Gefährlichste Waffe der Welt entschärft

Beiträge: 10
Zugriffe: 303 / Heute: 1
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft niebaum
niebaum:

Gefährlichste Waffe der Welt entschärft

 
16.01.09 13:08
#1
Bush hat nach 8 Jahren Amtszeit die Wirtschaft in Amerika fast vernichtet und die Welt mit in diesen Bush-Sog gezogen. Er wird in die Geschichte eingehen. Selbst in seiner abschließenden Rede war nicht zu erkennen, dass dieser Herr auch nur irgendetwas davon verstanden hat, was er angerichtet hat. Auch der Irak-Krieg wird Bush in den Geschichtsbüchern berühmt machen. Traurige Berühmtheit, alter Knabe.
www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft Terrorschwein
Terrorschwein:

und seit der Airbus sanft in NewYork gelandet ist

 
16.01.09 13:09
#2
weiß er, daß Gott ihm mal wieder ein Zeichen gegeben hat

möge dir eine die Rübe abschlagen, Schwachkopf
Terri -  the art of snapping
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft niebaum
niebaum:

Und alles wird verschleiert

2
16.01.09 13:11
#3

Für das neue Präsidenten-Credo dürften viele amerikanische Historiker nur Kopfschütteln übrig haben. Sie beklagen, dass die Bush-Regierung bereits die Weichen gestellt hat, um wichtige Dokumente vor der Geschichte geheim zu halten. Ein Beispiel hierfür ist die Änderung des so genannten "Presidential Records Act".

www.sueddeutsche.de/politik/706/430458/text/

www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft niebaum
niebaum:

Abrackprämie 2.500 Euro

 
16.01.09 13:15
#4
Gibt es für Bush auch so viel?
www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Abwrackprämie? Die gibts Sonntag Abend für

2
16.01.09 13:19
#5
Schäfer-Gerümpel, Al-Wazir und Karl Liebknecht.
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft Nurmalso
Nurmalso:

Sorry für die Bewertung.

 
16.01.09 13:21
#6
Hier ist heute 1. April.
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft Sarahspatz
Sarahspatz:

George W. wollte doch

 
16.01.09 13:22
#7
sowieso nur mit seinem Übervater George auf Augenhöhe sein. Das hat er geschafft, also ist er auch zufrieden mit sich selbst.
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft trachun
trachun:

ich mag zwar Bush auch nicht

2
16.01.09 13:24
#8
aber ihm für alles die Schuld zu geben ist absurd.

Als ob Bush schuld ist, dass diese Bankenkriese entstanden ist.


Genausowenig, finde ich, kann man sagen: Unter dem und dem Präsidenten leif die Wirtschaft so und so. Das ist er Schuld.

Oder meint Ihr, wenn die Waheln erst 2006 gewesen wären, wäre Merkel Schuld, dass wir so eienen heftigen Abschwung erleben?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

#8: streiche "Merkel" setzte "Nörgelossis"

 
16.01.09 13:25
#9
Gefährlichste Waffe der Welt entschärft niebaum

trachun

 
#10
www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--