Gebt uns das Yes-Törtchen zurück!

Beiträge: 6
Zugriffe: 376 / Heute: 1
Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! Meier
Meier:

Gebt uns das Yes-Törtchen zurück!

2
10.10.07 14:11
#1

Da passt man ein halbes Jahr im Supermarkt nicht auf und schon verschwinden die besten Produkte. Das Yes-Törtchen war plötzlich

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/878/135615/
Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 10.10.07 16:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren und Link zur Quelle angeben!
Original-Link: http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/878/135615/

Link: Forumregeln  

Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! MaxGreen
MaxGreen:

Jiimps - war schon oft hier ein Thema

 
10.10.07 14:14
#2

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer(Sokrates)

Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! Tony Wonderful.
Tony Wonderf.:

Hat mir nie geschmeckt das Zeug!

 
10.10.07 14:16
#3
Wußte auch gar nicht, daß die Süddeutsche so einen doofen Kack schreibt und auf die Art Werbung macht. Wieder ne Zeitung mehr, die man bald nimmer kaufen braucht!
Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! oliweleid
oliweleid:

Endlich mal ein wichtiges Thema!

 
10.10.07 14:17
#4
Wehe die neuen schmecken nicht wie die alten...

---------
oliweleid
Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! gruenelinie
gruenelinie:

Meyer,VORTRETEN! Was erzählen Sie da? Die YES-

 
10.10.07 14:20
#5
Törtchen werden periodisch?
Sapperlot, das is`n Ding!
Gebt uns das Yes-Törtchen zurück! Meier

Also Leute wenn ihr wollt, dass

 
#6
uns die Törtchen länger erhalten bleiben. Gilt nun Törtchen essen bis zum Abwinken. Jeden Tag 5 Yes-Törtchen pro Ariva-User. :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--