Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München

Beiträge: 7
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München Happy End
Happy End:

Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München

4
23.06.10 14:13
#1
Tragischer Unfall: Joachim Gauck wollte um Stimmen werben. Doch auf dem Weg zum Flughafen erfasste sein Wagen nach SZ-Informationen einen Radfahrer - dieser ist lebensgefährlich verletzt.

weiter. www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/...ch-in-bayern-1.964097
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München Nurmalso
Nurmalso:

Hatte gedacht, Gauck wäre der Radfahrer.

 
23.06.10 15:24
#2
Ich würde dem Radfahrer jetzt Revanche anbieten. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Rein biblisches Vorgehen eben. Und entspricht absolut meinem Freiheitsbegriff. Denke, Gauck als Pfarrer würde das verstehen.
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München Triloner
Triloner:

hoffentlich hats nich geregnet

 
23.06.10 15:28
#3

 

Dinge fallen von oben nach unten.
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München SAKU
SAKU:

Er wird kein Bundespräsident.

 
23.06.10 15:29
#4
Der wird bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie - aber nur, wenn er gesoffen hat!
Warum eigentlich?!
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München schnecke33
schnecke33:

Fahrzeug und Chauffeur

3
23.06.10 15:31
#5
sind von der SPD - noch Fragen?
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Die Radfahrer in München fahren so hirnlos

 
23.06.10 15:35
#6
Zitat: "Der Radfahrer war mit seinem Mountainbike auf dem Radweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs - und wollte in die Unsöldstraße einbiegen. Zwischen einer Parklücke fuhr er vom Radweg auf die Straße."

Das erleb ich jeden Tag und wunder mich dass nicht mehr passiert.
Als Fußgänger ist man eh Freiwild für die.
Mich wundert da gar nix.

Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Gauck: Schwerer Verkehrsunfall in München MadChart

Ja schlauerfuchs

 
#7
und als Autofahrer kriegste fast immer eine Teilschuld, wenn Dir so ein Penner über die Motorhaube fliegt.

Als Otto-Normalautofahrer wohlgemerkt. Der Fahrer vom bayerischen Landtag kriegt natürlich keine.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--