Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3225  3226  3228  3229  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.447.139 / Heute: 7.459
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Tribun06061974
Tribun060619.:

habacht

5
27.02.22 18:02
Hallo gehts noch??
Bin selbst seit langem investiert da ich bzw meine deutsche Firma auch beteiligt war am Bau der NS2 , da kann man doch nicht privaten Anlegern den Totalverlust wünschen.
Das ist krank und nicht viel besser als Putin selbst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gazprom 903276 NoCap
NoCap:

Jeder muss wissen

6
27.02.22 18:05
…was er an der Börse macht!

Ich bewerte das Unternehmen Gazprom und schaue, ob der Kurs mit dem Wert des Unternehmens übereinstimmt.

Und da sehe ich im Moment Chancen, zumal beide Parteien aufeinander zugehen und Putin hoffentlich merkt, dass es auf seinem Weg nicht weitergeht!
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

Traurig

8
27.02.22 18:15
Gazprom Kaufen = Putinanhänger
Gazprom Kaufen = Corona Leugner
Gazprom Kaufen = Russisches Volk Ausrauben

Einfach mal die Seiten der Russischen Börse Aufrufen
Die Handeln da Gazprom und jeder Russe kann die Kaufen.

L&S  da wird Rheinmetall gerade mit + 20% gehandelt.
Nachdem die bereits in den letzten Monaten von 70 auf 107 gestiegen waren

Für uns die wir Gazprom haben wäre ein Putsch gegen Putin
ein Jackpot.
Also wie kann jemand der Gazprom kauft ein Putinanhänger sein?

Und wie ihr hier auf Corona Leugner kommt ist mir auch ein Rätzel,
da er doch selbst geimpft ist

Versucht doch erstmal etwas Zusammenhängendes in euren Hass zu bringen
 
Gazprom 903276 Tribun06061974
Tribun060619.:

Hoffnung

 
27.02.22 18:15
www.fr.de/politik/...ew-video-botschaft-news-zr-91374818.html
Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

In Moskau

 
27.02.22 18:16
hat der Bankenrun übrigens schon begonnen.

Gazprom 903276 Maydorn
Maydorn:

Gazprom

 
27.02.22 18:20
3,45 €     -23,84%

Au Weiha....
Gazprom 903276 Leronlimab
Leronlimab:

Die analytische Kompetenz der Putin-versteher

10
27.02.22 18:21
hier kann man alleine an deren Aussagen  bis gestern erkennen, wonach die Sanktionen den Russen nichts ausmachen würde (und heute  bereits ist Putin so stark in Bedrängnis, das er mit der Atomkarte drohen muss wegen der Sanktionen. Dabei hat der Bankrun und Verfall des Rubels noch gar nicht angefangen und die Börsen und Banken noch gar nicht einmal aufgemacht.)

Der „kluge“ Putin……

Bekommt er jetzt den Rückzug der NATO von seiner Westgrenze ?
Hat er den Westen spalten können ?
Hat er die Ukrainer von den „Nazis“ befreit ?

Die russische Zivilluftfahrt ist damit tot - höchstens auf ein paar Flieger nach China und Syrien.
Russland wird einen gigantischen Mangel an Halbleitern haben.
Putin wird nun so manchen Oligarchen als Feind haben.
Die Ukraine ist für Russland für Generationen verloren - bis auf den südwestlichen Donbass vielleicht.
Die russische Fußballnationalmannschaft kann zukünftig nur noch beim Turnier mit China, Nordkorea und Syrien mitspielen. Das gilt sinnbildlich auch für alle anderen Sportarten, Kultur und Kunst.
Deutschland und andere Länder bauen jetzt LNG Terminals. Nordstream 2 ist gestorben. Der Energiewende wird massiv vorangetrieben werden.

Das einzige, was Putin erreicht hat ist,  seine Lügen vielleicht bei so manchen Russen im eigenen Land durchgebracht zu haben und diesen Leuten das kurzzeitige Hochgefühl einer Supermacht gegeben - schauen wir mal ob das so bleibt, wenn es morgen früh zu einem Bankrun und Rubelverfall in Russland kommt.

„Smarter“ Putin.   Ganz schön verschätzt. Noch dümmer sind höchstens seine Stiefellecker hier und anderswo.
Gazprom 903276 Byblos
Byblos:

Die Gefahr ist jedoch, dass Putin bei

6
27.02.22 18:30
seinem Abgang noch den roten Knopf drücken könnte.
Bleibt nur zu hoffen, dass der KGB,... oder wie die ganzen Abteilungen heißen, bereits im Hintergrund den Abgang Putins organisieren.
Besser Putin gibt sich die Kugel.

Mal hoffen, das wir morgen noch aufwachen und das dann jeden weiteren Tag, bis Putin abgesetzt oder tod ist.
Der Buchverlust bei Gazprom ist ärgerlich, doch lasse ich sie stumpf liegen. Hop oder Top.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80659

Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#80701

5
27.02.22 18:34
Die einen Steigen weil es einen Krieg in der Ukraine gibt.
Die anderen sind günstig zu bekommen weil es Krieg in der Ukraine gibt.
Und es ist schon Lustig, das sie die Guten Moralapostel auf Gazprom eingeschossen haben.
Das ist genauso als wenn die Grünen sich für Massentierhaltung einsetzen würden
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

vor 6 jahren vorhergesagt

2
27.02.22 18:39
twitter.com/ThePr0diga1S0n/status/...ope-many-hundreds-killed
Gazprom 903276 tricky_70
tricky_70:

Gaslieferungen

5
27.02.22 18:48
Moskau. 27. Februar. INTERFAX.RU - Die Belastung des ukrainischen Gastransportkorridors am Montag wird voraussichtlich auf dem gleichen hohen Niveau liegen. Europäische Käufer haben nach dem Anstieg der Preise in Europa infolge der Verhängung von Sanktionen gegen Russland vermehrt Anträge auf Gaslieferungen von Gazprom gestellt.
Die erste Nominierung für den Gastransit durch die Ukraine für den 28. Februar beträgt 106 Millionen Kubikmeter. m, nach Angaben des "GTS Operator of Ukraine".
Die Nominierungen werden den ganzen Tag über aktualisiert. Der Antrag für Sonntag beträgt derzeit 107,3 ​​Millionen Kubikmeter. m.
www.interfax.ru/business/824979
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80663

Gazprom 903276 fws
fws:

Wie man lesen kann, werden Putin ...

 
27.02.22 18:55
... circa 2% der Gazprom Aktien persönlich zugerechnet - wie gehabt allerdings nicht direkt auf seinen Namen. Ganz sicher ein weiterer kleptokratischer Raubzug von ihm.

Alleine dies war und wäre für mich ein Grund, keine einzige Aktie dieses russischen Staatsunternehmen zu kaufen. Ein Mitaktionär von Putin zu sein, schon bei der Vorstellung daran, wird mir grottenschlecht. Mal völlig davon abgesehen, daß wegen der weltweit notwendigen CO2-Reduzierung auch die Gasindustrie und damit auch Gazprom die nächsten Jahrzehnte nur auf einem absteigenden Ast agieren wird.

Falls Putin gestürzt und einen der Klimawandel nicht besonders interessieren würde, könnten diejenigen m.E. höchstens kurzfristig als Trader in diese Aktie einsteigen.

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Morgen an der Tankstelle Super €2,00-2,10

2
27.02.22 19:01
Ich gratuliere!

Ich erwarte an der TTF morgen +50-100%.

Gazprom 903276 exit58
exit58:

@ fws

6
27.02.22 19:04
Du weißt aber schon, dass man nicht unerhebliche Mengen GAs benötigt um Dünger herzustellen.
Wenn Dein Kopfsalat dann 5 Euro kostet und Dein Steak 20 Euro bist Du wahrscheinlich kein Gasgegner mehr. Außerdem bis alle Diesel LKWs auf Strom umgestellt sind dauert es auch noch 20 Jahre und wenn die kein Urea bekommen was auch auf Erdgasbasis hergestellt wird, dann ist das sicher auch gut für die
Umwelt.
Über die H2 Technologie will ich gar nicht reden.

Hauptsache mal ein Statement rausgehauen !  Bravo !
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Für diese Kurse verkauft Keiner, aber

 
27.02.22 19:05
Natürlich kann man den Kurs durch Dreickshandel manipulieren. Das ist verboten, aber es hier ist es ja Russland. Da drückt man gerne die Augen zu.

Einfach das Angebot billigst bei den Kursen annehmen.

Gazprom 903276 exit58
exit58:

Nicht falsch verstehen

6
27.02.22 19:09
ich bin kein Fan von Herrn Putin, aber fehlende Gaslieferungen von Gazprom treffen in Deutschland die untere Mittelschicht und die Armen am meisten. Die hier bei ariva posten können sich 500 oder 100o Euro zusätzliche Heizkosten gut leisten, die Armen aber nicht.
So wie unsere amerikanischen Freunde die wissen zwar nicht wo die Ukraine ist aber sind für die härtesten Sanktionen solange die USA nicht betroffen ist. Wenn dann der Ölpreis steigt wird der Iran begnadigt und darf liefern, damit sie ihre dicken SUVs wieder günstig volltanken können.

Bleibt fair !
Gazprom 903276 BuyLow
BuyLow:

@fws - würde im Augenblick auch keine Gazprom

3
27.02.22 19:13
zukaufen wollen.
Bin allerdings schon seit einiger Zeit  dabei und hatte sie bisher aus rein wirtschaftlicher Erwägung als attraktiv und unterbewertet gehalten. Werden jetzt wohl längere Zeit schwer im Depot liegen.
Ein Verkauf macht jedoch in so einer Situation keinen Sinn.
Soll ich jede Aktie verkaufen nur weil sich unter den Mitaktionären ein Idiot oder Kriegsverbrecher befindet? Dann hätte ich vermutlich keine einzige mehr.
Habe Putin und somit die Problematik russischer Aktien unterschätzt. Verstehe auch seine Verteidiger hier überhaupt nicht. Wer es mit Russland gut meint muss gegen ihn sein!
Sehen diese Leute nicht wie er diesem Land schadet. Russland hat im Ausland jede Sympathie verspielt.
Länder wie Schweden und Finnland werden jetzt der Nato die Türe einrennen. Andernfalls laufen sie jetzt ja Gefahr das gleiche Schicksal wie die Ukraine zu erleiden.
Die atomare Drohung wird ihm weitere Sympathien einbringen ...

Gazprom 903276 hammerbuy
hammerbuy:

hatte eine "eingebung"

 
27.02.22 19:14
und ende Dez. Anfang Jan. alle Aktien verkauft - alle meine Depot ist LEER

https://www.ariva.de/forum/...neue-chance-501399?page=244#jumppos6104
ich wollte ruhig schlafen -
könnte einige Gründe nennen - ist aber nicht wichtig ,... morgens aufgewacht und ... sell, sell , sell , sell
wissen konnte ich nicht was alles kommt  
Gazprom 903276 Leronlimab
Leronlimab:

Dass der Iran „begnadigt“ wird

2
27.02.22 19:14
…ist ohnehin längst überfällig.  Hätte nicht Putin-Versteher und Bewunderer Donald Trump das Abkommen mit dem Iran aufgekündigt,  wäre der Ölpreis jetzt trotz Putins Krieg und Sanktionen 60, höchsten 70 USD.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Ab März sind wir bei $500/m2 auch wenn TTF höher

 
27.02.22 19:20
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

wieviel Zeit ich hier investiert habe...

 
27.02.22 19:21
und Sous oder USB.....
......

gazprom diva ..ein leben lang
Gazprom 903276 Vermeer
Vermeer:

BP will Rosneft-Beteiligung abgeben

6
27.02.22 19:25
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...25-91ed-b7c2195541d6

BP will seine knapp 20%ige Rosneft-Beteiligung "verkaufen".
Bloß, wer nimmt sie ihnen ab? Welchen Preis kann man da jetzt erzielen?
Da dachte ich, ich weiß von einigen Privatanlegern in Deutschland, die sowas evtl. aufkaufen würden. Drum stell ich das hier rein, vielleicht lässt sich da was vermitteln, die arme BP...
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@Korgan bei der Oder Flut hatten Russland geholfen

9
27.02.22 19:29
Die hatten Soldaten geschickt, die Sandsäcke mit gestapelt hatten
Putin war damals Präsident und Schröder Kanzler.

Seitdem war Gazprom bei mir im Blickfeld. VW baute Erdgasautos. Es wurden von VW sogar Erdgasheizungen mit Stromgenerator gebaut.

Die deutsche Wirtschaft sollte mit den Grünen zusammen auf Wasserstoff umgebaut werden.

Jetzt gehen die Einnahmen durch die Decke und selbst wenn der Ukrainekrieg 3 Monate dauert. Irgendwann ist es wider vorbei.

Sogar einige US Banken benutzen das chinesiche und/oder russiche Transfersystem.

Ich habe jetzt 1 Stunde gewartet, aber Niemand hat mir zu 4,80 auf L$S 1 Aktie verkauft. Soviel zu LuS am Wochenende, wenn eigentlich Niemand handelt. Trotz allem machen solche Aktionen der Kurs mies.


Seite: Übersicht ... 3225  3226  3228  3229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.958 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 14:45
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--