Gechickt gendern

Beiträge: 4
Zugriffe: 598 / Heute: 1
Gechickt gendern HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Die kommt ja aus Kiel (;

 
17.02.16 19:08
#2
Gechickt gendern Grinch
Grinch:

Mit Gender kenn ich mich aus...

5
17.02.16 19:33
#3
wenn mich der haarige Holzklotz von Gleichstellungsbeauftragter wieder einbestellt krieg ich da immer ne Belehrung drüber...

Das letzte mal weil ich da so zwei Sachen zu nem Kollegen gesagt haben soll.

1. Der Kollege kommt aus der Damentoilette. Grinch sagt: "Na Bürschlein, ein wenig vertan in Sachen "Örtlichkeit"?

2. Der Kollege schaut bedröppelt vor sich hin. Grinch sagt: "Na du alter Leerhobler, bist wohl massivst untervögelt!"

Gut... es stellte sich dann raus, während des Gespräches, dass es eigentlich eine Kollegin ist. Auch meine Einwände, dass aufgrund der Anwesendheit eines Oberlippenbartes und der Abwesendheit von (Zitat) "gutem Po und Moppen" wurden völligst ignoriert.

26. - 27.04. bin ich jetzt dann zu so nem Seminar in Bonn angemeldet... wenn einer Bock auffen Bierchen hat, kanna bescheid sagen...
Gechickt gendern vega2000

Das schimpft sich Argumentationsschwäche

2
#4
Das wird Dir in Bonn hoffentlich mit ein paar Fäßern Kölsch eingetrichtert! Nimm Tali mit, der ist ganz wuselig nach dem Zeugs in den Laborgläsern.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--