Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen

Beiträge: 6
Zugriffe: 859 / Heute: 1
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_
_Zion_:

Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen

 
20.03.15 05:04
#1


Wie ich finde eine nette Geste!

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Nach schwerem Streit gehen das hoch verschuldete Griechenland und seine Geldgeber wieder aufeinander zu. Die Europartner einigten sich am Rande des EU-Gipfels mit dem griechischen Premier Alexis Tsipras darauf, bereits vereinbarte Schritte zur Rettung des Landes vor der drohenden Pleite zu beschleunigen. "Alles soll schnell gehen", kündigte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am frühen Freitagmorgen in Brüssel nach dem gut dreistündigen Krisengespräch in kleiner Runde.
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_
_Zion_:

Mal eine Frage

 
20.03.15 05:12
#2

Wer sind den die Geldgeber? Also wenn ich mir die Karte der Staatsverschuldung weltweit anschaue kann es nicht sein das es die westliche demokratische Länder sind die Geld übrig haben, besser gesagt die Nato Mitglieder.

Irgendetwas stimmt nicht bei diesen "Entspannung bei Gipfel" aber ein Gipfel ist es alle mal.

Weltkarte der Staatsschulden 2012 in Prozent des jeweiligen Bruttoinlandproduktes
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen 810268
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_
_Zion_:

Vielleicht könnte da die Ukraine

 
20.03.15 05:26
#3

etwas behilflich sein, als neuer demokratischer Impulsgeber?

Wie das State Statistics Service of Ukraine heute mitteilte, sank im Februar 2015 in der Ukraine, der Output der breit gefassten Industrieproduktion um -22,5% zum Vorjahresmonat (-21,3% im Januar 2015 und -17,9% im Dezember 2014). Die Implosion der Kohleförderung nimmt sogar noch zu, im Februar 2015 brach diese um -61,7% zum Vorjahresmonat ein, auf nur 1,945 Millionen Tonnen.
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_
_Zion_:

Hat der Kaiser keine Kleider mehr an?

 
20.03.15 06:00
#4

Gerade ganz neuer Artikel, bei  Tagesanzeiger.ch erstellt 20.03.2015, 03:59

EU rüstet sich für Informationskrieg mit Putin ? ...oder richtet sich die neu aufgelegte EU-Propaganda gegen den normalen Menschenverstand der Bürger der EU, die zum Glück lesen und schreiben können.


Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen 19576109
Propaganda, Lügen und Desinformation: Russland wird von Staaten wie Grossbritannien, Dänemark oder Litauen der Griff zu unfairen Mitteln unterstellt. Die EU will nun kontern.
Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_
_Zion_:

Melde mich als Freiwilliger

 
20.03.15 06:22
#5


für den Anti-Propaganda-Aktionsplan, ich kann wohl mit meinen Enkelkinder die   Weltkarte der Staatsschulden bei Wikipedia neu gestalten, wie hätten es die Herrn den gern? Kanarienbunt oder etwas kräftiger braun damit es einheitlich wirkt und etwas Wärme ausstrahlt.

Geldgeber wollen Griechenland rasch helfen _Zion_

Der Tony Ford

 
#6


könnte sich auch Ehrenamtlich betätigen und die Impfabteilung übernehmen, es schein so als hätte er ein Händchen und die richtige Kompetenz dafür.
Impfgegner...: Gerade bei Panorama gesehen, da kann man nur mit dem Kopfe schütteln, wie bekloppt Menschen sein können. Ich kann zwar v...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--