Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3353  3354  3356  3357  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.444.152 / Heute: 4.472
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83852

Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

Waswiewo

 
13.03.22 13:49
Das ist schon heftig was die hier verbreitest. Was hat das mit uns Usern die hier unsere Meinung oder Eberhard zu tun ? Hier darauf einzugehen ist zweglos und ich denke irgendwann braucht's ein Ende der Diskussion (bei uns einfachen Bürgern) über wer macht was.

An alle Gazprom und Halter von russischen Aktien.
schreibt euer Investment ab. Putin wird nicht aufhören bis er aus der Ukraine den größten Friedhof der EU gemacht hat. Wie lange wollt ihr hier noch schreiben ? 20 Jahre ? Da braucht's doch eh keine
(Mrd q3) fossilen Brennstoffe mehr. (hoffentlich)

Peace

Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Warum bietet dann eine Trimax

2
13.03.22 13:57
Heuschrecke an die Aktien zu übernehmen? Allein das Procedere dieses Angebots kostet eine Stange Geld? Die sind ein Venture Capital Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein für die Schmerzlinderung bei ängstlichen Kleinanlegern.

Wer nicht von seinem Invest überzeugt ist, verkauft und geht!
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

ADR

 
13.03.22 13:58
ich frage mich schon,
warum hier so viele schreiben, die keine Gazprom ADR haben?

Was sucht ihr hier eigentlich?
Moralapostel, die nichts besseres zu tun haben?
Habt Ihr Puts, und wollt darum den Kurs bei 0 sehen?
Und wenn man nicht mit Argumenten dagegen halten kann,
dann Rechtschreibung,
Als Putin Freunde abstempeln
Lord of War.
Einfach mal ansehen.
Es geht ums Geld machen.
Da interessiert keine Moral
Und das die Regierungen ganz anders Handeln,
als wie sie nach außen Reden sollte, auch langsam dem letzten klar sein.
Die Sanktionen werden nach dem Krieg sehr schnell enden.
Einfach auch mal sehen, Israel und die Araber.
Da ist Krieg, und danach kauft man von seinen Feinden wieder das Oel ein.
Das wird hier nicht anders sein
Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Ich denke schon,

3
13.03.22 14:47
Das viele auf das Angebot reinfallen,weil sie nicht wissen, was Aktionär sein bedeutet und sei es nur indirekt über ADR.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

@fenfir123

 
13.03.22 14:52
Ich bin hier u.a. wegen der Sterne hier.

Glaubst du echt du bekommst hier eine neutrale und kostenlose Beratung ? Ich schmeiß mich weg. lol.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

GazpromOpfer

 
13.03.22 15:20
" Ich habe die Bank erst mal angerufen und die arme Frau am Telefon rund gemacht, wie die überhaupt meine personenbezogenen Daten an so ein rotzfreches Unternehmen weitergeben konnten."

Sagt so einiges über dich.

"2 Cent ist kein Angebot, sondern eine bodenlose Frechheit. Naja ich darf mich nicht aufregen. Aber selbst für die 2 Cent könnte ich noch gut in Urlaub fliegen für 1 Woche. Das ist ja das traurige."

Bete für die 0 Cent. Druck dir die Aktien aus und häng sie dir auf.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83859

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

waswiewo

 
13.03.22 15:24
"Die Sanktionen treffen das russische Volk und das ist ein Verbrechen des Werte Westens. Man will das russische Volk mit allen Mitteln in die Knie zwingen. Dabei wird vergessen damit unsere Väter 27 Millionen Sowjetbürger im 2. WK ermordet haben. Schon diese Schuld wird nie vergehen, eure neuen Verbrechen kommen oben drauf."

Was willst hier? Pack dein Glump und geh nach Moskau. Da werden sie dich mit offenen Armen empfangen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83861

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83862

Gazprom 903276 Sternzeichen
Sternzeichen:

Hunderte Attacken auf Menschen aus Russland in Dt.

2
13.03.22 15:39
Das sieht man auch hier!


www.tagesspiegel.de/politik/...urzeln-nehmen-zu/28158638.html
Menschen aus Russland oder mit russischen Wurzeln sehen sich in Deutschland seit dem russischen Angriff auf die Ukraine offenbar häufig Anfeindungen ausgesetzt. Das berichtet der „Spiegel“ am Wochenende mit Verweis auf Zahlen des Bundeskriminalamts.

Demnach registrierten die Ermittler 318 strafrechtlich relevante Ereignisse im Zusammenhang mit dem Russland-Ukraine-Konflikt. Dabei geht es um Sachbeschädigungen über Beleidigungen bis hin zu Bedrohung im Internet und auf der Straße.

www.welt.de/politik/ausland/...en-in-Lwiw-in-Westukraine.html
Die evangelische Theologin Margot Käßmann hat diese Feindlichkeit bereits kritisiert. „Wir sind alle schockiert über die Bilder aus der Ukraine“, schrieb die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in der „Bild am Sonntag“. „Aber das darf nicht dazu führen, dass es hier zu Hass auf Menschen kommt, die aus Russland stammen.“ Es gehe nicht, dass Kinder drangsaliert würden, wie die Enkelin einer Bekannten, und Restaurants keine russischen Gäste mehr bewirten wollen, betonte Käßmann. „Und wenn Geschäfte, die russische Waren verkaufen, beschmiert oder beschädigt werden, erinnert das an die Nazidiktatur.“
Gazprom 903276 Hurt
Hurt:

Ich würde

2
13.03.22 15:43
... so hart es Moment auch scheint, einfach nix machen und abwarten.
Persönlich war ich nie ein Freund von Gazprom, noch war ich jemals investiert, aber ich denke das die Kartoffeln doch nicht so heiß gegessen, wie sie gerade gekocht werden.

Die Firma ist nicht Pleite und wird es wohl auch nicht und der Handel mit den ADRs ist ja erst einmal nur ausgesetzt.

Irgendwann müssen sich alle an einen Tisch setzen und schauen wie es weitergeht. Langfristig kann es Russland schon gar nicht, aber auch der Westen sich nicht erlauben, wieder einen einigermaßen vernüftigen Handel zu haben.

Und auch wenn ich mich sehr schwer damit tue, doch so hoffe ich das dieses Kriegstreiben bald ein Ende findet. Auch ein Putin sollte einsehen, dass er sich an diesem Brocken verhoben hat.
Ich weiß er rudert eigentlich nie zurück, aber ein Selbstmörder ist er auch nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83865

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83866

Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

Stopp für Gazprom Import

 
13.03.22 15:50
Ich fordere die Bundesregierung auf....

++ SOFORTIGER STOPP FÜR GAZPROM IMPORTE ++

Herzlichst Reecco
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83868

Gazprom 903276 Sternzeichen
Sternzeichen:

#83935 Der unterschied..

 
13.03.22 16:01
Kriege, Krisen und Notsituationen bringen in manchen Menschen das Beste zu tage, Mitgefühl, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und selbstloses Handeln.

In anderen zeigt sich das Schlimmste und Böseste, ungebremste Aggressionen gegen Unschuldige, unerklärbarer Hass auf Mitmenschen,Bedrohung von völlig Unbeteiligten.
Das Ganze gepaart mit unendlicher Dummheit und Nicht-Kapieren-Wollen.

Sternzeichen
Gazprom 903276 LachenderHans
LachenderHa.:

Russlandhass/Putinhass

3
13.03.22 16:01
vs. Russenhass. Das sind zwei paar Schuhe.
Ich kann Putin verabscheuen und gleichzeitig mit einer Russin verheiratet sein. Ich kann Bushs Irakkrieg verurteilen und gleichzeitig mit Amerikanern befreundet sein.
Vorverurteilung, Intoleranz und Rassismus sind verabscheuungswürdig. Immer und überall.
Gazprom 903276 LachenderHans
LachenderHa.:

@Sternzeichen

 
13.03.22 16:02
Putin zu stoppen ziehlt genau darauf ab, was du forderst.
Gazprom 903276 hammerbuy
hammerbuy:

barracuda

 
13.03.22 16:13
was weist du schon davon was in der Ukraine passiert und wie es dazu kam?
du gehörst auch zu denen die nie wissen wann : Klappe halten angesagt ist .
deine Sorte ist eine widerlicher Besserwisser aus der Versteck aus, ich wünsche mir das du hier noch 3,50 für den Sprit bezahlen musst .
Frag mal deine Regierung wieso ist der Gaspreis , Kraftstoffpreis so hoch ist ? ES IST GENUG DA ! und wird immernoch geliefert  von daher ist NICHT zu erklären warum so exorbitant gestiegen ist

fange mal mit denen an und suche nicht ständig in kleine Kommentare finden , was NUR dich stört
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83873

Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

..

 
13.03.22 16:17
Herr BUNDESKANZLER,

DEUTSCHLAND finanziert mit GAZPROM IMPORTEN putins KRIEG. Reformiert jetzt die EU WIRTSCHAFT  
Gazprom 903276 hammerbuy
hammerbuy:

Raecco

 
13.03.22 16:20
so wie : ich halte die Luft an und wir werden sehen wie lange ihr das aushält ..
:-)
lächerlich  

Seite: Übersicht ... 3353  3354  3356  3357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.956 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Aig2 18.04.24 10:06
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--