Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3191  3192  3194  3195  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.509.543 / Heute: 14.922
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 SachenTrade
SachenTrade:

100%

 
25.02.22 16:41
Putin hat Probleme beim Vorstoss ->

Es läuft wohl nicht wie geplannt. Viele Verluste, immer noch nicht wichtige Städte eingenommen. Ukraine, saubere Leistung.


+++ 16:37 Kreml: Verhandlungsangebot an Ukrainer überreicht +++

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

aha

 
25.02.22 16:42
die ukrainer haben angst vor russland wegen westlichern propaganda lügen und nicht weil seit gestern die russische armee ihr land überfallen hat meinst du?

man kann doch gar nicht dumm genug sein sowas zu glauben. du redest ja genau die alberne puti/lawrow maschen die die sowjetunion schon im letzten jahrhundert genutzt hat. nur heute sind informationen für jeden viel einfacher zugänglich. zeitverschwendung mit dir argumente auszutauschen..



Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

ach noch was

 
25.02.22 16:44
sogar in russland demonstrieren sie gegen den krieg obwohl ihnen gedroht wird nicht zu demonstrieren und viele eingesperrt werden. lass mich raten, ist natürlich auch nicht wahr sondern propaganda oder?
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
25.02.22 16:47
"Würde der Handel mit Aktien und Staatsanleihen in der EU Russland schaden?
Nein, weil da kein Geld nach Russland fließt.
Das scheinen einige Verborte hier nicht begreifen zu wollen."

Das mir schon klar. Nichtsdestotrotz ist es absolut zu begrüßen, dass euch Verwirrten verboten wird in diese Aktien zu investieren. Im russischen Inland investiert eh keiner, weil kaum einer das nötige Geld hat und der der es hat ist genauso feige wie ihr. Für diesen Irrsinn sein und sein Geld im Ausland verstecken.
Gazprom 903276 tik-tak
tik-tak:

Putin hat Probleme

 
25.02.22 16:49
Bald haben wir die Probleme(
Kein Strom
Keine Heizung
Keine Arbeit
Nichts zu Essen
Millionen junge mutige qualifizierte Ingenieure und Ätzte, die auch Gedächtnis haben
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Und indirekt

2
25.02.22 16:49
fließt natürlich Geld. Wenn ihr den Schrott hochkauft, können die Despoten dort die Aktien gegen harte Währungen aus dem Ausland tauschen und so wandert eben schon westliches Geld nach Russland. Wenn auch indirekt. Wenn der Kack auf Null fällt, sind die Anteile wertlos und damit nix zu tauschen.

Aber schon klar, ihr seid nur hinter der Kohle her und würdet dafür auch eure Oma verkaufen. Eklig eben, null Moral.
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

Venkmann - Livestreams lügen nicht

2
25.02.22 16:52
anhand von Livestreams, die Links hatte ich bereits online gesetzt, kann sich jedermann überzeugen, dass von einem Überfall keine Rede sein kann, zivile Objekte werden nicht angegriffen, die Bevölkerung ist nicht in Gefahr, das hat Russland so gesagt udn hält es augenscheinlich auch ein, ausschließlich militärische Punkte wurden angegriffen! Schau dir selbst die Livestreams aus unterschiedlichen ukrainischen Städten an. Wenn dann von ukrainischer regierung getönt wird, dass die Städte überfallen werden, ist das Panik - und Angstmache , klar dass dann die Leute fliehen und traurig, dass nicht genug Stolz vorhanden ist für sein Land zu kämpfen sondern wegzurennen...
Gazprom 903276 Sylar88
Sylar88:

..........

 
25.02.22 16:54
Schaut gut aus. Glaube aus der zweiten Position von mir wird nichts. Kurse unter 4 mit den derzeitigen Nachrichten sind schwer möglich.

Russland zu Friedensgesprächen in Minsk bereit.

Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

Moral

 
25.02.22 16:57
kann man sich leisten wenn man seine Position auch robust gegen den anderen vertreten kann und das ist hier definitv leider nicht der Fall.
Unser Verteidigungminiterium gibt sich wirklich Mühe, sich lächerlich zu machen.

"+++ 16:12 5000 Schutzhelme aus Deutschland sind unterwegs +++
Deutschland hat die angekündigte Lieferung von 5000 Helmen für das ukrainische Militär auf den Weg gebracht. Die Schutzausstattung sei in zwei Lastwagen unterwegs, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Das Material solle wegen der laufenden Kämpfe außerhalb der Ukraine übergeben werden. Im Streit um die von der Bundesregierung abgelehnte Lieferung von Waffen hatte die Ankündigung von Helmen Wirbel gemacht - und teils auch öffentlichen Spott ausgelöst. "

www.n-tv.de/politik/...endiert-Russland--article23143824.html
Gazprom 903276 tik-tak
tik-tak:

Barracuda

 
25.02.22 16:57
Zieh Bruder dir Bremsen.
Nur da oben ist Leben ewig.
Ich frohe mich auf neuen Anfang. Endlich ist die Welt bipolar!
Nur unsere Ajna Lena mit ihren Kumpeln müssen schnell wie möglich weg aus der Regierung.  
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

xetra immerhin 12,94 % plus seit gestern

 
25.02.22 16:58
rappelt sich doch wieder die Gazprom, Stück für Stück hoch und wenn jedermann zur Neutralität der Ukraine bereit ist und entmilitarisiert wird, ist alles wieder beim Alten...naja fast, die zukünftige Europagestaltung wird anders sein, denn der russische Bär hat bewiesen, dass er sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt
Gazprom 903276 bendig
bendig:

@Glaskugel

 
25.02.22 17:02
Ich hoffe du hast den Unterschied einer Demokratie und einer Diktatur in der Schule verstanden!
Was Putin in der Ukraine abzieht ist seine Geilheit auf Macht! Es geht ihn nur um sich! Der Soldat oder das Leben von Menschen egal auf welcher Seite sind ihm scheißegal! Einfach nur Menschenverachtent !
Wer hier in Gazprom investiert gehört für mich ganz klar zu Russlandunterstützern! Wenn man alles um sich herum vergisst oder es einen egal ist. Die Gier nach Kohle über allem steht ist dass moralisch gesehen das Allerletzte! Es gibt genügend Alternativen aber in Russische Aktien würde ich unter diesen Umständen niemals investieren!
Gazprom 903276 tik-tak
tik-tak:

https://censor.net/en

 
25.02.22 17:04
censor.net/en
Bitte Seite aufmachen und die Kommentare von den friedlichen Ukrainer nachlesen.
Ich würde gerne ihre Meinung lesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79814

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79815

Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

Klar ist Putin der Aggressor

 
25.02.22 17:10
aber es ist ja nicht so als hätte man es nicht anhnen können. Wenn ein Staat mit soviel Militärkraft nicht richtig einschätzt und deren Belange nicht berücksichtigt werden, auch wenn die Regierung noch so koruppt und brutal ist, kommt halt das Ergebnis raus. Wenn man selber nicht in der Lage ist dagegen zu halten, gerade militärisch, wird man gegen solche Charaktäre nicht allein mit Argumenten durch kommen.

Für mich ist ein Investment immer eine praktmatische Entscheidung, die US-BigBoys werden das auch machen, nicht über die bekannten Kanäle aber die wissen schon wie. Wenn es ums Geld verdienen geht sind die ganz groß.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79817

Gazprom 903276 SachenTrade
SachenTrade:

Mein Beileid auch an die

 
25.02.22 17:18

Familien dieser Opfer aus Russland. Opfer Putins.

Das erklärt die not jetzt Terroristen anzufragen mitzukämpfen und leichte Versuche nach Verhandlungen.


16:01 Uhr: Ukraine meldet schwere russische Verluste! 2800 Soldaten „verloren“
Die ukrainischen Streitkräfte haben Russland nach eigenen Angaben bereits schwere Verluste zugefügt. Bisher hätten die einrückenden Truppen 2800 Soldaten „verloren“, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew am Freitagnachmittag mit. Dabei war unklar, ob es sich um getötete, verwundete oder gefangene Soldaten handeln soll. Außerdem seien schätzungsweise bis zu 80 Panzer, mehr als 500 weitere Militärfahrzeuge sowie 10 Flugzeuge und 7 Hubschrauber zerstört worden. Die Angaben können derzeit nicht unabhängig überprüft werden. Zuvor hatten die Streitkräfte mitgeteilt, es seien mehr als 1000 russische Angreifer getötet worden.


Gazprom 903276 SachenTrade
SachenTrade:

@ tik-tak

 
25.02.22 17:22
Und demnächst postet du was von rassistischen Jugoslawen und das reicht dann als einwand in Jugoslawien einzumaschieren ?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79820

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79821

Gazprom 903276 xrai
xrai:

Leute, Leute

6
25.02.22 17:30
ich verstehe nicht was Ihr euch auf einmal so aufregt.
Es gab schon immer Kriege, eigentlich im Laufe der letzten Jahrhunderte so wenige wie selten.
Die USA führen Kriege fast durchgehend seit ihres Bestehens, und immer waren Sie der Agressor.
Deren Einflußbereich geht über die ganze Karibik, Mittelamerika bis in das nördliche Südamerika,
im Pazifik werden die Bereiche gerade mit China neu ausgelotet.
Die Nato hat Kriege geführt, die Chinesen, die Russen, so sind die Menschen, so sind die Machtblöcke.
Aktuell im Ukraine-Konflikt haben die USA das größte Interesse an einer Eskalation, und wenn die
Regierung auf der Lohnliste der USA steht, dann war doch klar was kommt.

Man kann sich jetzt echauffieren, aber die Realität ist nunmal so, und ich sehe da keine großen Unterschiede
zwischen den Machtblöcken, o.k. die USA sind natürlich mit großem Abstand führend was die Anzahl der
offenen oder verdeckten Kriege und der verursachten Toten angeht, aber moralisch sind China oder Rußland
jetzt auch nicht viel besser, so geht das Spiel eben, ob es uns gefällt oder nicht.
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

bendig, was suchst du dann hier bei gazprom?

 
25.02.22 17:31
wie Gehirngewaschen muss man sein, wenn man den ganzen Mist nachplappert, den die GEZ Medien in Deutschland von sich geben? Sehr , sehr schwache Leistung
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

axar und du weisst, dass das TV WAHR ist?

 
25.02.22 17:33
wer sagt dir, dass die Bilder mit dme Panzer real sind??? So etwas wurde und wird auch zu Propagandazwecken produziert, Livestream von Cams dagegen zeigen die Momentaufnahme!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79825


Seite: Übersicht ... 3191  3192  3194  3195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.976 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 19:25
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--