Gebt mir einen Spaten!

Beiträge: 42
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Gebt mir einen Spaten!

2
23.02.08 00:51
#1
Ich werde Euch Mores lehren!
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Stil ist für die Kanzlerin wohl auch ein Fremdwort

 
23.02.08 01:14
#18
Sie kennt nur den Besenstil.
Gebt mir einen Spaten! Grinch
Grinch:

Da hast du!

 
23.02.08 01:15
#19
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Ob ich mal zwischen all den

 
23.02.08 01:16
#20
Reisen der Kanzlerin Mores erklären sollte? Aber ich kenn ja die Antwort schon: Wir müssen uns zusammensetzen und eine gemeinsame Lösung finden. Das ist der Kanzlerstandartspruch:-)
Irgendwie war mir das Basta früher lieber"fg"!
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Ah ein Gönner!

 
23.02.08 01:16
#21
Seid herzlich bedankt, edler Grinch!
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Meine Erziehung

 
23.02.08 01:18
#22
Edelblut lässt sich nicht verleugnen.  
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Wo ist Bruckner der weise Philosoph

 
23.02.08 01:20
#23
und Denker? Ich benötige seine Unterweisung.
Gebt mir einen Spaten! angelam
angelam:

die kanlerIN sagt standartmäßig:

 
23.02.08 01:21
#24
wir müssen kompromisse finden. und mit den reisen - du wirst doch wohl zugeben, dass ich ne menge nachzuholen habe. das wußtet ihr auch schon vor der wahl !!!
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Gebt mir einen Spaten! 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Der steht noch an der Tafel...

 
23.02.08 01:22
#25
das kann was dauern,geh lieber Heia machen.
Gebt mir einen Spaten! 150077
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Bunte Bildchen nichtssagende Postings

 
23.02.08 01:24
#26
Die Generation Sozialstaat lässt grüßen.
Gebt mir einen Spaten! angelam
angelam:

und andry - hatteste einen schönen tag??

 
23.02.08 01:25
#27
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Gebt mir einen Spaten! BarCode
BarCode:

Bruckner?

 
23.02.08 01:26
#28
interessiert doch wirklich keine Sau mehr,
was mit diesen Opfern ihrer eigenen Verstellung (Subkultur) passiert,
außer vielleicht der Partei der Verstellung (die Grünen) !

Alles geistige Langeweiler - eben wegen ihrer Künstlichkeit - eben wegen ihrer Verstellung !
ALLES NUR EINE ERDACHTE PSEUDOWELT von Möchtegern-Intellektuellen - eben weil sie kein Hirn haben !

Die ganze komplette Subkultur entstand aus einem einzigen Komplex,
durch Menschen voller Minderwertigkeitskomplexe,
deshalb dieses ganze unfreie Getue !!!
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Wollen wir morgen zeitig aufbrechen

 
23.02.08 01:26
#29
und Fasane jagen lassen, bevor der gestiefelte Kater sich beim König einschleimt?
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Nun zumindest habe ich keine nutzlosen

 
23.02.08 01:28
#30
Diskussionen mit Alt-68ern gefürt oder bin auch nicht halb um die Welt geflogen.
Gebt mir einen Spaten! angelam
angelam:

klingt nett!

 
23.02.08 01:28
#31
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Der edle Herr läd mich zur Jagd ein?

 
23.02.08 01:30
#32
Leider habe ich noch einige Erpertisen auszuarbeiten. Die Jagd im Morgengrauen dürfte nur die Fasanen erfreuen.
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Aber ein "h" hast du

 
23.02.08 01:30
#33
schon unterschlagen:-)
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Und ein "x" auch

 
23.02.08 01:31
#34
was ist los?
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Gerade wollte ich es nachreichen, da ist mir der

 
23.02.08 01:31
#35
edle Herr zuvor gekommen.
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Mich stört es nicht, aber es gibt hier

 
23.02.08 01:34
#36
falsche Adlige die sich hervortun möchten, gebt fein acht, edler Andry!
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Es ist spät mein Herr.

 
23.02.08 01:34
#37
Die Finger taumeln nur noch über die Tastatur.
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Wem sagen sie das, teuerster Freund

 
23.02.08 01:35
#38
Aber ich gebe zu bedenken, der Gegner wird nicht müde um Schwächen aufzudecken.
Gebt mir einen Spaten! Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Aber der Gegner hat keinen Spaten!

 
23.02.08 01:38
#39
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Eure Lordschaft, Sire Zombi

 
23.02.08 01:43
#40
benötigt nun seine Nachtruhe, die Mitresse hat heute frei, ich möchte nur schlafen. Rs war ein harter Regierungstag, aber die Grenzen sind gesichert und vor barbarischen Übergriffen geschützt. Kiiwii, Waldy, Schwachmat und sonstige Vorbeiflieger sind keine Gefahr.
Gebt mir einen Spaten! Zombi 0815
Zombi 0815:

Ein Cheffe hat nie Ruhe

 
23.02.08 01:49
#41
gerade bekam ich Post von Kibbuz, er beklagte sich gar bitterlich. Boah, was gehen mir solche Weicheier auf den Sack. Nehmt all die Scheisse nicht so ernst und ihr kommt gut durch.
Gebt mir einen Spaten! 14051948Kibbuzim

Wie auch immer -- Good Night

 
#42
und nix für Ungut...
Gebt mir einen Spaten! 150078
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--