Gebet für ARIVA-Gestresste

Beiträge: 8
Zugriffe: 666 / Heute: 1
Gebet für ARIVA-Gestresste Happy End
Happy End:

Gebet für ARIVA-Gestresste

 
19.03.03 10:25
#1
Oh Paul,

gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie's hinstecken können.

Amen
Gebet für ARIVA-Gestresste Der Bauer
Der Bauer:

Morgengebet des Arivaners:

 
19.03.03 11:02
#2
"Herr, wenn ich einen grünen Stern erhalte, gib mir die Demut nicht damit zu prahlen. Wenn ich bekomme jenigen in schwarz, gib mir den Anstand, nicht nach Ausflüchten zu suchen."

Gruß Der Bauer
Gebet für ARIVA-Gestresste Happy End
Happy End:

Für Notfälle

 
19.03.03 13:48
#3
brads_kummerbriefkasten@ariva.de  
Gebet für ARIVA-Gestresste Immobilienhai
Immobilienhai:

mist happy, beim nächsten mal hau ich ein

 
19.03.03 13:49
#4
copyright und trademark drauf....
Gebet für ARIVA-Gestresste Grinch
Grinch:

Wie wäre es mit:

 
19.03.03 13:49
#5
bikinihaeschen@ariva.de
escortservice@ariva.de
staatsanwalt@ariva.de
jva@ariva.de
Gebet für ARIVA-Gestresste Happy End
Happy End:

@Immo: *diezungerausstreck*

 
19.03.03 13:52
#6
;-)
Gebet für ARIVA-Gestresste BRAD PIT
BRAD PIT:

Happy. Bist du jetzt auf Immob´s Niveau oder war

 
19.03.03 15:16
#7
das ein Ausrutscher?

Gruß


Brad

Gebet für ARIVA-Gestresste Happy End

Natürlich letzteres, Du Pappnase!

 
#8
:-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--