geiles Wetterchen,

Beiträge: 40
Zugriffe: 733 / Heute: 1
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

geiles Wetterchen,

 
03.05.06 11:36
#1
da wird man ja richtig rösig, sogar die Tanten im Supermarkt wurden ausgetauscht, oder es liegt doch nur an mir, hehe

geiles Wetterchen, SAKU
SAKU:

Hmmmm....

 
03.05.06 11:37
#2
"sogar die Tanten im Supermarkt wurden ausgetauscht, oder es liegt doch nur an mir"

Hunger ist der beste Koch ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
geiles Wetterchen, scholle19
scholle19:

"rösig"?

 
03.05.06 11:38
#3
Geil?
geiles Wetterchen, Kalli2003
Kalli2003:

rollig

2
03.05.06 11:39
#4

frag hardstylister, der kennt das Gefühl ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

geiles Wetterchen, scholle19
scholle19:

Hardy ist doch dauerrollig oder?

 
03.05.06 11:40
#5
tztztztz... Der braucht dringend ne Frau.  
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

ich war gerade...

2
03.05.06 11:41
#6
..bei meinem local Brötchendealer und bisher war da eine "Tante". Aber heute, ...., ne neue Empfangsdame (ca. 25) mit zwei wirklich guten Argumenten, da habe ich mir direkt eine Teigtasche aufschwatzen lassen, die mein Arbeitskollege gerade verschlingt und ich habe movements in my pants. Ich glaub ich hau gleich früher ab und ab ins städtchen.
geiles Wetterchen, Kalli2003
Kalli2003:

schon schlimm ...

 
03.05.06 11:41
#7

wenn man sich nicht mehr dran erinnern kann, wie es war als man zuletzt nicht mehr rollig war ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

geiles Wetterchen, scholle19
scholle19:

Ja... Aber noch schlimmer ist es,

 
03.05.06 11:43
#8
wenn man der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist... "movements in my pants"...
geiles Wetterchen, SAKU
SAKU:

@kalli:

 
03.05.06 11:45
#9
Daran kann ich mich noch seeeeeeeehr vage erinnern. Muss so ca 1985 gewesen sein ;o)

@scholle: Katja is frei - gehe ich mal von aus...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
geiles Wetterchen, Kalli2003
Kalli2003:

er meint

 
03.05.06 11:45
#10

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

geiles Wetterchen, 39205
geiles Wetterchen, scholle19
scholle19:

SAKU, für wen

 
03.05.06 11:46
#11
meintest du das jetzt mit Katja? Doch nicht für mich oder?  
geiles Wetterchen, SAKU
SAKU:

Du bist doch lediert

 
03.05.06 11:48
#12
#5 war der Bezugspunkt von #9
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

Sehr geehrter Herr Scholle

 
03.05.06 11:49
#13
ich bitte vielmals um Entschuldigung. Die Differenz zwischen Aussen- und Bürotemperatur und der exhibitionistische Hang unsere Mitbürgerinnen bei diesen Temperaturunterschieden, haben mein Sprachzentrum extrem beeinflusst.

MfG
geiles Wetterchen, Slater
Slater:

Donnerstag WETTER

 
03.05.06 11:49
#14
wenn ihr mich fragt
geiles Wetterchen, SAKU
SAKU:

@verzockt:

 
03.05.06 11:50
#15
Laber nicht so ne shice!


























Dein Blut war ganz woanders und nicht inne Birne - DAS ist der einzige Grund *gg*
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

Ich sehe manche verstehen mich,

 
03.05.06 11:50
#16
danke Kalli
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

@Saku

 
03.05.06 11:53
#17
bitte keine Fremdwörter !
Im Grunde hast du aber Recht, aber auch die falsche Zeitform ! Das Blut IST, arbeitstechnisch gesehen, immernoch an der falschen Stelle.
geiles Wetterchen, SAKU
SAKU:

*g*

 
03.05.06 11:54
#18
Müssen gute Brötchen gewesen sein ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
geiles Wetterchen, DeathBull
DeathBull:

ich schätze Movements ist das neue Herrenparfüm

 
03.05.06 12:01
#19
von Joop *ggg*

geiles Wetterchen, 2534609

geiles Wetterchen, 2534609xgeiles Wetterchen, 2534609geiles Wetterchen, 2534609

geiles Wetterchen, admin
admin:

@ scholle

 
03.05.06 12:06
#20
was für ne katja will papasaku dir da aufschwätzen?

geiles Wetterchen, scholle19
scholle19:

Die hier Admin...

 
03.05.06 12:08
#21
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Schnauze, Papprollen ,-) o. T.

 
03.05.06 12:45
#22
geiles Wetterchen, admin
admin:

hab die auch gefunden...

 
03.05.06 14:36
#23
also für die würde ich mir stark überlegen ob ich da ein wechsel meine freundin durchführe. die hat nicht mal ansatzweise do-tauglichkeit.
ich würde sogar die tageslicht-tauglichkeit in frage stellen wollen!
geiles Wetterchen, ETYFF
ETYFF:

über 20 Grad! o. T.

 
03.05.06 15:21
#24
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Nu is wieder kühl und ich wieder drin ;-)

 
03.05.06 19:47
#25
Aber so auffer Terasse lernen ist schon angenehmer als im Kabuff, morgen wieder.
geiles Wetterchen, zombi17
zombi17:

Wie kühl?

 
03.05.06 19:49
#26
Lebst Du am Polarkreis??
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Zumindest näher dran als die meisten hier ;-)

 
03.05.06 19:51
#27
Bei uns isses um die Jahreszeit nicht mehr warm, sobald die Sonne Adieu sagt.
geiles Wetterchen, zombi17
zombi17:

Dann wohnst Du in der falschen Gegend!

 
03.05.06 19:54
#28
Ich sitze hier immer noch in kurzer Hose und habe alle Fenster und Türen offen, richtig schnuckelig ist das, Willkommen liebe milden Temperaturen:-)

Gruss
Zombi
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Naja, mich störts nicht weiter, man gewöhnt sich

 
03.05.06 19:56
#29
dran und kann sich um so mehr drüber freuen wenns mal wirklich schön und warm ist.

Außerdem keuch ich hier schon wie ein 70 jähriger Kettenraucher nach nem strammen 5km Marsch wegen den scheiß Pollen.
geiles Wetterchen, Highway Star
Highway Star:

Und ich sitze uffem Balkon mit Badehose

 
03.05.06 20:02
#30
und nem Rothausbier-- legga sag ich euch
wir ham immer noch 24 Grad
Prost auf das schöne Wetter
Gruss Jimmy
geiles Wetterchen, zombi17
zombi17:

Armer Kerl!

 
03.05.06 20:04
#31
Da mittlerweile so ziemlich jeder Zweite an irgendeiner Allergie leidet, hast Du viele Leidensgenossen. Meine Nachbarjungens haben Neurodemitis, aber wie,  die waren letztes Jahr mit der Mutter für 6 Wochen auf einem Familienbesuch im Iran. Die kamen wieder und es war nichts mehr von der Seuche zu sehen. Allergien sind Wohlstandserkrankungen! Es gibt nichts Gesundes mehr, überall werden Gifte beigemischt ums schöner zu machen, besser duften zu lassen oder das Verfallsdatum zu verlängern.
Alles so gewollt damit die Lobbyisten sich die Hände reiben können.
Du solltest Seemann werden, auf hoher See gibt es keine Pollen:-)

Gruss
Zombi
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Hey, super Idee

 
03.05.06 20:07
#32
Ich lass mir vom Arzt ne Yacht verschreiben, Ahoi Südsee, ich komme...

Naja, ich bin eigentlich nur gegen Bäume, Gräser und Obst allergisch, ich sollte in irgend so eine Megagroßstadt ziehen und einen McDonalds aufmachen und alles wär gerizt.
geiles Wetterchen, Highway Star
Highway Star:

Neurodemitis ist glaube ich ne Hautkrankheit

 
03.05.06 20:08
#33
ich kenn eine,die hats mit Schlammbäder weg bekommen
na ja-so ist das leben halt
die beste Krankheit taugt einfach nix
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Vielleicht hilft Bier ja gegen heuschnupfen

 
03.05.06 20:10
#34
werd ich gleich mal antesten ;-)
geiles Wetterchen, Highway Star
Highway Star:

auf jedenfall Hardy

 
03.05.06 20:13
#35
Bier hilft gegen alles :--))
geiles Wetterchen, Hardstylister2
Hardstylister2:

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen

 
03.05.06 20:26
#36
Prost
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

Ersetze "geiles" durch "beschissenes"..

 
19.05.06 09:48
#37
..die Ladies in der Firma sind auch schon wieder zugeknöpft, driss.
geiles Wetterchen, verzockt
verzockt:

Ist das ein geiles Wetterchen oder was.

 
13.06.06 14:21
#38
heute früh angefangen und somit gleich ab in die City .
geiles Wetterchen, danjelshake
danjelshake:

dito...

 
13.06.06 14:28
#39
noch reichlich ne stunde und dann gehts zum baggern an den baggersee geiles Wetterchen, 2612215

mfg ds

...be happy and smile

 

 

 

Deutschland wird Weltmeister!

geiles Wetterchen, verzockt

Baggersee wäre schon cool, aber leider zu weit,

 
#40
und mit den FanInnen ist auch ganz cool.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--