessen soll(hab ich dann halt gemacht-ich bin ein held...) aber dann klauen diese dinger auch noch....wollen rentenerhöhung und klauen...-lassen türen offen wo man besser fliehen kann wenn man klaut und wenns 3minuten an der kasse warten müssen ist des a faule jugend weil die ja auch noch die regale einräumen muss....naja meine faust stoppte a handbreit vor seiner brille....

hab aber erwähnt des er sterben gehn soll...hab i doch richtig gemacht???
Generation Ladendieb...-der anschlussthread Manaserv
Manaserv:

allein wenn ich mir die

 
18.10.14 12:34
#2
angestellten anschau....nahe dran an urlaubsdürftig oder bournout ruft....-naja dürft a bestimmt noch einige ausgeruhte und frisch motivierte von die schleckerfirma geben???
Generation Ladendieb...-der anschlussthread snappline

Generation Massenmorde

 
#3
Laden und Lebensdiebe

guckst du einfach mal den Staat, USA  und Institutionen an, da merkste dann wer die wahren Diebe sind



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--